AGALLOCH/VELNIAS & Guests
- ogerl
- Erik Blutaxt
- ogerl
hier isses einfach um die sicherheit gegangen, und die geht vor!
nicht auszudenken wenn da was passiert wäre!
leider haben wir bzw. meine kollegen, die vorort waren, zu spät mitbekommen, dass hier stempel gefälscht wurden!
wie gesagt, bei solchen shows wird das nicht mehr vorkommen, da leg ich meine hand ins feuer!
wir arbeiten da schon an einer besseren lösung!
hier isses einfach um die sicherheit gegangen, und die geht vor!
nicht auszudenken wenn da was passiert wäre!
leider haben wir bzw. meine kollegen, die vorort waren, zu spät mitbekommen, dass hier stempel gefälscht wurden!
wie gesagt, bei solchen shows wird das nicht mehr vorkommen, da leg ich meine hand ins feuer!
wir arbeiten da schon an einer besseren lösung!
- Helge-Uwe
bin erst zu Velnias dazugestoßen, im wahrsten sinne des wortes.. die bude war da schon rappelvoll, schlimme vorahnungen machten sich breit. natürlich kams mit dem umbau postwendend so, schlangen bis zu den heisln waren anfangs keine seltenheit. gut dass Agalloch ihre pyros minimiert haben, die denken halt mit
von vorteil auch, dass dann ein paar leut wegbrochen sind drinnen, somit gabs immerhin noch die chance ein paar bunte lichtschwaden zu erhaschen.
lösung des problems:
wen hinsetzen, der seine hackn wenigst im ansatz gewissenhaft macht und ned dass für den besucher ab konzertbeginn schon eintritt nach eigenem ermessen beim eingang herrscht.
von vorteil auch, dass dann ein paar leut wegbrochen sind drinnen, somit gabs immerhin noch die chance ein paar bunte lichtschwaden zu erhaschen.
lösung des problems:
wen hinsetzen, der seine hackn wenigst im ansatz gewissenhaft macht und ned dass für den besucher ab konzertbeginn schon eintritt nach eigenem ermessen beim eingang herrscht.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Eiserner Knut