L.A. GUNS (US) exclusive Austrian Show 2012

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
ogerl
Beitrag von ogerl »

ein paar wenige VVK-tickets gibt es noch bei jugendinfo und öticket
an der AK wird es ebenfalls noch ein kontingent geben!

ROCK ON!!!!

[youtube][/youtube]
ogerl
Beitrag von ogerl »

HEUTE ist es endlich soweit!!!!

Hier ein paar Impressionen der L.A.GUNS show in Essen vor 2 Tagen!!!
es wird heute wohl ein unvergesslicher Abend werden!!!
Tickets noch an der Abendkasse erhältlich!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
ogerl
Beitrag von ogerl »

WAS für ein geiler Abend!!!!!
Aamon
Beitrag von Aamon »

cool, denk ich mir... hats der band auch taugt im escape? warens locker drauf die musiker oder doch etwas die startypen?
ogerl
Beitrag von ogerl »

Aamon hat geschrieben:cool, denk ich mir... hats der band auch taugt im escape? warens locker drauf die musiker oder doch etwas die startypen?
hat für sie gepasst!
bissl eine zicke ist der tracii ;)
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

wieso?
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
ogerl
Beitrag von ogerl »

möcht ich da jetzt nicht näher eingehn drauf, sorry!

fakt ist, dass er schon ein wenig den star raushängen lässt!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ich muss gestehen, mir tut der tracii guns immer a bissl leid - ich könt ma vorstellen dass der immer noch, nicht tagtäglich evtl, aber doch sehr oft, immer mal drüber nachdenkt wer er heute wäre, wenn jemand anderer ned so ein beidl gwesn wär...das würd mich fertig machen.
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

reanimapeda hat geschrieben:ich muss gestehen, mir tut der tracii guns immer a bissl leid - ich könt ma vorstellen dass der immer noch, nicht tagtäglich evtl, aber doch sehr oft, immer mal drüber nachdenkt wer er heute wäre, wenn jemand anderer ned so ein beidl gwesn wär...das würd mich fertig machen.
durchaus mögloich. besonders verbittert wirken seine aussagen übern axl (falls du überhaupt den meinst) aber nicht. eher verständnisvoll.
Noob_Saibot

ich finde die musik von den l.a. guns aber teilweise besser als von GnR...falls man das überhaupt vergleichen darf/kann/mag.
Und überhaupt halte ich GnR bis auf das Appetite album für absolut vernachlässigbar und redundant.
Axl Rose? Ist wohl der größte Mongo den diese schöne Welt jemals hervorgebracht hat....wer is das schon, den würd ich wsl netmal auf der Straße erkennen...Fakt ist -> Fuck this
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, da kommt schon viel emotion mit rein, die andere gründe hat. ich bin mit gunsn roses aufgewachsen, man hat sämtliche songs gefühlte 1 million mal gehört und das gehört halt dann zum leben von millionen menschen mit dazu... von daher sind das klassiker und man liebt viele songs, auch weil sie klassiker sind. nebenbei sind die guns'n roses-songs schon hits mit tollem songwriting. das is dann schon auch oft ein mitgrund. GnR waren damals wütend und voll auf die Zwölf, die anderen Hair Metalbands hatten da keine Chance und die beiden UYI-Alben sind auch großartig und Klassiker...

Die große Show, das Startum und die Skandale und obiges wirken natürlich mit...weshalb ich da jetzt schon GnR bevorzuge
Noob_Saibot

Also Dietmar!
Wenn es um Skandale, Starruhm und Wildheit geht...bevorzuge ich doch noch Motley Crue. Gegen die sind GnR wie brave Schulmädchen, glaub mir. Keiner hats wilder getrieben als Motley Crue
Aamon
Beitrag von Aamon »

stimmt sicher net... aber um das gehts ja gar net. es geht um diese magie, die damals in der luft lag, wenn man dabei war, wie eine legende auf einmal aufkommt, dieses feeling war einfach groß. motley crue war ja niemals nur annähernd so groß. kein mensch kannte damals MC. (außer den Metalfans)... G'n Roses war ganz anders, weil man deren Songs überall gehört hat, jeder hat sie geliebt, bei 100en Parties wurde darüber gesprochen. Motley Crue war dagegn eine UG-Band, zumindest in Europa...

Dieses Feeling meine ich, das hat alles dadurch viel mehr Bedeutung für mich... Und die Skandale waren wirklich groß... Da meine ich was völlig anderes als du... Wir haben tagelang auf die neue Gunsn Roses gewartet. Am Eröffnungstag sind alle österreichischen Rock und Metalfans angestanden vor den Geschäften. Es wurde darüber wirklich gesprochen im großen Rahmen.
Wobei ich ja gar net so der große Fan war, aber durch das ganze damalige Feeling hats mich auch mitgerissen. Sowas fehlt heute leider sowieso
Noob_Saibot

NANANANANANANA
ich bin ja oft deiner Meinung aber KEINER hat es wilder getrieben als MC, außer Ozzy vielleicht aber sonst niemand. und Motley haben 50 Millionen Alben verkauft, natürlich kein Vergleich zu GnR. Aber die Band mit mehr Ballz und Energie bleibt einfach Motley.
Shout at the Devil ist eines der besten Alben die ich jemals gehört hab, in jeglicher Hinsicht erhaben. Theatre of Pain find ich auch nicht schlecht, ab dann gings auch mit Motley abwärts.

Und in Amerika war Motley in den 80ern die Band schlechthin. Die haben alles durchgemacht, von Drogeneskapaden über Skandale, Hollywood-Schauspielerinnen defloriert, schnelle Autos große Villen und Groupies verräumt. Die Weiber sind Schlange gestanden und die Typen wollten sein wie sie, sogar Slash war ein Fan. Die Guns kamen erst auf als der ganze Metal-Stuff schon im Abebben war, als der große Mainstream-Traum ausgeträumt war, 1987...da veröffentlichten MC grade Girls, Girls, Girls...
und MC als underground-Band zu titulieren halte ich für schlichtweg fahrlässig. Sogar meine Mutter kennt die Songs von ihnen...

Wies früher war weiss ich net. Aber ich gehöre auch zu der Generation die mit den Power Rangers aufgewachsen ist, Latex, Spandex und enge Hosen ziehen bei uns viel besser als stinkende Jeans aetschi
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Noob_Saibot hat geschrieben: Und überhaupt halte ich GnR bis auf das Appetite album für absolut vernachlässigbar und redundant.
Stimm ich nicht zu!
Antworten