so muss die Frau meines Lebens aussehen. Mit oder ohne Uniform.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Helge-Uwe hat geschrieben:fällt euch auf, dass in diesem forum keine einzige frau mehr unterwegs ist?
Frauen haben eben was besseres zu tun als sich darum zu kümmern, dass Ihre Texte irgendwo im MySQL-Universum verschwinden...flachzuliegen um begattet zu werden ist ihre Aufgabe^^
shredder666 hat geschrieben:das heisst, was geschmack bei frauen betrifft, bist du eine mischung aus marko arnautovic und max mosley...
Nein aber ich steh total auf blondinen. Keine Ahnung wieso, aber blond is my Business
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
sie schaut hier wirklich exakt aus wie die sopherl... hast recht, aber witzigerweise is sie es nicht... ich glaub, du weißt, wer sie ist, wenn ich sage: auch französin, auch große schauspielerin
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC