"91 YEARS OF DESTRUCTION"-PARTY
- Erik Blutaxt
- Marrok_Tyrannus
so news gibts für samstag:
da ja aus ad arma leider doch nix geworden is und nazarene decomposing noch keinen neuen drummer haben nun noch änderungen im lineup!
Flammensturm wird wie geplant ein Headliner Set spielen (inkl. Songs vom kommenden Album, die Jungs gehn im Juni im Studio!) und weiters werden nach ihrem noch nicht allzu lang zurück liegenden grandiosen ersten Wien Gig die Slovenischen Black/Thrasher KELLER abermals das Escape beehren, nachdem sie uns damals unerwarteter Weise dermaßen die Kinnlade runtergeballert haben
Neben Decius wird noch kurzfristig an einem wiener Schmankerl aus der Nicht-Metal Szene als spezieller Aftershow-Party Act gearbeitet, falls das noch was wird noch Näheres in Kürze!
*Eröffnungspost aktualisiert*
da ja aus ad arma leider doch nix geworden is und nazarene decomposing noch keinen neuen drummer haben nun noch änderungen im lineup!
Flammensturm wird wie geplant ein Headliner Set spielen (inkl. Songs vom kommenden Album, die Jungs gehn im Juni im Studio!) und weiters werden nach ihrem noch nicht allzu lang zurück liegenden grandiosen ersten Wien Gig die Slovenischen Black/Thrasher KELLER abermals das Escape beehren, nachdem sie uns damals unerwarteter Weise dermaßen die Kinnlade runtergeballert haben
Neben Decius wird noch kurzfristig an einem wiener Schmankerl aus der Nicht-Metal Szene als spezieller Aftershow-Party Act gearbeitet, falls das noch was wird noch Näheres in Kürze!
*Eröffnungspost aktualisiert*
- Aamon
jep, sorry, hatte das irgendwie falsch im kopf. bin letztes wochenende von ca. 10 leuten dann noch korrigiert worden wegen datumAamon hat geschrieben:zuerst dachte ich, es wäre letzten samstag. gut, weil mir das der eirik beim saturn so gesagt hat...
apropos: kamera hab ich mir dann tatsächlich noch gekauft, nachdem ich die beiden unfähigen saturnberater abschütteln hab können, die mir ständig was völlig widersprüchliches einreden wollten
- Marrok_Tyrannus
- Aamon
eirik: da wollt ich eh noch plaudern drüber. ich war mir sicher, du kaufst eine, nur welche, war die frage... musst mir am samstag genau erzählen... die beiden haben sich wirklich vollstens widersprochen. wahnsinn eigentlich. gut, dass kein chef in der nähe war... muss auch sagen, dass das angebot erstaunlich ist momentan und erstaunlich geile geräte gibt's. viele dachten ja, jetzt in der smartphone-zeit will keiner mehr eine digicam, aber das stimmt glücklicherweise nicht.
marrok: klar doch komme ich zu eurer birthday-party!!! und die sigi kommt auch mit...
marrok: klar doch komme ich zu eurer birthday-party!!! und die sigi kommt auch mit...
- Eiserner Knut
- Aamon
ich stell grad meine playlist zam...:D
das wird ein Spaß. 60er,70er, 80er, 90er und n Haufen Metal Klassiker. hahahaha Modern Talking und Morbid Saint in einer Playlist.
das wird ein Spaß. 60er,70er, 80er, 90er und n Haufen Metal Klassiker. hahahaha Modern Talking und Morbid Saint in einer Playlist.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
-
röcknröller
- roadrunner
- Noob_Saibot
Ladies and motherfuckers...das war ne Party vom feinsten. Die Bands waren super und die Stimmung war auch großartig
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Aamon