"91 YEARS OF DESTRUCTION"-PARTY

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

wieso steht da im titel "€3,- AK!!!" und bei den Details dann €5,-?

http://www.escape-metalcorner.at/module ... w&eid=2159
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

weil da was nicht aktualisiert wurde!

3 euro hätts kost wie flammensturm noch ned dabei war, jz simma bei 5 euronen ;)
Marrok_Tyrannus

so news gibts für samstag:

da ja aus ad arma leider doch nix geworden is und nazarene decomposing noch keinen neuen drummer haben nun noch änderungen im lineup!

Flammensturm wird wie geplant ein Headliner Set spielen (inkl. Songs vom kommenden Album, die Jungs gehn im Juni im Studio!) und weiters werden nach ihrem noch nicht allzu lang zurück liegenden grandiosen ersten Wien Gig die Slovenischen Black/Thrasher KELLER abermals das Escape beehren, nachdem sie uns damals unerwarteter Weise dermaßen die Kinnlade runtergeballert haben Gsputi
Neben Decius wird noch kurzfristig an einem wiener Schmankerl aus der Nicht-Metal Szene als spezieller Aftershow-Party Act gearbeitet, falls das noch was wird noch Näheres in Kürze!

*Eröffnungspost aktualisiert*
Aamon
Beitrag von Aamon »

Party-Act?

ich hab irgendwann die bands vergessen... ... zuerst dachte ich, es wäre letzten samstag. gut, weil mir das der eirik beim saturn so gesagt hat...

hab mal wieder Bock auf Livemusik... letztes Konzert vor 4 oder 5 wochen
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Aamon hat geschrieben:zuerst dachte ich, es wäre letzten samstag. gut, weil mir das der eirik beim saturn so gesagt hat...
jep, sorry, hatte das irgendwie falsch im kopf. bin letztes wochenende von ca. 10 leuten dann noch korrigiert worden wegen datum :lol:
apropos: kamera hab ich mir dann tatsächlich noch gekauft, nachdem ich die beiden unfähigen saturnberater abschütteln hab können, die mir ständig was völlig widersprüchliches einreden wollten ;)
Marrok_Tyrannus

didi du musst sowieso kommen, bei sowas ghörst einfach dazu ;)
Aamon
Beitrag von Aamon »

eirik: da wollt ich eh noch plaudern drüber. ich war mir sicher, du kaufst eine, nur welche, war die frage... musst mir am samstag genau erzählen... die beiden haben sich wirklich vollstens widersprochen. wahnsinn eigentlich. gut, dass kein chef in der nähe war... muss auch sagen, dass das angebot erstaunlich ist momentan und erstaunlich geile geräte gibt's. viele dachten ja, jetzt in der smartphone-zeit will keiner mehr eine digicam, aber das stimmt glücklicherweise nicht.

marrok: klar doch komme ich zu eurer birthday-party!!! und die sigi kommt auch mit...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aba wo sind DESTRUCTION? Hatte mich schon so gefreut, als ich den Threadtitel gelesen hatte :/
Aamon
Beitrag von Aamon »

Eiserner Knut hat geschrieben:Aba wo sind DESTRUCTION? Hatte mich schon so gefreut, als ich den Threadtitel gelesen hatte :/
die machen den Party-Act
Marrok_Tyrannus

schön wärs horns
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

ich stell grad meine playlist zam...:D
das wird ein Spaß. 60er,70er, 80er, 90er und n Haufen Metal Klassiker. hahahaha Modern Talking und Morbid Saint in einer Playlist. nicey
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

ich kann ziemlich sicher nicht :(
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

hätt für heut eigentlich was anderes geplant ghabt aber nachdem ich gestern im Escape scho so gepflegt abgstürzt bin werd ich glaub ich heut noch einen draufsetzen trink_020
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Ladies and motherfuckers...das war ne Party vom feinsten. Die Bands waren super und die Stimmung war auch großartig
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Aamon
Beitrag von Aamon »

trink_020 hola, schön langsam erwach ich wieder. das sapzierengehen im wald hat geholfen. war eine saugeile party und ein geiles livekonzert...

dank an den DJ!

jetzt weiß ich endlich, wer der Typ is, den ich auf jedem Metalfestival in Ö in den letzten Jahren gesehen habe, der mit der obercoolen Frisur
Antworten