Marduk

Black, Gothic, Dark
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:die warn bis auf paar weniger (eher langsame/groovige songs) noch nie so ganz mein fall... wie man
Erik Blutaxt hat geschrieben:den oberpeinlichen legion :lol:
vermissen kann versteh ich nicht ;) stimmlich war sowieso noch kein marduk sänger ein besonderes ausmahme talent, das was die an vocals bringen/gebracht haben bringen abertausende hobby sänger zamm, aber diese legion show war doch echt lächerlich aber ok, da streiten doch sowieso alle ewigst weiter haha
das muss ich vollinhaltlich zitieren.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Jakob hat geschrieben:der der nach legion kam, also der aktuelle. sonderlich neu is der eh nicht mehr, aber neuer als der alte :mrgreen:
also ich fand ihn eigentlich live immer besser als den oberpeinlichen legion :lol:

:!:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

Marduk: Behördliches Auftrittsverbot in Weißrussland

Die offizielle Begründung der Staatsanwaltschaft lautet: „Die Band propagiert Satanismus. Dies habe mit Kunst nichts mehr zu tun. Mit ihren Texten greifen sie christliche Werte an, propagieren den Tod und feiern das 3. Reich.“

man darf sie nicht lassen die religiösen... sie verbieten gleich mal alles und auch die linksradikalen, die verbieten auch mal schnell was...
Jakob

Beitrag von Jakob »

niedlich

aber die rechten verbieten gar nix, gell?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Aamon
Beitrag von Aamon »

die rechtsradikalen sind um nichts besser, aber eben die linksradikalen auch nicht, die gutmenschen, die moralapostel...

Weißrussland, naja, da erwartet man auch nix anderes... grausliche zustände dort
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Die Moslem in Indonesien verbieten Lady Gaga! Aber dafür haben diese Drecksäcke ein Affenpuff! Es ist zum kotz1

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/t ... .bild.html

http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 53013.html

Jakob

Beitrag von Jakob »

was hatn das jetz mit marduk zu tun?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

das is mal WIRKLICH kranker scheiß...
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

es zeigt nur, dass die religiösen allerortens alles gleich mal verbieten, was ihnen nicht gefällt oder wenn es sich um dinge von ungläubigen handelt, ihre größte feindesgruppe... es sind immer die gleichen, weil sie ein völlig beschissenes weltbild haben
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Jakob hat geschrieben:was hatn das jetz mit marduk zu tun?

Nix. horns

Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Jakob hat geschrieben:loif marduk noch nie gesehen
smilie_sh_013 das geht??? selbst wenn ich versucht hätte ihnen die letzten 10 jahre auszuweichen, hätt ichs wohl unfreiwillig 10 mal wo gsehn. ham eh immer auf jedem zweiten kirtag in ganz europa gspielt...

edit: aber schön zu sehen, dass dieser thread scheinbar tatsächlich abgegangen ist :lol:
Z

Beitrag von Z »

Also stimmlich war der Legion spitze. Hatte ein eigenes organ und Wiedererkennungswert. Was man vom neuen nicht sagen kann. Außérdem waren vom musikalischen die songs um welten besser als jetzt.
Live is er vielleicht bissl viel rumgehampelt aber hat seiner stimme nix gemacht. War immer present und ein guter showman der die leute animiert hat.

Wiedererkennungswert war damals mmn einfach höher...
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Fand den Legion eigentlich auch zeimlich cool, habs aber live nur mit neuem gshen, was jetzt ah ned schlecht war. Da ich aber eh ned sooo der Marduk Fan bin is ma eigentlich wurscht :D
Jakob

Beitrag von Jakob »

Z hat geschrieben:Also stimmlich war der Legion spitze. Hatte ein eigenes organ und Wiedererkennungswert. Was man vom neuen nicht sagen kann. Außérdem waren vom musikalischen die songs um welten besser als jetzt.
Live is er vielleicht bissl viel rumgehampelt aber hat seiner stimme nix gemacht. War immer present und ein guter showman der die leute animiert hat.

Wiedererkennungswert war damals mmn einfach höher...

meine rede... und live wie gesagt nie gesehen.

@jürgen: ja, das geht offensichtlich, zumindest wenn man nicht krampfhaft auf jedes riesenfestl rennt. ich hab blackisch gesehen damals eigentlich fast nur die kleineren events verfolgt... ich glaub das größte war da noch das austrian black metal force III aber das war nur wegen der location als groß einzustufen. auf den festln wie dem dunkelheit zb. spielen ja "größen" wie marduk ja nicht. ich müsst wirklich mal checken was ich damals alles gesehen hab, aber viel bekannter als lunar aurora wirds glaub ich nicht mehr. ah doch, am KOA der bsoffene carpathian forest heinz :-D we have aids, we have cancer, we have everything.. gruaaah :D
war das überhaupt CF? keine ahnung mehr... :-D
Lao Tse

Beitrag von Lao Tse »

Marrok_Tyrannus hat geschrieben:die warn bis auf paar weniger (eher langsame/groovige songs) noch nie so ganz mein fall...
Der Song gemeinsam mit dem Primordial Sänger ist genial, mit den ganzen Knüppelsongs kann ich nichts anfangen.
Antworten