das muss ich vollinhaltlich zitieren.Marrok_Tyrannus hat geschrieben:die warn bis auf paar weniger (eher langsame/groovige songs) noch nie so ganz mein fall... wie manvermissen kann versteh ich nichtErik Blutaxt hat geschrieben:den oberpeinlichen legionstimmlich war sowieso noch kein marduk sänger ein besonderes ausmahme talent, das was die an vocals bringen/gebracht haben bringen abertausende hobby sänger zamm, aber diese legion show war doch echt lächerlich aber ok, da streiten doch sowieso alle ewigst weiter haha
Marduk
- Helge-Uwe
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Ravenpride
Erik Blutaxt hat geschrieben:also ich fand ihn eigentlich live immer besser als den oberpeinlichen legionJakob hat geschrieben:der der nach legion kam, also der aktuelle. sonderlich neu is der eh nicht mehr, aber neuer als der alte

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
Marduk: Behördliches Auftrittsverbot in Weißrussland
Die offizielle Begründung der Staatsanwaltschaft lautet: „Die Band propagiert Satanismus. Dies habe mit Kunst nichts mehr zu tun. Mit ihren Texten greifen sie christliche Werte an, propagieren den Tod und feiern das 3. Reich.“
man darf sie nicht lassen die religiösen... sie verbieten gleich mal alles und auch die linksradikalen, die verbieten auch mal schnell was...
Die offizielle Begründung der Staatsanwaltschaft lautet: „Die Band propagiert Satanismus. Dies habe mit Kunst nichts mehr zu tun. Mit ihren Texten greifen sie christliche Werte an, propagieren den Tod und feiern das 3. Reich.“
man darf sie nicht lassen die religiösen... sie verbieten gleich mal alles und auch die linksradikalen, die verbieten auch mal schnell was...
- Aamon
Die Moslem in Indonesien verbieten Lady Gaga! Aber dafür haben diese Drecksäcke ein Affenpuff! Es ist zum
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/t ... .bild.html
http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 53013.html

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/t ... .bild.html
http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 53013.html
The sun will never reach the sky
- Helge-Uwe
das is mal WIRKLICH kranker scheiß...Ravenpride hat geschrieben: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/t ... .bild.html
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
- Erik Blutaxt
Jakob hat geschrieben:loif marduk noch nie gesehen

edit: aber schön zu sehen, dass dieser thread scheinbar tatsächlich abgegangen ist

- Z
Also stimmlich war der Legion spitze. Hatte ein eigenes organ und Wiedererkennungswert. Was man vom neuen nicht sagen kann. Außérdem waren vom musikalischen die songs um welten besser als jetzt.
Live is er vielleicht bissl viel rumgehampelt aber hat seiner stimme nix gemacht. War immer present und ein guter showman der die leute animiert hat.
Wiedererkennungswert war damals mmn einfach höher...
Live is er vielleicht bissl viel rumgehampelt aber hat seiner stimme nix gemacht. War immer present und ein guter showman der die leute animiert hat.
- TheStranger
Z hat geschrieben:Also stimmlich war der Legion spitze. Hatte ein eigenes organ und Wiedererkennungswert. Was man vom neuen nicht sagen kann. Außérdem waren vom musikalischen die songs um welten besser als jetzt.
meine rede... und live wie gesagt nie gesehen.
@jürgen: ja, das geht offensichtlich, zumindest wenn man nicht krampfhaft auf jedes riesenfestl rennt. ich hab blackisch gesehen damals eigentlich fast nur die kleineren events verfolgt... ich glaub das größte war da noch das austrian black metal force III aber das war nur wegen der location als groß einzustufen. auf den festln wie dem dunkelheit zb. spielen ja "größen" wie marduk ja nicht. ich müsst wirklich mal checken was ich damals alles gesehen hab, aber viel bekannter als lunar aurora wirds glaub ich nicht mehr. ah doch, am KOA der bsoffene carpathian forest heinz

war das überhaupt CF? keine ahnung mehr...

Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes