Nicht ganz - es war am letzten Tag, nachdem von meinem Zelt nur noch die oberste Spitze aus einem idyllischen Waldsee hervorgelugt hat.Aamon hat geschrieben:wolfgang ist sogar nach dem ersten tag abgereist, weil zelt verschwemmt, soweit ich mich erinnern kann.
Dew Scented
- wolfgang
- sictnt
Ja stimmt 2004 war's wirklich legendär in tolmin.
Saufen mit evocation und damit verbundenem fleischreste vom Boden essen. Dann die fastabsage vom evocationkonzert mit einem Wutanfall vom general, der mich heute noch zittern lässt.
Auch das sogenannte "scheissezelt" unserer kärntner zeltnachbarn, das diverse von der böschung angeschwommene körperausscheidungen von unserem zeltlager ferngehalten hat und ein notstromaggregat, das die slowenische flora nachhaltig verändert hat.
ot: dew scented haben mir immer getaugt, muss mal testhören den neuen output.
Saufen mit evocation und damit verbundenem fleischreste vom Boden essen. Dann die fastabsage vom evocationkonzert mit einem Wutanfall vom general, der mich heute noch zittern lässt.

Auch das sogenannte "scheissezelt" unserer kärntner zeltnachbarn, das diverse von der böschung angeschwommene körperausscheidungen von unserem zeltlager ferngehalten hat und ein notstromaggregat, das die slowenische flora nachhaltig verändert hat.

ot: dew scented haben mir immer getaugt, muss mal testhören den neuen output.
- Aamon
evocation haben damals auch nach dem regen ein extrem brutales konzert gegeben am ufer vor sehr vielen Leuten, weil profitiert, dass vorher nix war. Schade, dass die Band dann net weitergemacht, sondern sich umbenannt hat. Sie war aufstrebend und hatte was. General war selten besser, als an diesem Tag, wobei er fast über die steile Böschung gefallen wäre. wolfgang, das bild zum wurf...
von Dew Scented hab ich keines gefunden leider... Hab aber gesehen, das Wetter war duchaus auch sonnig tagesweise
von Dew Scented hab ich keines gefunden leider... Hab aber gesehen, das Wetter war duchaus auch sonnig tagesweise
- psykosonic
- Helge-Uwe
- Aamon
http://www.wiesen.at/7551_DE.htm?form=m ... 06&back=17
EVOCATION (metal WEIZ)
das metal flaggschiff aus weiz - www.evocation.at
mit diesen Evocation sind sehr viele österreichische Death Metal-Fans aufgewachsen

http://www.wiesen.at/7551_DE.htm?form=m ... 06&back=17
EVOCATION (metal WEIZ)
das metal flaggschiff aus weiz - www.evocation.at
mit diesen Evocation sind sehr viele österreichische Death Metal-Fans aufgewachsen

- Aamon
Wie könnte ich es vergessen! Und so weit ich mich erinnern kann, waren Deine Leistung und die vom Herrn Jakob mehr als mäßig! Ist nicht der Hattinger höchstpersönlich Weitwurf-Champion geworden? Hat sich vermutlich folgendes dabei gedacht: "So, in diesem Buch stehen jetzt all die bösen Posts aus dem RTN-Forum und die hau ich jetzt wie die Schlapfn im Gatsch." Hihihi!Aamon hat geschrieben:wolfgang, das bild zum wurf...
- Aamon
nein, ich glaube, dass Jakob der Sieger war. Mein Wurf war inferiror. Nur 5 Meter weit, dafür fast zurück, anstatt nach vor. Voller Weiberhackl wars... Ich bin von 100en ausgelacht worden
erinnerte mich an die situation, als ich einen ball beim mind over matter in allhau von der bühne kicken musste. der, der ihn fängt, bekommt einen preis. ich hab den ball geschossen, aber fast nach hinten einem musiker auf den schädel
erinnerte mich an die situation, als ich einen ball beim mind over matter in allhau von der bühne kicken musste. der, der ihn fängt, bekommt einen preis. ich hab den ball geschossen, aber fast nach hinten einem musiker auf den schädel
- Aamon
Aamon hat geschrieben: erinnerte mich an die situation, als ich einen ball beim mind over matter in allhau von der bühne kicken musste. der, der ihn fängt, bekommt einen preis. ich hab den ball geschossen, aber fast nach hinten einem musiker auf den schädel