TESTAMENT 22. Nov. Orpheum Graz

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Tazz
Beitrag von Tazz »

in graz dabei ;)
weiss jemand wer support ist?!?
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

steht leider no nirgends was.
und mit anthrax und death angel wie in amerika werdens ja wohl nicht spielen :sad:

(eigentlich file under: touren die nicht in österreich halt machen)
Aamon
Beitrag von Aamon »

DARKFALL werden als Support für TESTAMENT im Zuge ihrer Europatournee zu ihrem neuen Album „Dark Roots Of Earth“ auf die Bühne zurückkehren. Die Show wird am 22.11.2012 in Graz, Orpehum (Österreich) stattfinden und das Billing setzt sich aus den Bands TESTAMENT, DEW-SCENTED, STEEL ENGRAVED und DARKFALL zusammen. Für DARKFALL wird dies das einzige Konzert vor der offiziellen Album-Release-Show, welche für das Frühjahr 2013 geplant ist, sein.

nicey nicey nicey nicey
Schilcherwarrior

Beitrag von Schilcherwarrior »

Wow, spitze! yesss

Steel Engraved kenn ich noch nicht, muß ich vorher mal anchecken...
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Tour wurde abgebrochen! :sad:

http://www.spielstaetten.at/program.3.0.11.2012.htm

Scheinbar wollten die Leute nicht 38€ für die kurze Spielzeit zahlen!

Aus dem Rock Hard Forum:
Vielleicht miese VVK-Zahlen. € 38,00 sind für eine Band wie TESTAMENT schon eine Hausnummer - für OVERKILL habe ich beispielsweise inkl. Gebühren knapp über € 26,00 gezahlt. Und die spielen auch noch in der deutlichen besseren Halle
Gut möglich; auch in der Schweiz war Testament mit ca. 50 Franken und nur 60-70 Minuten Spielzeit alles andere als gut; Overkill dagegen gabs für 38 Franken und 100 Minuten volle Power...
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, is aber auch viel zu teuer... aber das betrifft die ganze tour wohl... womöglich zu große venues gebucht... denk6
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Was jetzt, wurde nun die ganze Tour gecancelt? denk6
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

oh nooo :sad:

hatte mich echt darauf gefreut mal wieder eine geile band im orpheum zu sehen
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Wie meinte Alex Skolnik im letzten Interview noch: Dieses Lineup von Testament übersteht keine harten Zeiten! Hmm

Schade wäre wieder was feines gwesn im Orpheum! Gsputi
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Gsputi hat geschrieben:Wie meinte Alex Skolnik im letzten Interview noch: Dieses Lineup von Testament übersteht keine harten Zeiten!

Nicht Skolnik hat es gesagt!
Ravenpride hat geschrieben:
TESTAMENT-Gitarrist Eric Peterson glaubt nicht, dass TESTAMENT in der jetzigen Form in harten Zeiten bestehen würde. In einem Interview gab der Saitenhexer preis: „Wenn TESTAMENT dunklere Zeiten bevorstehen, glaube ich kaum, dass das jetzige Line-up bestehen bleibt.“
Peterson ist aber zuversichtlich, dass sich derzeit vorherrschende Diskrepanzen mit dem Erfolg der neuen Platte "Dark Roots Of Earth" wieder legen werden.
„Sollte das neue Album ein Erfolg werden, wovon ich ausgehe, dann werden TESTAMENT in diesem Line-up ein neues Album machen. Ich habe aber das Gefühl, dass einige Mitglieder nicht 100% bei der Band sind, wenn es schlecht läuft. Das ist ziemlich extrem. Was mich betrifft: ich stehe zur Band.“

Quelle: Rock Hard News
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Enclave
Beitrag von Enclave »

Schade, hätt ich mir gern wieder mal angschaut. Vor 2-3 Jahren habns am Brutal Assault alles zlegt
United Desperation Across Every Nation
Eiserner Knut

Chaos pur!!! Weder der Veranstalter, http://www.rising-phoenix-events.de/ , http://www.facebook.com/MetalInvasionFestival noch die Bands schaffen es ihre Kundschaft davon zu informieren, dass die Tour gecancet wurde. Es wird einfach den VVK-Stellen und den Veranstaltungslocation überlassen.
Nach bisherigen Infos die ich recherieren konnte dürfte es eine verkleinerte Europatournee von Testament geben: (siehe Ticketlinks neben den Locations)

Bild

Der Eindhoven-gig wurde laut deren Hp auf den 3.Dez. (mit dem Hinweis, dass alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit behielten) verschoben.

Meine Vermutung... EDIT von 10:30 : Hat sich bereits aufgrund neuer Erkenntnisse ergeben 8-)

Btw.: Bei Ö-Ticket gibts immer noch die Kartn, happy3 während Metaltix den Verkauf bereits eingestellt haben.

@Rave: Wennd willst, dann kannst mein Posting auch ins Rockhard-Forum kopieren. Vielleicht wollen doch ein paar Deutsche deswegen nach Eindhoven fahren!
ogerl
Beitrag von ogerl »

San Francisco Bay Area metallers TESTAMENT have announced several European tour dates for November/December. The appearances include re-booked shows that had to be rescheduled due to drummer Gene Hoglan's commitments with his other band, DETHKLOK.

"The LAMB OF GOD and DETHKLOK U.S. tour had to be canceled and DETHKLOK re-booked some shows," TESTAMENT said in a statement. "This has caused some conflicts with a few previously scheduled TESTAMENT dates since Gene couldn't participate in them. Mark Hernandez (pictured below; ex-FORBIDDEN) will be helping us out but he wasn't available until November 25. So various shows will be staying the same but others may be moved to 2013."

All refunds for cancelled shows are available at point of purchase.

Confirmed appearances as of now are as follows:

Nov. 27 - Garage - Glasgow, Scotland
Nov. 28 - Wulfrun Hall - Wolverhampton, UK
Nov. 29 - Ritz - Manchester, UK
Nov. 30 - Koko - London, UK
Dec. 01 - Hard Rock Hell - Prestatyn, Wales, UK
Dec. 03 - Dynamo - Eindhoven, Netherlands
Dec. 05 - KKZ - Moscow, Russia
Dec. 06 - Za Ozhidaniya - St. Petersburg, Russia
Eiserner Knut

Nürnberg, (der Rock-in-concert-gig) fehlt in dieser Zusammenstellung denk6