Judas Priest
- Aamon
dass die priest-scheiben mit ihm nix wert waren, liegt aber wohl weniger an ihm, als am schwachen material, und das geht auf das konto der herren tipton und downing. und du sagst ja selber, dass er das alte zeugs gut gesungen hat. mmn mehr als gut. was natürlich nix daran ändert, dass der halford, und sonst keiner, der frontpriester ist.
priest/annihilator/pantera war 1991 eins meiner ersten metalkonzerte. priest und annihilator haben damals ihre mmn besten scheiben draußen gehabt (also painkiller bzw. never neverland). konzert war unbeschreiblich gut.
priest/annihilator/pantera war 1991 eins meiner ersten metalkonzerte. priest und annihilator haben damals ihre mmn besten scheiben draußen gehabt (also painkiller bzw. never neverland). konzert war unbeschreiblich gut.
- Aamon
dass die priest-scheiben mit ihm nix wert waren, liegt aber wohl weniger an ihm, als am schwachen material, und das geht auf das konto der herren tipton und downing. und du sagst ja selber, dass er das alte zeugs gut gesungen hat. mmn mehr als gut. was natürlich nix daran ändert, dass der halford, und sonst keiner, der frontpriester ist.
so sehe ich das auch. wobei ich nicht weiss, inwieweit er am Songwriting eingebunden war, inwieweit er dann doch für seine Gesangslinien zuständig war.
Live gab er optisch nix her, stimmlich aber sehr wohl, keine Frage. Ein Halford ist halt ein Halford
- Aamon
Das neue Album wird sicherlich gewaltig werden, wobei sie sich es sparen hätten sollen über solchen Unsinn, wie die Nostradamus-Phrophezeiungen ein Konzeptalbum aufzunehmen, Esotherik Metal ist gefährlich und transportiert ein völlig bescheuertes Weltbild nach aussen, gerade in diesen Zeiten ein schlimmes Signal. Normalerweise müsste ich solchen Unsinn boykottieren, aber dann müsste ich 80% meiner Metalscheiben aus dem Fenster werfen, sind ja textlich um nichts besser und auch meist viel zu esotherisch angelegt
- Aamon
naja, is aber kein gegenargument, weil dass ich keine scheissmucke hören will, von dem gehe ich aus.
diese esootherischen, paganesken, religiösen usw Texte im Metal finde ichs eitjeher zum kotzen, glücklicherweise les ich mir die Texte meist net durch, sonst müßte ich 70% meiner Sammlung beim Fenster rauswerfen
diese esootherischen, paganesken, religiösen usw Texte im Metal finde ichs eitjeher zum kotzen, glücklicherweise les ich mir die Texte meist net durch, sonst müßte ich 70% meiner Sammlung beim Fenster rauswerfen
- Aamon
- Hartl
- Aamon
- Aamon