Der Veranstalter (http://www.black-light-music.com/) steht anscheinend drauf, Helrunar war ja a dort.
Bis auf die Bierpreise (3.30 für a klanes Murauer) wars aber recht fein
Ach der Jens machts. Er hat dort auch schon den Throne Of Katarsis / Thundra / Sanguis Gig gemacht.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
In Graz ist das Konzert leider abgsagt.
Statement des Veranstalters:
Da gewisse Leute sich die Arbeit gemacht haben um dieses Konzert zu verhindern, glückwünschen wir diesen. Ihr habt es tatsächlich geschafft. Es tut mir Leid allen mitteilen zu müssen daß wir die Veranstaltung absagen müssen weil diverse Gruppierungen meinen nichts besseres tun zu können als Black Metal Konzerte abzusagen.
Da gewisse Leute sich die Arbeit gemacht haben um dieses Konzert zu verhindern, glückwünschen wir diesen. Ihr habt es tatsächlich geschafft. Es tut mir Leid allen mitteilen zu müssen daß wir die Veranstaltung absagen müssen weil diverse Gruppierungen meinen nichts besseres tun zu können als Black Metal Konzerte abzusagen.
Bitte dankt den entsprechenden Personen dafür !!!
ich gratuliere den verhinderern. ist somit ein grund für mich in wien hinzuschauen. hätt mir´s sonst geschenkt...
allerdings wirds an einem dienstag für mich schwierig...
Jakob hat geschrieben:ah, das trve gaszimmer kommt uns mal wieder beehren. wenn das bloß nicht die SLP erfährt
sicclown hat geschrieben:In Graz ist das Konzert leider abgsagt.
Statement des Veranstalters:
Bitte dankt den entsprechenden Personen dafür !!!
Antifa?
juhu, ich kann hellsehen!!!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes