Lake on Fire Festival 2013

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

Lake on Fire hat geschrieben: IMPORTANT NEWS:

Liebe Leute,

Leider schlechte Neuigkeiten: Wir müssen euch schweren Herzens mitteilen, dass sich Sungrazer aufgrund musikalischer Differenzen aufgelöst haben. Das bedeutet leider auch, dass der Gig am Lake on Fire nicht mehr gespielt wird. Wir sind immer noch äußerst geschockt angesichts dieser Tatsache, respektieren jedoch deren Entscheidung und wünschen den 3 Jungs alles Gute für ihr weiteres musikalisches Schaffen.

Leider kann man solche Ereignisse nicht vorhersehen oder beeinflussen, wir bitten daher um euer Verständnis. Wir sind gerade hart am Arbeiten, und werden unser Möglichstes tun um euch noch diese Woche eine angemessene Ersatzband zu präsentieren.
Stay tuned!
shredder666

Beitrag von shredder666 »

sehr schade. da hoffe ich wirklich auf adäquaten ersatz.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Erik Blutaxt

Bild
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

blöd, dass sich das mitm sauzipf überschneidet...
shredder666

das wetter hält. am freitag geht's ab!
EUR 30 für 2 tage ist ziemlich unschlagbar...
Aamon
Beitrag von Aamon »

wow, da sind ja das sauzipf, das lake on fire, das brutal assault und das partysan am gleichen wochenende?
Lord Haggard

Beitrag von Lord Haggard »

ja, leider. wär auf alle gerne gfahrn! der rest von den sommerfestivals hat mich hingegen wenig interessiert....
shredder666

also kann ich mich dort vollkommen gehen lassen, wenn nicht zu erwarten ist, dass ich jemanden aus diesem forum treffen werde...

trink_005 keksi Gsputi kotz1
Jakob

Beitrag von Jakob »

wer macht denn so an schas eigentlich?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

voll.

und schredder: des tuast eh immer ;)
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

Helge-Uwe hat geschrieben: und schredder: des tuast eh immer ;)
das weißt du aber maximal aus erzählungen, auch wenn du selber dabei warst... aetschi
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

he, auch mit umgeschnalltem nichtsichtgerät entgehen mir deine entgleisungen nicht! :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
shredder666

dann auch noch von mir ein kurzer festivalbericht vom letzten wochenende:

das LOF war wohl das gemütlichste festival, auf dem ich je war. wir sind am freitag um 15 uhr angekommen und der parkeinweiser hat mal gemeint, wir sollen uns am parkplatz an das auto dran stellen, das schon dort steht. wir waren dann tatsächlich das vielleicht 4. auto auf dem parkplatz. ähnlich viel platz war noch auf dem campinggelände. wir haben unsere zelte direkt an der schlossmauer aufgeschlagen und auch in den 2 folgenden tagen hatten wir reichlich platz.
das konzertgelände ist in kurzer gehweite und total stimmungsvoll. siehe fotos von der seebühne auf der HP. die bands waren durch die bank gut bis ausgezeichnet. natürlich stilistisch alle nicht so weit auseinander, aber klar wenn's ein spartenfestival ist.
leider hat's am freitag bei den letzten paar bands schon so stark geregnet, dass wir uns ins bierzelt verziehen mussten. von dort hat man zwar noch gut auf die bühne gesehen, aber nicht viel gehört. Samsara Blues Experiment haben wir uns deshalb nicht mehr ganz zu gemüte geführt.
am samstag war das wetter wieder besser und es ging schon am nachmittag mit den bands los. gerade Dirt Deflector haben wieder eine sehr gute figur gemacht, Torso haben mir damals im Escape mehr gefallen.

fazit: wenn das festival 2014 wieder stattfindet, steht es absolut auf meiner liste. EUR 30 für 2 tage absolute gemütlichkeit sind schon ziemlich unschlagbar. dazu noch eine anreise von weniger als 2 stunden für mich.
Erik Blutaxt

kuhles rückblickvideo, schöne bilder. hoff das gibts wieder und hoff ich komm da auch mal hin:

[youtube][/youtube]
Antworten