Stimmt... das ist in der rechten Szene durchaus üblich!Jakob hat geschrieben:so ganz haltlos sind die vorwürfe ja auch nieErik Blutaxt hat geschrieben:hm, gefällt mir bislang eigentlich ganz gut, det zeuch.
aber wahrscheinlich wird im hintergrund ohnehin schon wieder krampfhaft an einer künstlich aufgebauschten nazi-dissung gebastelt... (von wegen "wetterkreuz" war bei 2 ungekannten soldaten des alpenkorps an schlechtwettertagen eine umschreibung für "hakenkreuz" oder ähnlich hanebüchenem)
EIS "Wetterkreuz Tour" 2013 & Guests
- Eiserner Knut
- Aamon
Erik Blutaxt hat geschrieben:hm, gefällt mir bislang eigentlich ganz gut, det zeuch.
aber wahrscheinlich wird im hintergrund ohnehin schon wieder krampfhaft an einer künstlich aufgebauschten nazi-dissung gebastelt... (von wegen "wetterkreuz" war bei 2 ungekannten soldaten des alpenkorps an schlechtwettertagen eine umschreibung für "hakenkreuz" oder ähnlich hanebüchenem)

- Jakob
eis sind ja eigentlich geist und geist haben die beste bmscheibe ever gemacht.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
das stimmt leider auch
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
sicclown hat geschrieben:Aber in 99% der Fälle extrem übertrieben
das stimmt leider auch
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Erik Blutaxt
danke herr jakob, ich schließe mich vollumfänglich an:
die Kainsmal ist eine der besten BM scheiben EVER und Lykoi ist ein paradebeispiel, ja, absolut ein beweis dafür.
in die neue, Wetterkreuz, muss ich mich erst noch ein wenig hineinarbeiten. die ist wieder deutlich härter ausgefallen als der ultra-atmosphärische und teilweise vom feeling her durchaus doomige vorgänger, Galeere. der aber nicht jedem zugesagt hat. versteh ich nach wie vor nicht, wiedermal erhabene liedkunst gab es da zu entdecken.
die Kainsmal ist eine der besten BM scheiben EVER und Lykoi ist ein paradebeispiel, ja, absolut ein beweis dafür.
in die neue, Wetterkreuz, muss ich mich erst noch ein wenig hineinarbeiten. die ist wieder deutlich härter ausgefallen als der ultra-atmosphärische und teilweise vom feeling her durchaus doomige vorgänger, Galeere. der aber nicht jedem zugesagt hat. versteh ich nach wie vor nicht, wiedermal erhabene liedkunst gab es da zu entdecken.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Ravenpride
Helge-Uwe hat geschrieben:
die Kainsmal ist eine der besten BM scheiben EVER
Da freu ich mich gleich noch mehr. Die first press Digi CD, noch als Geist, ist grad aus Südkorea unterwegs zu mir!

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Jakob
haha, die hatte ich auch, keine ahnung an wen ich die damals verscherbelt hab. vmtl. auch um 5€ wie die meisten anderen alben die was wert gewesen wären. gutes beispiel war ja auch die lunar aurora, die an den herrn mit dem schwarzen federkleid ging. das teil ging auf ebay um mehrere hundert euro weg :D
-
- Jakob
damals wars die erstpressung auf kettenhund von of stargates and celestial bloddstained spheres oder wie die hieß. weiß aber nicht ob das die regel ist. habs nur zufällig entdeckt