DEPECHE MODE - Delta Machine

Spotify, Bandcamp, Alben, Labels, Videos
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

psykosonic hat geschrieben:
Aamon hat geschrieben: aber es stimmt, mir täts auch mal taugen, fan von coolen bands zu sein, ich möchte ja auch endlich teil einer coolen jugendbewegung sein
ja, trau dich! du wirst sehen, es ist extrem gut für die morphogenetische resonanz und du spührst dich dann esrt so richtig! yesss
smilie_op_011
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Im Falle von DM von einer "Jugendbewegung" zu sprechen, ist eh ein bisschen kess. Vor 4 Jahren erspähte ich beim Konzert in München eine Dame mit äußerst kurzen Shorts und einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Reach out, touch Dave." Konservativen Schätzungen zufolge war sie ungefähr 67.
snow

Beitrag von snow »

die herren selbst sind ja auch schon über 50!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

dass die hawara 2014 in wien spielen ist den fanboyZ here eh schon geläufig oder?
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
snow

Beitrag von snow »

ja, der preis ist allerdings sehr saftig, um die 80 euro!!!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Aamon hat geschrieben: aber es stimmt, mir täts auch mal taugen, fan von coolen bands zu sein, ich möchte ja auch endlich teil einer coolen jugendbewegung sein
und ganz hip dabei noch Tocotronic zitieren...wie en vogue der Didi doch sein kann! happy3
DEATH TO FALSE METAL!
Z

Beitrag von Z »

85€ für einen stehplatz... danke nein
Antworten