Ich tarat am Samstag im Esc auflegen

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Antworten
Z

Beitrag von Z »

Eiserner Knut hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Wenn sich die leut nicht benehmen können :roll:
Falls Du mich meinen solltest, so urteile nicht, ehe Du alle Fakten kennst ;)

Falls Du's Lokal meinst, so muss ich Dir absolut zustimmen^^
Ich glaub ich kenn die Fakten gut genug ;) War aber nicht nur auf dich bezogen. Und bevor jetzt irgend wer schreit - in kaum einem Lokal das ich sonst kenn is man so tolerant und nachsichtig wie im Esc - gibt halt leider immer wieder Pfosten (nicht jetzt Du Knut) die es einfach nicht lernen oder verstehen wollen.
Was ich da schon gschichtln ghört hab.. frag mich da oft wo die Kinderstube geblieben ist?!
Jakob

Beitrag von Jakob »

wolltens da ned letztens irgndwie die barhocker fladern und iwer den man so kennt hat eine am deckel kriegt?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Z

Beitrag von Z »

Jakob hat geschrieben:wolltens da ned letztens irgndwie die barhocker fladern und iwer den man so kennt hat eine am deckel kriegt?
das ist korrekt - sofern man Platzwunden und ein gebrochenes Bein als "ein paar am deckel" nennen kann.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Z hat geschrieben:Und bevor jetzt irgend wer schreit - in kaum einem Lokal das ich sonst kenn is man so tolerant und nachsichtig wie im Esc -
:lol: Wer glaubt wird seelig, es ist nämlich genau das Gegenteil der Fall, selten so ein intolerantes Lokal gesehen. Ich hab in dieser Hinsicht Gschichtln ghört^^
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Stimmt. Wie kann das Lokal nur auf die Idee kommen, mitgrebachtes Dosenbier zu verbieten.
Eiserner Knut

Zum Beispiel^^

na im Ernst, ich bin ja nicht der Einzige, der sich Beklagt hat, und es ging in den anderen Fällen nicht um Dosenbier.
Unfreundlich sinds im Esc, so, oder so...
Marcus Tullius Cicero
Z

Beitrag von Z »

Eiserner Knut hat geschrieben:Zum Beispiel^^

na im Ernst, ich bin ja nicht der Einzige, der sich Beklagt hat, und es ging in den anderen Fällen nicht um Dosenbier.
Unfreundlich sinds im Esc, so, oder so...
Ich glaub Du bist ein wenig weltfremd... In jedem anderen Lokal hättest nach dem ersten mal Saftln mit bringen schon hausverbot ghabt, nicht nach dem xten wiederholten darauf hin weisen. Und von der Gschicht mit der randaliererei und der Kiberei red ma mal net.

Na die Beschwerden würd ich gern mal hören. Ich weiß net wo Du sonst hin gehst - ich kenn lokale da wirst für eine hinniges glasl raus droschen oder ins krankenhaus geprügelt wennst dich im klo anspeibst. Also mal schön die Kirche im Dorf lassen. Bzw wäre ich bei psoffenen vollpfosten die glauben sie sind als angsoffener der Wochenendrambo, der aufn cent genau zahlt und goschat is auch unfreundlich.
Eiserner Knut

Z hat geschrieben:Ich glaub Du bist ein wenig weltfremd... Ich weiß net wo Du sonst hin gehst...
a) Du hast vollkommen recht, weil
b) ich ansonsten keine Nachteule und Ausgeher bin, und nie war. Einzige Ausnahme für Konzerte..

Auch an einem Samstag wäre ich um 23:59 (siehe Threadtitel) nirgens hingegangen, außer vielleicht nach Konzertende heimgegangen.
Z hat geschrieben:ich kenn lokale da wirst für eine hinniges glasl raus droschen oder ins krankenhaus geprügelt wennst dich im klo anspeibst.
smilie_sh_013 Möcht jetzt nicht wissen in welchen Kreisen Du da verkehrst. Diese Aussagen bestätigen auf jeden Fall, dass ich mit meiner Einstellung recht hab.
Z hat geschrieben:...dem ersten mal Saftln mit bringen schon hausverbot ghabt, nicht nach dem xten wiederholten darauf hin weisen. Und von der Gschicht mit der randaliererei und der Kiberei red ma mal net.

Da bist Du halt nur einseitig informiert. Die Medaillie hat 2 Seiten, aber egal, hab kein Interesse hier Schmutzwäsche zu waschen^^ Ich hab das Thema ja schließlich hier nicht losgetreten...
Marcus Tullius Cicero
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

TheStranger hat geschrieben:
Erik Blutaxt hat geschrieben:so viele wie dort inzwischen schon lokalverbot ham, wunderts mich nicht, dass es oft so leer ist...
Wer denn leicht noch aller?

edit:

Bzw. haben denn tatsächlich so viele Leute Lokalverbot?
werde hier keine namen nennen, aber der knut ist somit der 5te aktive, den ich kenn. ein paar bereits wieder aufgehobene lokalverbote kenn ich auch noch. is immer wieder schön, wennst leute auf dein konzert einladen willst und dann heißts: da darf ich nicht mehr rein...
aber im prinzip ist es mir wurscht, hatte in meiner jugend auch öfter wo lokalverbot, sei es in oö, sbg, oder im ausland. in wien noch nie. glaub ich zumindest (wenn, dann in lokalen, wo ich mich zum einen nicht mehr erinnern kann, zum anderen sowieso nicht mehr hingeschaut hab). im escape sowieso nicht.

zurück zur topic: kanns leider noch nicht sagen was am samstag im endeffekt am programm steht. im moment tendier ich eher zur variante "energien sparen für sonntag / arena dreiraum"...
Anacrute

Beitrag von Anacrute »

fallst doch vorbeikommst könntest gleich ein paar flyer mitbringen^^
PS: drumming Anfängerin sucht Freiwillige zum Jammen (Raum Wien + Umgebung) \m/
Z

Beitrag von Z »

Eiserner Knut hat geschrieben:
Z hat geschrieben:Ich glaub Du bist ein wenig weltfremd... Ich weiß net wo Du sonst hin gehst...
a) Du hast vollkommen recht, weil
b) ich ansonsten keine Nachteule und Ausgeher bin, und nie war. Einzige Ausnahme für Konzerte..

Auch an einem Samstag wäre ich um 23:59 (siehe Threadtitel) nirgens hingegangen, außer vielleicht nach Konzertende heimgegangen.
Z hat geschrieben:ich kenn lokale da wirst für eine hinniges glasl raus droschen oder ins krankenhaus geprügelt wennst dich im klo anspeibst.
smilie_sh_013 Möcht jetzt nicht wissen in welchen Kreisen Du da verkehrst. Diese Aussagen bestätigen auf jeden Fall, dass ich mit meiner Einstellung recht hab.
Z hat geschrieben:...dem ersten mal Saftln mit bringen schon hausverbot ghabt, nicht nach dem xten wiederholten darauf hin weisen. Und von der Gschicht mit der randaliererei und der Kiberei red ma mal net.

Da bist Du halt nur einseitig informiert. Die Medaillie hat 2 Seiten, aber egal, hab kein Interesse hier Schmutzwäsche zu waschen^^ Ich hab das Thema ja schließlich hier nicht losgetreten...
Ich wollte eigentlich nur festhalten, dass es in anderen Locations durchaus rescher zur sache geht. Das eine war in einem innenstadt lokal und das andere in der Arena und zum glück hat keines davon wen von mir betroffen.
Wenn man sich zu benehmen weiß, bekommt man mMn meist halt auch kein Lokalverbot ;)
/Offtopic
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

psykosonic hat geschrieben:die entwicklung des threads gefällt mir :lol:
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

guten morgen! :lol:
Eiserner Knut

Schon auf?

Gibts schon neue Entwicklungen in der causa Knut? horns
Marcus Tullius Cicero
Jakob

Beitrag von Jakob »

Der St.-Knut-Tag, schwedisch tjugondedag jul oder tjugondag Knut, norwegisch St. Knuts dag oder tyvendedags jul, finnisch nuutinpäivä ist der 20. und letzte Tag der Weihnachtszeit in Schweden, Norwegen und Finnland und wird am 13. Januar gefeiert.

In großen Teilen des Christentums dauert die Weihnachtszeit dreizehn Tage. Sie beginnt am 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember) und endet mit dem Tag der Heiligen drei Könige (6. Januar). In Schweden, Norwegen und Finnland dauert die Weihnachtszeit ganze zwanzig Tage und endet erst am 13. Januar. In der katholischen Liturgie galt bis zur Liturgiereform Darstellung des Herrn (2. Februar) als Ende der Weihnachtszeit.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Antworten