Z hat geschrieben:Ich glaub Du bist ein wenig weltfremd... Ich weiß net wo Du sonst hin gehst...
a) Du hast vollkommen recht, weil
b) ich ansonsten keine Nachteule und Ausgeher bin, und nie war. Einzige Ausnahme für Konzerte..
Auch an einem Samstag wäre ich um 23:59 (siehe Threadtitel) nirgens hingegangen, außer vielleicht nach Konzertende heimgegangen.
Z hat geschrieben:ich kenn lokale da wirst für eine hinniges glasl raus droschen oder ins krankenhaus geprügelt wennst dich im klo anspeibst.

Möcht jetzt nicht wissen in welchen Kreisen Du da verkehrst. Diese Aussagen bestätigen auf jeden Fall, dass ich mit meiner Einstellung recht hab.
Z hat geschrieben:...dem ersten mal Saftln mit bringen schon hausverbot ghabt, nicht nach dem xten wiederholten darauf hin weisen. Und von der Gschicht mit der randaliererei und der Kiberei red ma mal net.
Da bist Du halt nur einseitig informiert. Die Medaillie hat 2 Seiten, aber egal, hab kein Interesse hier Schmutzwäsche zu waschen^^ Ich hab das Thema ja schließlich hier nicht losgetreten...