shredder666 hat geschrieben:sonst hab ich an soundwall-konzerten eh kaum was auszusetzen, ganz im gegenteil: ihr habt von allen mir bekannten veranstaltern wohl die geringste "ausfallsquote"...
danke. ich muss dazu sagen, dass ich auch nicht über jede band glücklich war, die wir bis jetzt hatten. aber in manchen fällen kannst du dir die band dann nicht aussuchen (z.b. bei einem fixen tourpackage, oder wenn sonst keine vernünftige supportband zu dem termin verfügbar ist oder alle interessanten supports grade rund um den termin auch in wien spielen; oder wenn alle wunschanfragen aus diversen gründen gescheitert sind etc.; manchmal hilft da leider nur der kompromiss, der auch wirtschaftlich halbwegs sinn machen muss...). bandnamen will ich freilich nicht nennen
(edit: und abgesehen davon wird es wohl ohnehin keine fortführung der "springdoom depression"-serie geben, aber das ist ein anderes thema...)
waaaas. dann erörtere es hier bitte. das wäre absolut schade drum. auch wenn die saturnin'schen damen auch aus meiner sicht jetzt wirklich nicht DER reißer waren, aber so schlecht waren sie jetzt wieder auch nicht. allerdings is der querulant weiter oben musiker, im gegensatz zu mir
aber die werden ja nicht dran schuld sein dass das (bzw DEIN) festl jetzt eingstampft wird, oder haben sie dich derart auf trab gehalten backstage dassd kein bock mehr auf den scheiß hast :P
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
PRESALE:
Soundbase Vienna - http://www.soundbase.at/ (shop in Vienna, no online store, no shipping; only cash at the counter accepted)
or: soundwall.wien@gmx.at (paypal and bank transfer accepted; shipping worldwide; don´t hesitate to ask for further information)
Running Order:
friday:
19:30 Doors
19:45 – 20:30 IRON VOID (GBR) – 45 min.
20:45 – 21:30 ARKHAM WITCH (GBR) – 45 min.
21:45 – 22:45 HOODED PRIEST (BEL/HOL) – 60 min.
23:00 – 00:00 MAGMA RISE (HUN) – 60 min.
saturday:
19:00 Doors
19:10 – 19:50 SOMNUS AETERNUS (CZE) – 40 min.
20:05 – 20:45 PURPLE HILL WITCH (NOR) – 40 min.
21:00 – 21:45 GALLILEOUS (POL) – 45 min.
22:00 – 22:45 ALTAR OF OBLIVION (DMK) – 45 min.
23:00 – 00:00 LORD VICAR (FIN/SWE/GBR) – 60 min.
Erik Blutaxt hat geschrieben:
ja, aber saturnine waren uns diesmal leider zu teuer, jetzt ist es nur lord vicar geworden
unglaublich, dass es einem vorgehalten und zu einem runniing gag wird, wenn man sich einmal erfrecht, eine band nicht gut zu finden...
naja, doomer sind nachtragend nein, ich finds eher amüsant, dass du den thomas in eine krise gestürzt hast, weil er mir die band seinerzeit empfohlen hatte
will hier eh keine panik verbreiten, aber die ersten 2-tagestickets nach italien, deutschland, in die schweiz, nach kärnten, nach oberösterreich und nach salzburg sind mal verschickt, und das nach ein paar tagen vorverkaufsstart. nicht dass es dann heißt, ich hab nichts gesagt, dass es knapp werden könnte...
so, leider haben die Iren von Mael Mórdha eine große Chance am Schopf gepackt und gehen mit Primordial auf Griechenlandminitour, weswegen sie ihre Deutschland/Österreichpläne nun leider auf 2014 verschieben mussten. Aber schließlich hatten wir die sowieso schon zweimal bei uns
Als Ersatz konnten wird die ehemaligen Funeral Doom Pioniere (seit 1990!!) und inzwischen Cosmic/Atmospheric Doomer GALLILEOUS aus Polen gewinnen!
Altar of Oblivion hat geschrieben:The vinyl version of Altar of Oblivion’s “Grand Gesture of Defiance” album will be released by German label “Journey’s End Records”.
The official release date has been set to November 7th 2013 and will be limited to 500 copies in gatefold of which 100 copies will come in green/black splatter vinyl.
falls wer einen billigen und sicher witzigen trip mitmachen will:
Iron Void / Arkham Witch / Hooded Priest travel party hat geschrieben:Here's an offer u can't refuse-we have space for fans and adventurers on our tour bus in mainland Europe. We're inviting people to come on tour with us in Europe in November. We have a 50 seater coach and there's currently only 20 people travelling. We catch the ferry from Hull at 8pm on Wednesday 6th November, arriving in Rotterdam at 8am the following morning. All u need to do is book your own ferry and contribute £80 towards fuel. It's not often you'll get the opportunity to visit 4 countries in 4 days. Message us if you're interested!