Hard Wired III: Heavy Metal and Society
- Aamon
war klasse. bin total begeistert. von den 70 leuten sind 50 aus deutschland... total sympathische veranstaltung...
kanns nur weiterempfehlen, morgen geh ich fix wieder hin... man kann auch unangemeldet einfach hinkommen...
morgen gibts einige sehr interessante vorträge... von 10-16.30... vorträge dauern meist eine halbe stunde...
heute abend sind die meisten der pappenheimer dank ogerl beim Root Konzert im Escape...
reanima: der Djent-Vortrag war sehr schön, ein schlaues Kerlchen dieser Salzburger Vortragender, hat das gut gemacht...
kanns nur weiterempfehlen, morgen geh ich fix wieder hin... man kann auch unangemeldet einfach hinkommen...
morgen gibts einige sehr interessante vorträge... von 10-16.30... vorträge dauern meist eine halbe stunde...
heute abend sind die meisten der pappenheimer dank ogerl beim Root Konzert im Escape...

reanima: der Djent-Vortrag war sehr schön, ein schlaues Kerlchen dieser Salzburger Vortragender, hat das gut gemacht...
- Eiserner Knut
- Eiserner Knut
Wieviel hat denn der Eintritt gekostet, hab auf deren Hp keine Info dazu gefunden...Aamon hat geschrieben:kanns nur weiterempfehlen, morgen geh ich fix wieder hin... man kann auch unangemeldet einfach hinkommen......
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Aamon
- Ravenpride
- Erik Blutaxt
schade, hatte nicht überknuspert, dass das heute auch noch wäre und habs erst jetzt gelesen. jetzt geht sichs leider auch nicht mehr aus...
im doom metal frontzine ist ja auch schon seit längerem so eine bachelorarbeit in mehreren teilen über den doom. wär interessant, ob der dort auch geladen war, hab mir das programm nicht angeschaut, nachdem ich eh keine zeit hatte...
im doom metal frontzine ist ja auch schon seit längerem so eine bachelorarbeit in mehreren teilen über den doom. wär interessant, ob der dort auch geladen war, hab mir das programm nicht angeschaut, nachdem ich eh keine zeit hatte...
- Anacrute
nein über doom war nix... was einzelne stile betrifft nur grindcore und BM, sonst allgemeine metal und society themenErik Blutaxt hat geschrieben:schade, hatte nicht überknuspert, dass das heute auch noch wäre und habs erst jetzt gelesen. jetzt geht sichs leider auch nicht mehr aus...
PS:
Anfängerin sucht Freiwillige zum Jammen (Raum Wien + Umgebung) \m/

- Aamon
waren echt geniale 2 Tage... Ich würde beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein...
Und mit Manuel von Atlantean Kodex ein sehr spannedes Interview gemacht (mit Grüßen an die Nocte Gwoit bezüglich Doom Over Vienna)...
Es waren ja net alle Vorträge gut, einige aber sehr... Der Vortrag vom Legacy-Typen hat mir am wenigsten taugt.
Die Leute selbst waren alle ziemlich nett und cool drauf...
Von den 70 Leuten waren sicher 50 aus Deutschland angereist. Es gab auch nur 2-3 Vorträge aus Österreich (Echt bemerkenswert gut der Djent-Vortrag des jungen Salzburgers, auch sehr cool der Vortrag von Slami von Noisebazooka, der in diese Veranstaltung generell involviert ist), einer war zur Hälfte von einer Schweizerin (Der Metal-Pfarrer), der Rest aus Deutschland...
Es war klar, dass es etwas trocken auch werden wird, war ja alles wissenschaftlich ausgerichtet, etwas weniger theoretisch und mehr praxisbezogenheit z.b. mit Tonbeispielen wäre beim einen oder anderen aber sicher besser gewesen, aber da sinds halt auch Sklaven der wissenschaftlichen Gepflogenheiten...Egal, es war super-interessant...
näheres generell zu dieser sache schreib ich sowieso noch zusammen, is eine wichtige und sehr gute geschichte geworden hard wired III
Und mit Manuel von Atlantean Kodex ein sehr spannedes Interview gemacht (mit Grüßen an die Nocte Gwoit bezüglich Doom Over Vienna)...
Es waren ja net alle Vorträge gut, einige aber sehr... Der Vortrag vom Legacy-Typen hat mir am wenigsten taugt.
Von den 70 Leuten waren sicher 50 aus Deutschland angereist. Es gab auch nur 2-3 Vorträge aus Österreich (Echt bemerkenswert gut der Djent-Vortrag des jungen Salzburgers, auch sehr cool der Vortrag von Slami von Noisebazooka, der in diese Veranstaltung generell involviert ist), einer war zur Hälfte von einer Schweizerin (Der Metal-Pfarrer), der Rest aus Deutschland...
Es war klar, dass es etwas trocken auch werden wird, war ja alles wissenschaftlich ausgerichtet, etwas weniger theoretisch und mehr praxisbezogenheit z.b. mit Tonbeispielen wäre beim einen oder anderen aber sicher besser gewesen, aber da sinds halt auch Sklaven der wissenschaftlichen Gepflogenheiten...Egal, es war super-interessant...
näheres generell zu dieser sache schreib ich sowieso noch zusammen, is eine wichtige und sehr gute geschichte geworden hard wired III
- Ravenpride
Atlantean KodexAamon hat geschrieben:waren echt geniale 2 Tage... Ich würde beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein...
Und mit Manuel von Atlantean Codex ein sehr spannedes Interview gemacht (mit Grüßen an die Nocte Gwoit bezüglich Doom Over Vienna)...

The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon