Abgängige Metalfanatics User!
- Eiserner Knut
Erinnert sich noch jemand an Froschi? War sie hier, und/oder im RTN-Forum?
PETITION FÜR FRIEDEN: https://nie-wieder-krieg.org/
- reanimapeda
lol, aber kein scheiss - war mit ein grund warum ich mich ewig ned eingelogged hab hier - ich hätt automatisch was über das festl gelesen und mich sofort wieder aufgeregt, v.a. hätt der Didi dann "gekontert" wie grossartig das alles war und ich hätt den computer ruiniert. das war das ärgste verschissenste orschlochfestl auf dem ich jemals war, jeder drecksbehinderte feuerwehrkirtag is besser organisisert und hat anständigere besucher. unpackbar, uuuuhuhuhuhunpackbar, alles für immer verschissen, ich werd mir meine maiden peckerln überschwärzen lassen, bombe drauf, ich hoff jeder verantwortliche dieses mongofestls stirbt qualvoll und die welt explodiert und löst sich in scheisse auf.sictnt hat geschrieben:gerüchten zufolge schreibt er noch immer das iron maiden seerock review.TheStranger hat geschrieben:Da reanimapeda hat uns glaub ich nicht mehr lieb
DEATH TO FALSE METAL!
- Aamon
hihi naja, Iron Maiden fand ich großartig wie immer (trotz dem nicht perfekten Sound, Seventh Son hat für alles entschädigt) und auch die Tatsache, dass wir neben dem Zelt schwimmen konnten. Geiler gehts ja kaum. Und mit meiner Schwester und den alten Kumpels nach Jahren Festival-Gaude gehabt... Nona, hat mir das total getaugt. Freunde plus Lieblingsband plus Badeurlaub und Saufen...
Das Festival selbst war organisatorisch das Allerletzte... Da könnt ich gar net mehr aufhören zu lästern...
Das Festival selbst war organisatorisch das Allerletzte... Da könnt ich gar net mehr aufhören zu lästern...
- TheStranger
Hab ja gewußt, dass mir im Forum was gefehlt hatreanimapeda hat geschrieben:lol, aber kein scheiss - war mit ein grund warum ich mich ewig ned eingelogged hab hier - ich hätt automatisch was über das festl gelesen und mich sofort wieder aufgeregt, v.a. hätt der Didi dann "gekontert" wie grossartig das alles war und ich hätt den computer ruiniert. das war das ärgste verschissenste orschlochfestl auf dem ich jemals war, jeder drecksbehinderte feuerwehrkirtag is besser organisisert und hat anständigere besucher. unpackbar, uuuuhuhuhuhunpackbar, alles für immer verschissen, ich werd mir meine maiden peckerln überschwärzen lassen, bombe drauf, ich hoff jeder verantwortliche dieses mongofestls stirbt qualvoll und die welt explodiert und löst sich in scheisse auf.sictnt hat geschrieben:gerüchten zufolge schreibt er noch immer das iron maiden seerock review.TheStranger hat geschrieben:Da reanimapeda hat uns glaub ich nicht mehr lieb
- Eiserner Knut
Re: Abgängige Metalfanatics User!
Die Liste wird länger und länger, und länger....
- Nukkumatti
naja, kein wunder so lange das forum nicht ordentlich funktioniert ...
- Jakob
jep
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
Hehe, ich hoffe doch mal, dieses Forum nimmt nicht den gleichen Weg wie die Lost Souls Domain....
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Eiserner Knut
Wie, was funktioniert denn bei Dir jetzt konkret nicht? Mir is zumindest bei der Desktopversion kein größerer Bug untergekommen - außer, dass das resizen von Bildern nicht mehr funktioniert.Nukkumatti hat geschrieben:naja, kein wunder so lange das forum nicht ordentlich funktioniert ...
- Nukkumatti
Mit diverse mobile Browser gibt's unterschiedliche Probleme: z.B: dass sich das Profilbild über den Text legt und man daher die Posts nicht lesen kann, oder dass sich überhaupt ein overlay über das Forum legt und man keine Threads etc. aufmachen kann ..
Am Desktop funktioniert es prinzipiell, aber der WYSIWYG editor ist unter aller Sau und Bilder hochladen etc. geht auch nimmer ..
Jedenfalls mobil gegenwärtig nicht zu gebrauchen.
edit: btw: der Thread zu technischen Forenproblemen scheint ja auch verschwunden - oder zumindest finde ich ihn nicht mehr. Sonst hätte ich mich schon mal dort dazu geäußert .. ;-)
Am Desktop funktioniert es prinzipiell, aber der WYSIWYG editor ist unter aller Sau und Bilder hochladen etc. geht auch nimmer ..
Jedenfalls mobil gegenwärtig nicht zu gebrauchen.
edit: btw: der Thread zu technischen Forenproblemen scheint ja auch verschwunden - oder zumindest finde ich ihn nicht mehr. Sonst hätte ich mich schon mal dort dazu geäußert .. ;-)
- Jakob
hab auch schon vergeblich gesucht
- geist
Der Thread wurde gelöscht weil ich was geschrieben hab was dem Aamon nicht gepasst hat. Und er will da nicht diskutieren.
- Eiserner Knut
Hahaha, wollt ich auch gerade schreiben.
...und ich dachte schon, ich sei mit meinem grindigen E61 und seiner noch grindigeren Displayauflösung von 320x240 der Einzige hier im Forum mit diesem Problem. Aber anscheinend sind wir jetzt zumindest schon zu viert
Welche Displayauflösung habt ihr eigentlich?
Btw., damit ich übers Handy hier im Forum mitlesen kann, hab ich beim sogenannten User Control Panel die Einstellung zum ausblenden der Avatare setzen müssen. Posten kann ich hier zwar übers E61, aber es nicht mehr editieren, oder jemanden quoten. Auf der Hauptseite und in den Subforen sehe ich sowieso nicht wer was zuletzt gepostet hat. Da muss ich erst den entsprechenden Thread aufschlagen.
...und ich dachte schon, ich sei mit meinem grindigen E61 und seiner noch grindigeren Displayauflösung von 320x240 der Einzige hier im Forum mit diesem Problem. Aber anscheinend sind wir jetzt zumindest schon zu viert
Welche Displayauflösung habt ihr eigentlich?
Btw., damit ich übers Handy hier im Forum mitlesen kann, hab ich beim sogenannten User Control Panel die Einstellung zum ausblenden der Avatare setzen müssen. Posten kann ich hier zwar übers E61, aber es nicht mehr editieren, oder jemanden quoten. Auf der Hauptseite und in den Subforen sehe ich sowieso nicht wer was zuletzt gepostet hat. Da muss ich erst den entsprechenden Thread aufschlagen.
- Jakob
ich nehm mal an, dem theoderich is das forum wurscht, weil eh nur ein verkappter nazi und drei gestig behinderte drinnen rumhüpfen :D
- Eiserner Knut