DEATH, Obscura, Darkrise SA 16.11. Szene Wien

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Z hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben:rennt übrigens nicht wie hier angekündigt offiziell als "Death", sondern eben als death for all. tribute gschicht, alle einnahmen zu gunsten der schuldiner krebssttiftung.

Ich seh hier nix von Tribute! Und schon gar nix davon wegen der Einnahmen!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Z

Beitrag von Z »

Ravenpride hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
reanimapeda hat geschrieben:rennt übrigens nicht wie hier angekündigt offiziell als "Death", sondern eben als death for all. tribute gschicht, alle einnahmen zu gunsten der schuldiner krebssttiftung.

Ich seh hier nix von Tribute! Und schon gar nix davon wegen der Einnahmen!
bissl suchen müssen bis ichs in deutsch hatte...

http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... siker.html
snow

Beitrag von snow »

Die Einnahmen der Chuck Schuldiner-Gedächtnistour sollen der Benefiz-Organisation „Sweet Relief“ zugute kommen, die Profi-Musiker bei Krankheit oder im Alter unterstützt.

Eine gute Sache also. In die man eine Menge Geld investieren kann: Neben dem normalen Ticket für ca 30 US-Dollar gibt es auch die VIP-Version – für Sage und Schreibe 200 Dollar! Dafür gibt es dann unter anderem Backstage-Zugang, Buffet, Shirt und CD.

bei Paradise Lost hab ich auch schon mal wegen VIP ticket überlegt, aber puh...ich glaub die bands verdienen wirklich nix mehr mit "platten".
Aamon
Beitrag von Aamon »

ja, sie verdienen nix mehr. deshalb ists cool, beim livekonzert eine cd zu kaufen oder ein shirt. wenn das konzert geil war...
auf solche ideen müssens so gesehen auch kommen, das ist schon nachvollziehbar.
200 euro erscheinen viel. wenn mans als preis für vip etc. sieht, sieht es zwar nach wucher oder selbstüberhöhung der band aus, vielleicht sollt mans anders benennen...
die spirale zieht sich aber immer weiter zusammen, weil es zuviele livegigs gibt und metalfans glücklicherweise nach wie vor tonträger kaufen.

This has been a lot of work organizing, but thanks to a dedicated team working for peanuts we've managed to sort out 'DTA Europe 2013'. Sadly my health prevents me from going but I shall be excitedly monitoring events from Canada. On a personal note, it gives me such intense personal pleasure knowing how much joy Chuck's music will bring to thousands of European DEATH fans. Of course it was impossible to bring DTA everywhere on the continent in such a limited window - and such a tour is incredibly expensive to sort out - but I think there are enough dates to allow fans to choose which venue to travel to. Let the metal flow in the name of Chucky! ERIC
sicclown

Beitrag von sicclown »

Fix dabei
ogerl
Beitrag von ogerl »

DEATH = Chuck, sonst nix!

und was die einnahmen betrifft: da gehn max. 1/3 der gagen dort hin, soviel ist sicher!
die machen das aus reiner geldmacherei, weil sie es scheinbar wieder mal nötig haben!
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

freu ich mich sehr drauf, gibt noch viel zu viele sachen von Death die ich noch nicht wirklich verinnerlicht hab.

...und "Death Lives!" wär als bandname wohl auch eher unpassend gewesen :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
sicclown

Beitrag von sicclown »

Diesen Samstag!
Freu mi schon sehr
Ausverkauft ists a schon
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

jawoll wie ich trottl vergessen hab ma a ticket zu checken xD morgen noch bei da jugendinfo fragen weil ich sowieso hin muss und wenn ned feut mich das gscheid an :( haha
gix

Beitrag von gix »

shit, das hab ich ja total übersehn, dass das des WE is :cry:
Blede gschicht
Willst du ein Wolf oder ein Schaf sein? - Zumindest kein Schaf. Schäfer wäre cool glaub ich.
moee

Beitrag von moee »

Restkarten gibts noch bei der Jugendinfo und Bankaustria. Ausserdem wird es ein paar AK Tickets geben.
Oeticket, Wienticket & Metalticket.at sind ausverkauft.
röcknröller

bei der jugendinfo noch eins ergattert :D
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Schade ums Geld, Death is nimmer das Death des es war, ergo [_]
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
röcknröller

ich hatte aber aufgrund meines alters nie die chance sie live zu sehen und ich hab gehört dass sie auch mit dem ersatz verdammt fett sein sollen - geld (hoffentlich) wert ;)
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Na, dann bitte ich um einen ausführlichen Beericht :)
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Antworten