11. Oktober@Viper Room: REANIMA Farewell-Show

Tipps, Eindrücke und Diskussionen
s6sch

Beitrag von s6sch »

reanimapeda hat geschrieben:so, heute gehen wir nochmal ein paar halb verweste songs aus der steinzeit durch, und mal schuan ob es da nicht was in die setlist schafft. so als "schmankerl" halt...
Z hat geschrieben:1-2 covers vielleicht ;)

uuuh die erste demo durch + acme cover und ich muss mir fürn 11. nen babysitter organisieren love1 :lol:
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ich glaub ja dass du die zweite demo meinst (die schwarze von 2005), oder? ein song davon kommt rein denk ich ;)

acme cover keines, eins mit viel ärgerem prolofaktor...also kasselproletoid quasi...
DEATH TO FALSE METAL!
s6sch

Beitrag von s6sch »

na das ganz erste, find ich leider nimmer am pc (gabs ja nur als mp3 oder?!), das mit dem liebeskrankenlied, wo programm c noch grüßen haben lassen ;)
acme cover keines, eins mit viel ärgerem prolofaktor...also kasselproletoid quasi...
Bild ? happy3
reanimapeda

Oiso, es gab eines von 2000, mit 4 songs, wo noch der Programm C Andi am Bass war, und die ursprüngliche version vom "Liebeslied" drauf war. Die gabs eigentlich nur auf CD, ich glaub 100 oder 150 Stk. hamma machen lassen? Ka ahnung...irgendwann später haben wirs dann denk ich auf der homepage zum download gehabt. 2005 kam dann die "schwarze" ( Die da ) - mit Neuaufnahme vom Liebeslied, 2007 die Aesthetics Of Existence, 2011 die Split mit All Falls Down, 2012 die Great Whore Of Babylon.

Wobei für mich rein die Great Whore zählt, mit der Split bin ich unzufrieden, mit der Aesthetics noch viel mehr, und für die ersten beiden schäm ich mich richtig.

Und ja, richtig erkasselt, äh, erkannt. ;)
DEATH TO FALSE METAL!
ogerl
Beitrag von ogerl »

es wird ein trauriger abend werden :cry:

hier sollte wohl jeder, der nur irgendwie was mit metal zu tun hat, dabei sein!
eine tolle band tritt ab!!!
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

Jakob hat geschrieben:wird wohl was werden diesmal =)
hops1

btw. wie schauts denn ticektmäßig aus? Bin noch ned dazukommen.
reanimapeda

Am einfachsten isses wahrscheinlich über den Catapult-Ticketshop: http://www.catapult-promotion.com/ticketshop/

Da wir die Tage zuvor in Ungarn unterwegs sind und eher knapp kommen können wir diesesmal selbst keine verkaufen.
DEATH TO FALSE METAL!
TheStranger

Na wenn dann fahr ich zur Jugendinfo dann spar ich mir die Bearbeitungsgebühr. War nur in letzter dauernd dort, wenns zu ghabt haben.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

sictnt hat geschrieben:As oarge is, dass sich der Knut noch ned über die ausbeuterische Preispolitik bei dem Konzert mokiert hat.
Tu du net scho wieda zündln! horns

Edit: Sorry du scheinst dein Posting schon wieder gelöscht zu haben. :oops:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ravenpride hat geschrieben:
sictnt hat geschrieben:As oarge is, dass sich der Knut noch ned über die ausbeuterische Preispolitik bei dem Konzert mokiert hat.
Tu du net scho wieda zündln! horns
@Rave, passt scho ;) So kann ich wenigstens das Mißverstädnis, das hier anscheinend die Runde macht aus der Welt räumen... und zwar...

Eiserner Knut im Eisregen-Thread hat geschrieben:Der Preis ist auch für Ö für diese krude Mischung (viel(?)) zu hoch. Die Einen kommen wegen Debauchery, die Anderen wegen Eisregen, ich glaub aber nicht, dass viele Fans bereit sind für IHRE Band 23 (27) Euronen zu löhnen... ich lass mich aber gerne überraschen!
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
reanimapeda

reanimapeda hat geschrieben:ich glaub ja dass du die zweite demo meinst (die schwarze von 2005), oder? ein song davon kommt rein denk ich ;)

jaaaaaaaaaaaaaa, ääähh....das lassen wir mal lieber wieder hahaha
DEATH TO FALSE METAL!
TheStranger

Warum denn?
reanimapeda

das is so lahm im vergleich, da gehen die leut heim wahrscheinlich.

normalerweise proben wir ziemlich "motiviert", also nicht das wir da einen pit starten oder herumhupfen, aber es ist doch "bewegung" da...beim proben dieses songs hab ich mich dabei erwischt gelangweilt an der wand zu lehnen und mir zu denken "bitte wie lang dauert der schas noch..." - und den anderen isses ähnlich gegangen. ich mochte die idee sowas uraltes einzubauen, auch wenns neben den dort anwesenden ex-mitgliedern vielleicht maximal 3 leute kennen...aber naja, mein retrospektiver eindruck das damals die songs halt grösstenteils a bissl a schas waren hat mich nicht getrübt - ich ärgere ich jetzt sogar ein wenig ein paar ziemlich gute riffs dafür verschwendet zu haben...aber wurscht.

es kommt dafür noch was von der aesthetics MCD dazu, das is vertretbar, das druckt immer noch - sogar mehr als früher (jetzt, wo wir halt ein bissl spielen können).
DEATH TO FALSE METAL!
Jakob

Beitrag von Jakob »

wann start ma heit?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
TheStranger

19:30 Einlass
20:00 DEFILED UTOPIA