Brutal Assault 2014 - 6.-9. Aug

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

ich sag ja eh nix Z :p war eh gmiadlich voriges jahr mit da wiener partie ;) ma muss halt abwägen ob mas wirklich will, ich würds auch empfehlen aber wer gern frei campt is halt falsch im VIP
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

sehr diplomatisch ausgedrückt :) würd das vip camp immer wieder nehmen, im wald am rand zb wos ruhiger is is zwar sicher auch leiwand, aber ich hab kein bock drauf evtl meine campingausrüstung oder gar meinen multivit-proviant herzuschenken. fands noch jedesmal supergmiadlich im vip, klappt organisatorisch eigentlich auch gut. ok wemma fladern will geht auch dortn sicher was, aber die chance dass an dawischt is im vergleich zum "echten" outdoor verschwindend klein hmmmm
Eiserner Knut hat geschrieben:Na im Ernst, wenn man die Möglichkeit hat seine Wertsachen immer bei sich zu tragen, so ist das Campen im freien Gelände echt empfehlenswert. ;)
geh du hast eh nie was an..
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
gix

Beitrag von gix »

Also es VIP camp is halt wirklich nur zum schlafen gedacht.
Pavillions und Griller sind Tabu, dafür hat man auch wirklich seine Ruhe.
Die einzelnen " Parzellen" sind so ca 25 x 15 meter groß und es sthn ca. 50 Zelte je Parzelle.#
Es ist sauber dort und man hat ned hunderte Leute die einem übers Zelt kugeln.

Zum Party machen geht man aus Gelände, dort is eh alles Saugünstig. und lecker, Essen und trinken, und wer will geht halt in die Stadt.

Also wenn ich heuer wieder Fahr nur VIP camp.
Willst du ein Wolf oder ein Schaf sein? - Zumindest kein Schaf. Schäfer wäre cool glaub ich.
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

aber wo pavillion hama uns noimma aufgstellt, da kommen max nur die scurities kurz und sudern irgendwas daher was eh 1min später wieder vergessen ham xD
Z

Beitrag von Z »

Wir haben für die Pavillions einen Zeltplatz "mitgekauft", ein Bandl dran gehängt und die Sache war erledigt.

@Knut: Klar würd ich auch gern campen wo ich will, aber nach zwei mal abgstiert werden hab ich keinen bock mehr. Uns habens alle in der Nacht komplett ausgsacklt und hunderte Euros, tschick und alc gfladert. Und das alles in der Nacht beim schlafen.
Im VIP hatten wir das zum Glück nicht.
Die cops waren auch nicht hilfreich. Meinten nur, ob wir keine Messer hätten und warum wir das nicht selber regeln.
Gibt also nur zwei alternativen für mich. VIP oder nimma hinfahren ;)
shredder666

Beitrag von shredder666 »

ich hab mich nach dem gleichen erlebnis fürs nimma hinfahrn entschieden.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
Aamon
Beitrag von Aamon »

hm, also, wenn man im Vip net Party machen darf und grillen usw... das würde mir net taugen. Für mich is das Camp-Sitzen wesentlich. Ich kanns mir aber net vorstellen, dass man dort nur schlafen darf...
Sowas bräucht ich net.
Andrerseits will ich net, das was gestohlen wird (das beim Seerock hat mir für immer gereicht)....
Mir taugts auch net, wenn ich wo bin, wo andere net reindürfen.

Gut, ich weiß net, wie es dort wirklich ist, hab aber sowieso andere Festivals, wo ich gerne hinfahre...
Den normalen Campingplatz würd ich also dort auch net wollen... Das is aber dann nervig
Jakob

Beitrag von Jakob »

Z hat geschrieben: Die cops waren auch nicht hilfreich. Meinten nur, ob wir keine Messer hätten und warum wir das nicht selber regeln.
Gibt also nur zwei alternativen für mich. VIP oder nimma hinfahren ;)
no serwas....
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

@Z: Kann ich gut verstehen :) Aber wir schlafen in unserer alten abgefackten Festivalkarre mit dem Rücksitz voll von Schlafsäcken, Isomatten, Polster, Getränkeflaschen etc.. Da gibts für Dieb(e)/innen interessanteres. Ein Zelt ist für ihn/sie (leider) leichte Beute, und im nu aufgeschlitzt und ausgeplündert.
Bevor ein Dieb/in ein Auto knackt, überlegt sich er/sie doch 2x ob sichs rentiert. Bei uns (Petra und mir) rentiert sichs aufs erste und zweite Hinschauen doch nicht... könnte ja für ihn in Arbeit ausarten happy3
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Helge-Uwe hat geschrieben:sehr diplomatisch ausgedrückt :) würd das vip camp immer wieder nehmen, im wald am rand zb wos ruhiger is is zwar sicher auch leiwand, aber ich hab kein bock drauf evtl meine campingausrüstung oder gar meinen multivit-proviant herzuschenken. fands noch jedesmal supergmiadlich im vip, klappt organisatorisch eigentlich auch gut. ok wemma fladern will geht auch dortn sicher was, aber die chance dass an dawischt is im vergleich zum "echten" outdoor verschwindend klein hmmmm
Eiserner Knut hat geschrieben:Na im Ernst, wenn man die Möglichkeit hat seine Wertsachen immer bei sich zu tragen, so ist das Campen im freien Gelände echt empfehlenswert. ;)
geh du hast eh nie was an..
:lol:

Letztens am Bahnhof kam der Knut sogar bekleidet in Graz an! nicey
Was wir sehr schätzten! happy3
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
sicclown

Beitrag von sicclown »

Ok danke für die Infos, dann kommt dort wirklich nur VIP in Frage!
Werd ma wohl euer Wiener Camp mit am feisten Trupp auf Graz, Weiz und Leibnitz bereichern : D
Eiserner Knut

Hmmm, wenn ich ohne Auto dort wäre, und zeltln müsste, würde ich wahrscheinlich auch VIP-Campen. Mit Auto is das, auch wenn ich zeltln würde, kein Thema für mich. Man kann ja während man nicht im/beim Zelt ist, derweil sein Zeuchs ins Auto schmeißen - *Tip sei*
Marcus Tullius Cicero
Z

Beitrag von Z »

also uns haben auch schon zwei autos geknackt... :oops:
Eiserner Knut

Na, dann stell halt das Auto auf den bewachten VIP-Parkplatz, und camp selber im freien Gelände ;)
Marcus Tullius Cicero
Z

Beitrag von Z »

da gabe es ja das alles noch nicht... jetzt ist alles VIP - Auto und Zelt ;)
Antworten