INCANTATION, RAGNAROK, FORGOTTEN TOMB am 11.11. @ Viper Room
- Jakob
eh. von FT kam ja nie ein statement dieser richtung, auch wenn der eine halt scheinbar ein wenig bezwirbelt im hohlraum zu sein scheint. man weiß auch nicht wie ernstzunehmend das ganze projekt, so dämlich der name auch ist, war.
@ rave: das war bezogen aufs nebenprojekt von morbid, hier ein interview im legacy darüber www.legacy.de/stories/archiv/item/4158-forgotten-tomb
@ rave: das war bezogen aufs nebenprojekt von morbid, hier ein interview im legacy darüber www.legacy.de/stories/archiv/item/4158-forgotten-tomb
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Ravenpride
Wie ich es verstanden habe, gab es die NSBM Band Gaszimmer und seine Band "The True Gaszimmer". Er sagt schon beim ersten Demo stand unpolitische Band. Was stört euch jetzt daran?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- reanimapeda
- Jakob
man konnte bis zu diesem interview nicht wirklich sagen, obs ne hommage an die band war oder irgendein hirngespinst, weil der herr morbid jegliche interviews zu diesem thema verweigert hatte. dementsprechend wurd spekuliert und das is in zusammenhang mit dem thema immer sehr heikel. deswegen auch die bedenken von dji, weil das thema bei vielen noch sauer afstößt. hätte M gleich von anfang an so reagiert wie in diesem interview wäre es niemals zu der dämlichen debatte gekommen.
bei black metal sind die leute halt generell schon etwas "verängstigt", wenn dann auch noch die braune komponente mitreinkommt - freiwillig oder nicht - dann kann man kaum noch mit irgendwem irgendeine sachliche diskussion führen. das hab ich selbst oft genug miterlebt, wobei mein persönlicher favorit das dunkelheit in graz war
edit: ein feister depp scheint mir der herr trotzdem zu sein, ungeachtet der politischen richtung.
bei black metal sind die leute halt generell schon etwas "verängstigt", wenn dann auch noch die braune komponente mitreinkommt - freiwillig oder nicht - dann kann man kaum noch mit irgendwem irgendeine sachliche diskussion führen. das hab ich selbst oft genug miterlebt, wobei mein persönlicher favorit das dunkelheit in graz war
edit: ein feister depp scheint mir der herr trotzdem zu sein, ungeachtet der politischen richtung.
- Ravenpride
-
es gab für mich noch weitere bedenken, nur leider ist es schwierig, im internet zu recherchieren und alles auf seine richtigkeit zu prüfen. so findet man z.b. die aussage, er hätte ein eigenes label gehabt, unter dem er den ersten release für forgotten tomb gemacht hat. der name war treblinka productions, wobei treblinka ein vernichtungslager war. einen zusammenhang zwischen treblinka productions und forgotten tomb findet man im internet, das label dürfte nicht mehr existieren.
diverses über ihn findet man hier:
http://fightfascism.wordpress.com/2010/ ... tten-tomb/
aber wie gesagt, es ist extrem schwierig, alles auf seine richtigkeit zu prüfen. ich hab auf jeden fall lang darüber nachgedacht, ob ich ihn wirklich spielen lassen soll, zumal ich die headliner tour abgelehnt hab.
es ist auf jeden fall mühselig, sich immer wieder mit diesem entbehrlichen thema beschäftigen zu müssen, ich versteh weder, warum es doch einige leute gibt, die nur scheisse im hirn haben diesbezüglich und ebensowenig versteh ich, warum man ausgerechnet mit diesem thema provozieren muss. es nervt einfach.
diverses über ihn findet man hier:
http://fightfascism.wordpress.com/2010/ ... tten-tomb/
aber wie gesagt, es ist extrem schwierig, alles auf seine richtigkeit zu prüfen. ich hab auf jeden fall lang darüber nachgedacht, ob ich ihn wirklich spielen lassen soll, zumal ich die headliner tour abgelehnt hab.
es ist auf jeden fall mühselig, sich immer wieder mit diesem entbehrlichen thema beschäftigen zu müssen, ich versteh weder, warum es doch einige leute gibt, die nur scheisse im hirn haben diesbezüglich und ebensowenig versteh ich, warum man ausgerechnet mit diesem thema provozieren muss. es nervt einfach.
- reanimapeda
bei dem sauhurenmongo von forgotten eierschädl auch nur irgendwas veruschen zu rechtfertigen. mit absurd spielen, "the true gaszimmer", treblinka, bitte, mehr muss ma ned wissen, fertig, ich hoff das hurenkind wird beim scheissen vom blitz getroffen.Ravenpride hat geschrieben:Was hat jetzt der Peda?
warum man sich immer mit diesem entbehrlichen thema mühselig beschäftigen muss? weil jedesmal irgendwer damit durchkommt, siehe aktueller fall - hätten tourbooker bzw die leut allesamt a bissl mehr eier und würden solche drecksbands konsequent ablehnen würd sich die diskussion relativ schnell einstellen. aber nein, es wird konsequent die 3 bier bestellt / nau wauns sowenig blaue blumen gibt ausser der kornblume nummer durchgezogen und der behinderte durchschnittsmetaller frissts.
DEATH TO FALSE METAL!
- Jakob
reanimapeda hat geschrieben:bei dem sauhurenmongo von forgotten eierschädl auch nur irgendwas veruschen zu rechtfertigen. mit absurd spielen, "the true gaszimmer", treblinka, bitte, mehr muss ma ned wissen, fertig, ich hoff das hurenkind wird beim scheissen vom blitz getroffen.Ravenpride hat geschrieben:Was hat jetzt der Peda?
warum man sich immer mit diesem entbehrlichen thema mühselig beschäftigen muss? weil jedesmal irgendwer damit durchkommt, siehe aktueller fall - hätten tourbooker bzw die leut allesamt a bissl mehr eier und würden solche drecksbands konsequent ablehnen würd sich die diskussion relativ schnell einstellen. aber nein, es wird konsequent die 3 bier bestellt / nau wauns sowenig blaue blumen gibt ausser der kornblume nummer durchgezogen und der behinderte durchschnittsmetaller frissts.
kann ich prinzipiell voll und ganz zustimmen, nur langsam hab ich einfach keine energie mehr für die diskussion übrig ...
- Eiserner Knut
Vergiss es, scheiß einfach draufJakob hat geschrieben:kann ich prinzipiell voll und ganz zustimmen, nur langsam hab ich einfach keine energie mehr für die diskussion übrig ...
PETITION FÜR FRIEDEN: https://nie-wieder-krieg.org/
-
ich hab das erste mal nachgegeben, aber ich will es gar nimma weiter erläutern, wenigstens ist er nicht negativ aufgefallen, vermutlich hat ihm der booker eh gesagt, dass ich sie eigentlich abgelehnt hab, er war nicht sehr präsent ich will auch mit gar keinen ausreden kommen, bei mir war es auch so, dass ich zu dem zeitpunkt aufgrund privater gschichten keine energie hatte, ewig zu diskutieren und ja...motto augen zu und durch...mach ich normal nicht.
besuch war überschaubar
besuch war überschaubar