AVENGED SEVENFOLD @ Stadthalle, Wien - Fr, 22.11.2013
-
- reanimapeda
das sowieso. und es is ja auch "o.k.", ich finds nicht zwangsläufig schlecht (im Gegenteil eignetlich, für das was es ist/sein soll: alles richtig gemacht), aber mich hat doch ein bissl amüsiert dass das grad vom Herrn Blutaxt kam, und ich wollt ihn da sicherheitshalber aufklären.Z hat geschrieben:Naja popsongs halt... find ich besser als Inquischissen
DEATH TO FALSE METAL!
- Erik Blutaxt
von dem kam eigentlich:reanimapeda hat geschrieben:aber mich hat doch ein bissl amüsiert dass das grad vom Herrn Blutaxt kam, und ich wollt ihn da sicherheitshalber aufklären.
aber danke für die links. einen song mal kurz angetestet. nicht meins aber nicht schlechter als dieser avenged sevenfold müll. somit hat sich das package eh untereinander verdient.Erik Blutaxt hat geschrieben:kenne sie aber nicht näher.
nichtsdestotrotz erstaunt es mich, dass sich sowas leute geben und das package im escape nicht (vor allem gewisse leute, die ich gut kenn...)
- Aamon
*Gut, die Scheibe hört sich dann auch genau so an, als ob Metallica damals einen "Black Album"-Nachfolger eingespielt hätten, ohne je deren Klasse zu erreichen. *
Stadion-Metal is das. Wer's mag, für den is es okay, wer sowas net mag, für den nicht. Es sind für die ganzen jungen Fans in der USA sicher viele Emotionen im Spiel, wir interpretieren diese Mucke als den Metallica-Style einer Aufbruchsstimmung beim schwarzen Album, wo viele sowas mochten, wo aber auch mehr die Einzigartigkeit vorhanden war. Das ist bei AS 2013 sicher so nicht der Fall. Auch nicht bei der Qualität der Songs, auch wenn das eher einer subjektiven Interpretation entspricht
Stadion-Metal is das. Wer's mag, für den is es okay, wer sowas net mag, für den nicht. Es sind für die ganzen jungen Fans in der USA sicher viele Emotionen im Spiel, wir interpretieren diese Mucke als den Metallica-Style einer Aufbruchsstimmung beim schwarzen Album, wo viele sowas mochten, wo aber auch mehr die Einzigartigkeit vorhanden war. Das ist bei AS 2013 sicher so nicht der Fall. Auch nicht bei der Qualität der Songs, auch wenn das eher einer subjektiven Interpretation entspricht
- Lord Haggard