Z hat geschrieben:Ich glaub dem Peta würden mal 4 Tage Komasaufen am BA gut tun. Budweiser vom Fass um 1,20€ und cocktails um 3,60 und leiwande musi und hasen ohne ende
Psycho: es mögen zwar an die 50% Alternative-Rock-undParty-Hutschi-Publikum dort sein, aber es sind auch ganz viele echte Musikfans dort, die einfach Musik lieben und Spaß haben wollen.
Wenn ich die letzten jahre dort war, hatte ich dann auch immer meine 3-4 Metalbands pro Tag, meist Lieblingsbands von mir. Den Rest der Zeit habe ich relaxed, entspannt, dem Treiben zugeschaut, die Party Features genossen und mit meinen Freunden eine Gaude gehabt...
Aamon hat geschrieben:Psycho: es mögen zwar an die 50% Alternative-Rock-undParty-Hutschi-Publikum dort sein, aber es sind auch ganz viele echte Musikfans dort, die einfach Musik lieben und Spaß haben wollen.
Wenn ich die letzten jahre dort war, hatte ich dann auch immer meine 3-4 Metalbands pro Tag, meist Lieblingsbands von mir. Den Rest der Zeit habe ich relaxed, entspannt, dem Treiben zugeschaut, die Party Features genossen und mit meinen Freunden eine Gaude gehabt...
war immer total geil...
na ich meinte ja nur deswegen
Aamon hat geschrieben: das ist eine überheblichkeit, die oft aus der alternative-ecke kommt und die nicht stimmt. am besten sieht man es ohnehin, wenn man zu einem alternative festival wie z.b. nova rock fährt...