Fr 27.12.2013 BELPHEGOR, Zombie Inc, Molokh - Szene Wien
-
- Eiserner Knut
Falls Du mich damit...
edit: Habs editieren müssen, da ichs unter 2x geschrieben, und schnell schnell abgesendet hatte! xD
...meinst, so hab ichs selber nicht gewußt... empfinde dies aber auch nicht als Bildungslücke. Is ja jetzt nix was man unbedingt wissen muss.Eiserner Knut hat geschrieben:Gut, dass es ein paar Leute gibt die noch mitdenken!
edit: Habs editieren müssen, da ichs unter 2x geschrieben, und schnell schnell abgesendet hatte! xD
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Aamon
ach, als student einer technischen hochschule kann ich dir sagen, von mir wird nur erwartet, dass ich zahlen schreiben kann, jegliche form von rechtschreibung, grammatik oder anderen lustigen dingen sind zwar gedulded, aber nicht mal annähernd standard.Z hat geschrieben:Und wieder sieht man, dass Studieren nicht immer bildetJakob hat geschrieben:Z hat geschrieben:30€ier für 3 Schwabo bands? na sicher...
was ist ein schwabo? ist das neuerdings neudeutsch für unwissende für wappler? dass du nämlich eigentlich auch einer bist, zumindest per definitionem, ist dir hoffentlich bewusst.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
-
- Eiserner Knut
- Helge-Uwe
naja reich ist man damit wohl nicht geworden aber so 200 herum aufwärts dürftens dann schon gesamt gewesen sein.
war ein spaßiger abend
Necrodaemon Terrorsathan hams aber ned gspielt bild ich mir ein, oder? glaub es war aber eh keiner ausm forum da.. ich bin enttäuscht über den prololevel hier
war ein spaßiger abend
Necrodaemon Terrorsathan hams aber ned gspielt bild ich mir ein, oder? glaub es war aber eh keiner ausm forum da.. ich bin enttäuscht über den prololevel hier
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- TheStranger