Metaldays - Tolmin 2014

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

gix hat geschrieben:Zudem nerven die unfreundlichen extrem incompetenten genrefremden Securities die sich in ihren Muttersprachen über die Gäste lustig machen, wenn sie nicht gleich unmotivierte Allmachtsanfälle haben.
Vom Absolut überzogenen Preis fang ich erst gar ned an.
Das Metalfest (zuküftige Burning Sea) in Kroatien war das genaue Gegenteil davon :) Die Securities waren total freundlich und zuvorkommend, das nächste Mal, is leider erst 2015 :/
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Aamon
Beitrag von Aamon »

reanimapeda hat geschrieben:interessiert mich genau null. aborted un benighted gibts hierzulande eh auch, opeth nach der ghost reveries orsch, rest der bands orsch, "festival"...na danke.
für mich sind die letzten 2 Opeth-Scheiben die allerbesten der Band. Ich mochte Opeth früher gar net so...

Dieses Festival is net oarsch. Du magst sowas glaub ich generell net. Vielleicht bist auch kein Campingfreund. Ich liebe nix mehr als Camping, würde niemals freiwillig in ein Hotel, wenns net sein muss.
Dieses Festival ist einfach irre schön landschaftlich und vom Feeling. Viele Menschen geniesen sowas so, dass sie sich monatelang drauf freuen, ich gehöre dazu. Du findest es oarsch, auch net schlecht. So sind die Menschen verschieden.

nur diese 6 Tage sind bedenklich. Ich werde vielleicht wieder endlich nach 5 Jahren Pause hinfahren, falls meine Faves dann am Wochenende spielen...

Die 6 Tage waren auch der Grund, warum ich dann net mehr runter bin...
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ach heuer wars großartig, eine woche urlaub die - für ein festival wohlgemerkt - auch als solche zu verstehen war.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

Aamon hat geschrieben: Du magst sowas glaub ich generell net. Vielleicht bist auch kein Campingfreund. Ich liebe nix mehr als Camping, würde niemals freiwillig in ein Hotel, wenns net sein muss.
Dieses Festival ist einfach irre schön landschaftlich und vom Feeling. Viele Menschen geniesen sowas so, dass sie sich monatelang drauf freuen, ich gehöre dazu. Du findest es oarsch, auch net schlecht. So sind die Menschen verschieden.
Jup, ich mag sowas generell nicht. Obwohl ich ja am allerersten Metalcamp war, und dort sehr viel Spass hatte. Aber ich mag generell keine Festivals, ich hasse campen, und in Wahrheit mag ich nichtmal "Metaler". Hier kommt dann noch das - für mich und an den bisher bestätigten gemessen - völlig verzichtbare Lineup...für mich also quasi der Supergau an allem was ich nicht mag.
DEATH TO FALSE METAL!
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

So wirklich interessieren tun mich eh nur My Dying Bride Borknagar und Tiamat. Den Rest sind man tatsächlich eh recht oft. Wegen den 6 Tagen aber eh für mich uninteressant.
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, Opeth sieht man zuletzt net sehr oft. Meine letzte Opeth Show ist bereits 2 Jahre her.
witzig ist aber, dass wenn das billing mal stimmt, gesagt wird: sieht man sehr oft. man sieht alle bands sehr oft, wenn man will und viel auf festivals unterwegs ist, glaub ich halt. ein festival is halt die gaude, die party und dann auch noch bands, die man gerne hat, da genügts, dass das 30-50% vom Billing sind, mehr schaut man sich meist eh net an...

da es dir ja dort auch immer spaß gemacht hat, glaube ich dir aber dein argument mit den 6 tagen zu 100%, weil das ist wirklich ein gewichtiges... denk6
TheStranger

Also My Dying Bride, Borknagar und Tiamat sieht man recht selten. In Österreich weiß ich sowieso nimma wann die das letzte Mal waren bzw. überhaupt mal waren z.B. Borknagar
Aamon
Beitrag von Aamon »

Ich würde ja wegen Moonsorrow, Amorphis und Opeth hinfahren. diese 3 Bands würden für mich schon reichen, ein Festival zu besuchen.
TheStranger

Ah Moonsorrow hab ich vergessen, die sind natürlich auch genial, sieht man aber eh hier immer wieder.
Aamon
Beitrag von Aamon »

das ist ja ein festival smilie_out_029 smilie_out_029 smilie_out_029 , da gehts um die ganze atmosphäre... und wenn dann lieblingsbands spielen, umso besser. Moonsorrow seh ich übrigens ganz selten nur leider
Cuttlefish85

Beitrag von Cuttlefish85 »

Neu bestätigt:
Megadeth
Sabaton
Immolation
Vader
Inquisition
Turning Golem
Nocturnal Depression
Und Pan spielt die Flöte...
Antworten