DARKTHRONE
- reanimapeda
wobei ich auch grad merk, dass zu dem zeitpunkt als ich das oben verfasst habe, war für mich die "the cult is alive" denk ich grad "neu"..geht sich glaub ich aus, chronologisch..war auf jeden fall vor der ganz gschissenen neuphase (a.ka. die letzten 3). die fand ich von haus aus orsch, die cult fand ich damals ofenischtlich irgendwie liewand....hat ja auch irgendwie so ein bissl einen charme...aber nur kurzfristig, relativ bald wieder getrennt von der scheibe, würd ich mir heut nicht mehr anhören.
- Aamon
ich find grundsätzlich den neueren stil spannender als die alten klassiker, die halt trotz allem ihren stellenwert ham klar... allerdings geh ich auch nur mit der cult is alive und F.O.A.D. voll konform, bei der dark thrones and black flaggs sinds scho nur mehr 3 bis max. 4 songs und mit der circle the wagons bin ich nie warm worn... aber vl kommt ja wieder was brauchbares
interessant wärs vl ältere phasen musikalisch mit den neueren zu verbinden und mit paar neuen einflüssen aufpoliern!

- psykosonic
- Noob_Saibot
Die neuen Sachen taugen ma alle, die sind großartig. Aber ich bleib dabei, dass "A Blaze..." das unangefochtene Darkthrone Album Nummer 1 ist. Auch wenn Herr G. was zum motzen hat
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Noob_Saibot
ich kann mich gut an Mittwoch erinnern, wo du mich lautstark kritisiert hast wegen "A Blaze..." und süffisant gemeint hast, dass "Transilvanian Hunger" besser sei. Geschmackssache, mir taugen alle 3 aus der Zeit, jede hat was eigenes
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Gunnar
das war nicht wegen "a blaze...", sondern weil ich eifersichtig auf deinen lippenstift war.Noob_Saibot hat geschrieben:ich kann mich gut an Mittwoch erinnern, wo du mich lautstark kritisiert hast wegen "A Blaze..."
dass transilvanian hunger die beste ist, wird natürlich durch die feststelung aus meinem munde trotzdem zur tatsache. aber das ist ja wieder was anderes.
- Noob_Saibot
Gunnar, ich möchte ein Kind von dir.
Die "TH" gefällt dir ja nur, weil bei der Erstauflage ein gewisser Spruch draufgstanden is ha?
Die "TH" gefällt dir ja nur, weil bei der Erstauflage ein gewisser Spruch draufgstanden is ha?
- Gunnar
manchmal glaub ich, du BIST ein kind von mir. aber wenn du ernsthaft nicht einsiehst, dass "a blaze..:" nur die drittbeste ist, dann wohl doch nicht.Noob_Saibot hat geschrieben:Gunnar, ich möchte ein Kind von dir.
na und? ist ja wohl grund genug!Die "TH" gefällt dir ja nur, weil bei der Erstauflage ein gewisser Spruch draufgstanden is ha?

- Noob_Saibot
- Erik Blutaxt