DARKTHRONE

Black, Gothic, Dark
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

neue darkthrone mochte ich noch nie wirklich, mit reggae einflüssen könnts aber eher was werden :mrgreen:
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

wobei ich auch grad merk, dass zu dem zeitpunkt als ich das oben verfasst habe, war für mich die "the cult is alive" denk ich grad "neu"..geht sich glaub ich aus, chronologisch..war auf jeden fall vor der ganz gschissenen neuphase (a.ka. die letzten 3). die fand ich von haus aus orsch, die cult fand ich damals ofenischtlich irgendwie liewand....hat ja auch irgendwie so ein bissl einen charme...aber nur kurzfristig, relativ bald wieder getrennt von der scheibe, würd ich mir heut nicht mehr anhören.
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

the cult is alive hab ich beim erscheinen geil gefunden,w as sich bis heute nicht geändert hat. alle nachfolgealben dagegen hab ich beim erscheinen oasch gefunden, und auch das hat sich leider bis heute nicht geändert.
Aamon
Beitrag von Aamon »

find die letzten scheiben geil. so richtig abgefuckter epic metal
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

ich find grundsätzlich den neueren stil spannender als die alten klassiker, die halt trotz allem ihren stellenwert ham klar... allerdings geh ich auch nur mit der cult is alive und F.O.A.D. voll konform, bei der dark thrones and black flaggs sinds scho nur mehr 3 bis max. 4 songs und mit der circle the wagons bin ich nie warm worn... aber vl kommt ja wieder was brauchbares ;) interessant wärs vl ältere phasen musikalisch mit den neueren zu verbinden und mit paar neuen einflüssen aufpoliern!
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

grad die circle the wagons is für mich ein super party album

...seltsam sowas mal in zusammenhang mit darkthrone zu schreiben... :lol:
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Die neuen Sachen taugen ma alle, die sind großartig. Aber ich bleib dabei, dass "A Blaze..." das unangefochtene Darkthrone Album Nummer 1 ist. Auch wenn Herr G. was zum motzen hat
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Gsputi

Beitrag von Gsputi »

Noob_Saibot hat geschrieben:Aber ich bleib dabei, dass "A Blaze..." das unangefochtene Darkthrone Album Nummer 1 ist.
Gsputi
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Noob_Saibot hat geschrieben:Auch wenn Herr G. was zum motzen hat
und wenn nicht? :mrgreen:
Noob_Saibot

ich kann mich gut an Mittwoch erinnern, wo du mich lautstark kritisiert hast wegen "A Blaze..." und süffisant gemeint hast, dass "Transilvanian Hunger" besser sei. Geschmackssache, mir taugen alle 3 aus der Zeit, jede hat was eigenes
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Noob_Saibot hat geschrieben:ich kann mich gut an Mittwoch erinnern, wo du mich lautstark kritisiert hast wegen "A Blaze..."
das war nicht wegen "a blaze...", sondern weil ich eifersichtig auf deinen lippenstift war.

dass transilvanian hunger die beste ist, wird natürlich durch die feststelung aus meinem munde trotzdem zur tatsache. aber das ist ja wieder was anderes.
Noob_Saibot

Gunnar, ich möchte ein Kind von dir.

Die "TH" gefällt dir ja nur, weil bei der Erstauflage ein gewisser Spruch draufgstanden is ha?
Gunnar

Beitrag von Gunnar »

Noob_Saibot hat geschrieben:Gunnar, ich möchte ein Kind von dir.
manchmal glaub ich, du BIST ein kind von mir. aber wenn du ernsthaft nicht einsiehst, dass "a blaze..:" nur die drittbeste ist, dann wohl doch nicht.
Die "TH" gefällt dir ja nur, weil bei der Erstauflage ein gewisser Spruch draufgstanden is ha?
na und? ist ja wohl grund genug! :mrgreen:
Noob_Saibot

Naja, ich wäre schon furchtbar stolz wenn mein Daddy bei AngelCunt spielt.
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

:lol: flenn
Antworten