Negura Bunget

Black, Gothic, Dark
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

wie gsagt ruhige, atmosphärische Einlagen habens schon, aber die nehmen nie überhand und sind auch sehr genial finde ich. Z.B. das mit den Kuhglocken hehe
Aamon
Beitrag von Aamon »

[youtube][/youtube]

muss mir mal die alten scheiben anhören, kann aber nicht glauben, dass die musikalisch so weit gehen und vor allem im harmonischen bereich zu 80% avantgarde darstellen. einfach ein traum die letzte scheibe...

jetzt werd ichs mir doch angucken
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

ich sollt mich endlich mal gewissenhaft mit Dordeduh beschäftigen. du torte, du.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

da schau her...der thread sagt mir ich hab die mal genial gefunden haha...war offensichtlich nur von kurzer dauer, meine sympathie für die band.
Aamon
Beitrag von Aamon »

reanimapeda hat geschrieben:da schau her...der thread sagt mir ich hab die mal genial gefunden haha...war offensichtlich nur von kurzer dauer, meine sympathie für die band.
diese scheibe ist faszinierend genial. gut, dass es diese trennung gab. jetzt sind sie offen für alles, jetzt musizieren sie grenzenlos
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hö? die OM war noch im original line-up. und besser wurds seither nimmer.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

die neue, also die letzte war nicht im original lineup! und es hat sich gezeigt, dass die jungs noch offener wurden, vor allem in der harmonie
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

hm, geschmackssache.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Die OM mag ich irgendwie net. Die letzte läuft mir wieder besser rein. Und die alten Alben sind sowieso großartig.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
sicclown

Beitrag von sicclown »

Mir gfallen eigentli a die ersten 3 Alben am besten. Bin aber a gspannt wie sie live im neuen Line-Up rüberkommen, die Konzerte im alten Line-Up waren ja immer sehr gelungen
Aamon
Beitrag von Aamon »

im neuem lineup viel besser und feinfühliger... das konzert im escape war eines der besten 10 konzerte der letzten 10 jahre
Antworten