Sommer Sonnwend Celebration 2015
- Helge-Uwe
Re: Sommer Sonnwend Celebration 2015
weiß der teufel warum, aber ich hab auch welche kriegt. hervorragendes line-up heuer - bitte, Urfaust! hatte schon gar nimmer mit denen gerechnet, als sie in der ersten bestätigten tranche nicht dabeiwaren.
hätte generell aber populärere namen erwartet, stattdessen gehts auch qualitativ mehr in die breite. für mich isses vom gesamtpaket her nochmal stärker ausgefallen als letztes jahr, was somit den etwas höheren preis auch mehr als gerechtfertigt.
Caronte haben mir am Doom Over Vienna sehr taugt, die Great Old Ones wollt ich auch schon ewig mal sehn... sehr gediegen und gemütlich wird des alles wieder
hätte generell aber populärere namen erwartet, stattdessen gehts auch qualitativ mehr in die breite. für mich isses vom gesamtpaket her nochmal stärker ausgefallen als letztes jahr, was somit den etwas höheren preis auch mehr als gerechtfertigt.
Caronte haben mir am Doom Over Vienna sehr taugt, die Great Old Ones wollt ich auch schon ewig mal sehn... sehr gediegen und gemütlich wird des alles wieder
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
ja, wennst eine mitfahrgelegenheit findest
- Helge-Uwe
hab ich doch schon
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Erik Blutaxt
aha, jetzt weiß ich endlich, wo in etwa sich die duschen versteckt halten
"We are in preparation for spring. Nature awakes and is in its birth process.
Here some notes and links to our graphic brother and sister!
Location-Map drawed by Antonia Freisburger. Hail the Red Devil!
All layouts for the Funkenflug Tribe are done by Irrwisch!
All other infos concerning the Speckjaga Ceremony in 2015 as running order, shuttles and all the other stuff will be announced in the Walpurgis Times!
We will keep you updated!
Awake , Awake - Shine in Love and Light
Speckjaga / Eastermass 2015"
"We are in preparation for spring. Nature awakes and is in its birth process.
Here some notes and links to our graphic brother and sister!
Location-Map drawed by Antonia Freisburger. Hail the Red Devil!
All layouts for the Funkenflug Tribe are done by Irrwisch!
All other infos concerning the Speckjaga Ceremony in 2015 as running order, shuttles and all the other stuff will be announced in the Walpurgis Times!
We will keep you updated!
Awake , Awake - Shine in Love and Light
Speckjaga / Eastermass 2015"
- Aamon
ach hinter dem campingplatz unten mit dem plumpsklo lol
- Erik Blutaxt
so, kommendes wochenende.
für mich friedlebenden straight-edge-ökomontanhippie ist ja alles in butter, aber der herr haggard dürfte eigentlich nicht anreisen ("...und dumm saufenden Partyidioten [...], bitte verbrennt Euer Ticket und reist gar nicht erst an!")
"Schwestern und Brüder im Licht...
Hier der letzte Hauch bevor die Sonne wendet und das Licht der Dunkelheit zu strahlen beginnt.
Das nass sprudelnde Feuer der Maigöttin… welch ein Lebenstrunk!
Dieser warme Saft tränkte und labte uns. All die Visionen die es ergoß, dieses heilige Wasser...
Der letzte Schliff für den ultimativen Funkenflug ist in greifbarer Nähe!
Hier sind sehr wichtige Informationen für Euch, um die Rauhnächte der Sommersonnwende reibungslos und diszipliniert zu durchleben:
Funkenflug 2015 ist total sold out! Es gibt keine Möglichkeit bei unserem Ritual ohne Ticket beizuwohnen!
Wir sind eine geschlossene Gesellschaft! Erspart Euch also die Anreise ohne Ticket, es gibt keinen Zugang!
Für alle die unsere Einladung haben:
Ihr könnt ab Freytag, 19. Juni, ab 10 Uhr anreisen und euer Biwak aufschlagen! Vergesst auf keinen Fall Regenbekleidung und warme Kleidung, keine Regenschirme!
Anreise:
Shuttle von der ENI Tankstelle und dem Postamt in Abtenau an beiden Tagen nur mit Festivalticket!
Up the Hill:
1st Run: 01:30 pm
2nd Run: 03:30 pm
3rd Run: 05:30 pm
Down the Hill:
1st Run: 02:15 am
2nd Run: 03:00 am
Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen:
Bildet Gruppen, um das Parkplatzproblem zu reduzieren und haltet Euch unbedingt an die Anweisungen der Parkwächter!
Haltet unbedingt den Shuttleumkehrplatz frei! Wir schleppen Euer Fahrzeug ohne Schadensersatz ab!
Für diejenigen, die zu Fuß marschieren wollen:
Speckjaga Vid Vitalis bringt Euch sicher vom Ort hinauf auf den Berg!
Abmarsch am Freytag 13 Uhr mit großer oder kleiner Wolke bei der ENI Tankstelle Abtenau!
An alle Hundebesitzer:
Seid so vernünftig und lasst eure Hunde und Katzen zu Hause! Die Probleme die hier mit den Jägern und den Wildtieren entstehen, brauchen wir nicht zu erörtern!
Running Orders werden eine Woche vorher bekannt gegeben!
Solltet ihr noch Interesse an einem Hotelzimmer haben:
Unsere Freunde vom Gasthof Lederer haben noch welche frei und freuen sich auf Euer Erscheinen!
Hier der Kontakt http://www.ledererwirt.at
Direkt Anfragen bei info@ledererwirt.at oder telefonisch 0043 6243 2269
Am Campingplatz kein Lagerfeuer! Grillschalen könnt ihr benutzen!
Haltet die Natur sauber! Wir wollen nichts finden, weder Zigarettenstummel noch sonstigen Dreck!
: Keep Austria beautiful - Respect Nature : "
für mich friedlebenden straight-edge-ökomontanhippie ist ja alles in butter, aber der herr haggard dürfte eigentlich nicht anreisen ("...und dumm saufenden Partyidioten [...], bitte verbrennt Euer Ticket und reist gar nicht erst an!")
"Schwestern und Brüder im Licht...
Hier der letzte Hauch bevor die Sonne wendet und das Licht der Dunkelheit zu strahlen beginnt.
Das nass sprudelnde Feuer der Maigöttin… welch ein Lebenstrunk!
Dieser warme Saft tränkte und labte uns. All die Visionen die es ergoß, dieses heilige Wasser...
Der letzte Schliff für den ultimativen Funkenflug ist in greifbarer Nähe!
Hier sind sehr wichtige Informationen für Euch, um die Rauhnächte der Sommersonnwende reibungslos und diszipliniert zu durchleben:
Funkenflug 2015 ist total sold out! Es gibt keine Möglichkeit bei unserem Ritual ohne Ticket beizuwohnen!
Wir sind eine geschlossene Gesellschaft! Erspart Euch also die Anreise ohne Ticket, es gibt keinen Zugang!
Für alle die unsere Einladung haben:
Ihr könnt ab Freytag, 19. Juni, ab 10 Uhr anreisen und euer Biwak aufschlagen! Vergesst auf keinen Fall Regenbekleidung und warme Kleidung, keine Regenschirme!
Anreise:
Shuttle von der ENI Tankstelle und dem Postamt in Abtenau an beiden Tagen nur mit Festivalticket!
Up the Hill:
1st Run: 01:30 pm
2nd Run: 03:30 pm
3rd Run: 05:30 pm
Down the Hill:
1st Run: 02:15 am
2nd Run: 03:00 am
Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen:
Bildet Gruppen, um das Parkplatzproblem zu reduzieren und haltet Euch unbedingt an die Anweisungen der Parkwächter!
Haltet unbedingt den Shuttleumkehrplatz frei! Wir schleppen Euer Fahrzeug ohne Schadensersatz ab!
Für diejenigen, die zu Fuß marschieren wollen:
Speckjaga Vid Vitalis bringt Euch sicher vom Ort hinauf auf den Berg!
Abmarsch am Freytag 13 Uhr mit großer oder kleiner Wolke bei der ENI Tankstelle Abtenau!
An alle Hundebesitzer:
Seid so vernünftig und lasst eure Hunde und Katzen zu Hause! Die Probleme die hier mit den Jägern und den Wildtieren entstehen, brauchen wir nicht zu erörtern!
Running Orders werden eine Woche vorher bekannt gegeben!
Solltet ihr noch Interesse an einem Hotelzimmer haben:
Unsere Freunde vom Gasthof Lederer haben noch welche frei und freuen sich auf Euer Erscheinen!
Hier der Kontakt http://www.ledererwirt.at
Direkt Anfragen bei info@ledererwirt.at oder telefonisch 0043 6243 2269
Am Campingplatz kein Lagerfeuer! Grillschalen könnt ihr benutzen!
Haltet die Natur sauber! Wir wollen nichts finden, weder Zigarettenstummel noch sonstigen Dreck!
: Keep Austria beautiful - Respect Nature : "
- Erik Blutaxt
wird sicher lässig werden. angst hab ich aber wettertechnisch. sieht net gut aus...
leider hab ich kein zimmer gemietet...
der Samstag ist viel stärker...
leider hab ich kein zimmer gemietet...
der Samstag ist viel stärker...
- Eiserner Knut
Kenne davon keine einzige Band...
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Aamon
am Freitag freu ich mich auf Caronte (die haben doch einige lässige Songs, die dort dann sicher richtig einfahrn), Fyrnask (auch eine coole Band, sehr speziell und atmosphärisch), Dark Little Buddha (sind eine reine Trance-truppe) und The great Old Ones (das ist schon cooler Black Metal)
Samstag wird's noch besser: Ascension, Saturnalia Temple und Urfaust.... passen dort oben sicher fantastisch und werden gewaltig atmosphärisch abrocken... Seit 2 Monaten ist bei uns Saturnalia Temple im Autoradio lol dank Sigi, kenn sie mittlerweile auswendig...
wobei mir die inhaltliche Ausrichtung egal is. Macher von athmosphärischer, epischer oder tranciger Musik spinnen quasi immer... Im musikalischem Feeling hat Ratio scheinbar keinen platz (Ausnahme die neue Nightwish, was mich aber eh total wundert)
Unser kleiner Impressions-Film vom Vorjahr
[youtube][/youtube]
Unser Interview mit Our Survival Depends On Us (2015), die das ganze veranstalten...
[youtube][/youtube]
Samstag wird's noch besser: Ascension, Saturnalia Temple und Urfaust.... passen dort oben sicher fantastisch und werden gewaltig atmosphärisch abrocken... Seit 2 Monaten ist bei uns Saturnalia Temple im Autoradio lol dank Sigi, kenn sie mittlerweile auswendig...
wobei mir die inhaltliche Ausrichtung egal is. Macher von athmosphärischer, epischer oder tranciger Musik spinnen quasi immer... Im musikalischem Feeling hat Ratio scheinbar keinen platz (Ausnahme die neue Nightwish, was mich aber eh total wundert)
Unser kleiner Impressions-Film vom Vorjahr
[youtube][/youtube]
Unser Interview mit Our Survival Depends On Us (2015), die das ganze veranstalten...
[youtube][/youtube]
- psykosonic
Eiserner Knut hat geschrieben:Kenne davon jede Band...
ein hoch auf die neudegg alm, dass sie in dir diese erkenntnis reifen ließAamon hat geschrieben: Im musikalischem Feeling hat Ratio scheinbar keinen platz
- Eiserner Knut
psykosonic hat geschrieben:Eiserner Knut hat geschrieben:Kenne davon jede Band...
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Erik Blutaxt
ich kenn auch ein paar combos nicht.
sativa root waren gestern in der arena leider auch nicht so gut, wie zuletzt im viper room, kann an der umbesetzung liegen. somit nicht so tragisch, dass ich die versäum.
urfaust waren in münchen im backstage zuletzt extremst langweilig, vor allem, weil sie quasi über die ganze spielzeit gefühlt denselben song wiedergekäut haben (kenne aber ihr repertoire nicht näher. abwechslung -> null)
ansonsten freu ich mich auch hauptsächlich wieder auf dark buddha rising, the great old ones, dragged into sunlight und path of samsara (letztere waren mit ihrem neuen material in münchen in der garage deluxe auch wesentlich stärker als seinerzeit in wien im escape). der rest, mal schauen, je nach zeit und lust. das feuer werd ich vielleicht so wie letztes jahr wieder auslassen, brauch ich auch nicht jedes mal. es sei denn ich krieg spontan drauf lust.
sativa root waren gestern in der arena leider auch nicht so gut, wie zuletzt im viper room, kann an der umbesetzung liegen. somit nicht so tragisch, dass ich die versäum.
urfaust waren in münchen im backstage zuletzt extremst langweilig, vor allem, weil sie quasi über die ganze spielzeit gefühlt denselben song wiedergekäut haben (kenne aber ihr repertoire nicht näher. abwechslung -> null)
beide natürlich auch vor nicht allzu langer zeit erst in wien (viper room bzw. bach) gewesen. erstere bis jetzt von allen 4 konzerten, auf denen ich war, in hamburg in der markthalle am stärksten. sollten nach der ausgedehnten tour mit attic auch gut im futter stehen. zweitere waren auf den heavy days in dödsmaskinen seinerzeit eine might. in wien aber auch recht gut, sofern ich das starkfiebrig einschätzen konnte.Aamon hat geschrieben:Caronte
Saturnalia Temple
ansonsten freu ich mich auch hauptsächlich wieder auf dark buddha rising, the great old ones, dragged into sunlight und path of samsara (letztere waren mit ihrem neuen material in münchen in der garage deluxe auch wesentlich stärker als seinerzeit in wien im escape). der rest, mal schauen, je nach zeit und lust. das feuer werd ich vielleicht so wie letztes jahr wieder auslassen, brauch ich auch nicht jedes mal. es sei denn ich krieg spontan drauf lust.
-
Falls jemand noch Tickets möchte, schnell sein, hab ich aus einem anderen Forum:
Hätte Jemand noch Interesse an zwei Karten zum Festival, kann leider nicht? Übergabe wäre dann direkt vor Ort in Abtenau. Bei Interesse Nachricht an sadisticsoul@web.de
Hätte Jemand noch Interesse an zwei Karten zum Festival, kann leider nicht? Übergabe wäre dann direkt vor Ort in Abtenau. Bei Interesse Nachricht an sadisticsoul@web.de
Zweizz sagt: You like Black Metal, this means that you hate music
- Aamon
gul: pennt ihr im ort? wenn ja, wie viel zahlts denn fürs zimmer?