ich kenn auch ein paar combos nicht.
sativa root waren gestern in der arena leider auch nicht so gut, wie zuletzt im viper room, kann an der umbesetzung liegen. somit nicht so tragisch, dass ich die versäum.
urfaust waren in münchen im backstage zuletzt extremst langweilig, vor allem, weil sie quasi über die ganze spielzeit gefühlt denselben song wiedergekäut haben (kenne aber ihr repertoire nicht näher. abwechslung -> null)
Aamon hat geschrieben:Caronte
Saturnalia Temple
beide natürlich auch vor nicht allzu langer zeit erst in wien (viper room bzw. bach) gewesen. erstere bis jetzt von allen 4 konzerten, auf denen ich war, in hamburg in der markthalle am stärksten. sollten nach der ausgedehnten tour mit attic auch gut im futter stehen. zweitere waren auf den heavy days in dödsmaskinen seinerzeit eine might. in wien aber auch recht gut, sofern ich das starkfiebrig einschätzen konnte.
ansonsten freu ich mich auch hauptsächlich wieder auf dark buddha rising, the great old ones, dragged into sunlight und path of samsara (letztere waren mit ihrem neuen material in münchen in der garage deluxe auch wesentlich stärker als seinerzeit in wien im escape). der rest, mal schauen, je nach zeit und lust. das feuer werd ich vielleicht so wie letztes jahr wieder auslassen, brauch ich auch nicht jedes mal. es sei denn ich krieg spontan drauf lust.