Sandalen und Socken! Die 2.te!
- mauergecko
- Nukkumatti
[quotetg1]
[itg1]Original von biergerry:[/itg1]
[quotetg1]
[itg1]Original von michL:[/itg1]
trag nie sandalen...find das unbequem.
[/quotetg1]
naja, es gibt heute schon sehr gute sandalen, kosten zwar bis uz über 100 €, sind aber sehr bequem.
[/quotetg1]
na servas!
einmal hab ich 120 Euro ausgegeben für so Trekking Gore Tex Schuh
waren gut, hielten lang, sehr gut gehen!
aber ich mag net soviel ausgeben für schuh und gwand.
Sandalen meine ham 10 Euro kostet, schauena ber teurer aus :d_gutefrage: :i_drink:
[itg1]Original von biergerry:[/itg1]
[quotetg1]
[itg1]Original von michL:[/itg1]
trag nie sandalen...find das unbequem.
[/quotetg1]
naja, es gibt heute schon sehr gute sandalen, kosten zwar bis uz über 100 €, sind aber sehr bequem.
[/quotetg1]
na servas!
einmal hab ich 120 Euro ausgegeben für so Trekking Gore Tex Schuh
waren gut, hielten lang, sehr gut gehen!
aber ich mag net soviel ausgeben für schuh und gwand.
Sandalen meine ham 10 Euro kostet, schauena ber teurer aus :d_gutefrage: :i_drink:
- Namroth
ich mag keine sandalen, aber für schuehe geb ich sehr viel geld aus, weil meine füsse sind\'s mir wert... hab die erfahrung gmacht, dass sich teurere schuhe wirklich rentieren, halten viel besser und sind auch sehr bequem...
ich hab sowieso viel zu viele schuhe, hehe (bin fast ne tussi :k_biggrin: )
ich hab sowieso viel zu viele schuhe, hehe (bin fast ne tussi :k_biggrin: )
- Nuitari
und eigentlich nur von mongo-piefke-idiotentouristen und dem wolfgang getragen wird...
ed I:
der ware grund ist wohl, dass es nicht fisch nicht flesich ist.
der krieger früherer zeiten trug die sandale mit stolz und ohne socke. dies stand für freiheit, tapferkeit, symolisierte eine "scheiß drauf" haltung!
die socke sagt uns "i wü aber i trau mi net", symbolisiert die nicht stattgefundene revolution und den leibeigenenstand!
zusammen sind sie das sinnbild des verkorksten großstadteuropäers, der zwar auch ein bisschen wild sein will, aber angst vor nässe, schmutz und bierdusche hat.
zusammengefasst: es ist die umkehrung der aufklärung, eine attacke aufs auge und eines metlers net würdig!!
ed II:
ed I:
der ware grund ist wohl, dass es nicht fisch nicht flesich ist.
der krieger früherer zeiten trug die sandale mit stolz und ohne socke. dies stand für freiheit, tapferkeit, symolisierte eine "scheiß drauf" haltung!
die socke sagt uns "i wü aber i trau mi net", symbolisiert die nicht stattgefundene revolution und den leibeigenenstand!
zusammen sind sie das sinnbild des verkorksten großstadteuropäers, der zwar auch ein bisschen wild sein will, aber angst vor nässe, schmutz und bierdusche hat.
zusammengefasst: es ist die umkehrung der aufklärung, eine attacke aufs auge und eines metlers net würdig!!
ed II:
es ist gleichermaßen die gosse!GulLemec hat geschrieben:ah net mehr oasch ois Tennissocken (weiss) in Espadrilles.Jakob hat geschrieben:weils oasch ausschaut, nehm ich mal an.
- Aamon
naja, bei mir is es so, dass ichs schon angenehm empfinde, die sandalen bei sehr warmen wetter, aber ich hasse blossfiasat genau so, wie blossfiasat mit sandalen. ich fühl mich dann einfach net angezogen. ich mag eigentlich auch keine kurzen hosen.
am praktischten is socken mit sandalen, der coole mittelweg, wie immer...
am praktischten is socken mit sandalen, der coole mittelweg, wie immer...
- TheStranger
- Ravenpride
TheStranger hat geschrieben:Du magst auch keine T-Shirts Didi. Hab dich immer nur mit Longsleeves gesehen auch bei 35 Grad. Ich glaub ja, dass du die ärgsten Hefnpeckerl auf den Armen hast
Geht mir gleich. Wir heißen ja net Charlie Harper!Aamon hat geschrieben: ich mag eigentlich auch keine kurzen hosen.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC