EM 2016 - Frankreich wir kommen!

Quassel, Quatsch und Diskurs abseits der Musik
Antworten
Aamon
Re: EM 2016 - Frankreich wir kommen!

Beitrag von Aamon »

Das Spiel ist verloren. Der Schuld für die Niederlage liegt am System und der Angst. Dragovic hat nur Rückpassorgien geliefert. Die Körpersprache der Spieler hat's gezeigt. Die hatten Angst. Schnelle Kombinationen hat's nur einmal durch Arnautovic gegeben. Zu langsam, zu viel Respekt. Das war wohl auch ein Fehler Kollers. Dass die Ungarn Foul waren ohne Ende und selbst scheiße gespielt haben, tut nix zur Sache. Man hat sich ein hochklassiges Spiel erwartet.
Man muss jetzt natürlich positiv nach vorne blicken und vieles ändern. Ein Sieg gegen Portugal ist Pflicht und gegen Island sowieso. Mir hätten aber 3 Siege taugt, um zu zeigen, man spielt erstklassigen Fußball. Sogar am Ende gab's Rückpässe und beim letzten Einwurf auf der Seite haben sie 25 Sekunden verplempert. Das passiert, wenn man orientierungslos ist. Die schwachen Ungarn hättens 3:0 rausschießen müssen.

Pariasek fragt scharf noch. Im Gegensatz zu den Alibifragen der Dame an Koller. Herr Koller, weshalb gab's Schlafwagenfußball im Aufbau? War das so abgesprochen?Egal, gegen Portugal gibt's ein 3:1

Den Matchplan durchkreuzt. Falsche Fragen. Von der ersten Minute hat Österreich einen Schlafwagen-Stiefel zusammengespielt. Jeder Pass im Spielaufbau ein Rückpass. Das waren die Fehler
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Portugal - Island 1:1
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Ravenpride hat geschrieben:Österreich - Ungarn 0:2
flenn
aetschi
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Erik Blutaxt

Beitrag von Erik Blutaxt »

das österreich-ungarn spiel war bis jetzt spielerisch klar das schwächste match der em. beide mannschaften nicht in der lage, chancen zu kreieren, beide eine dermaßen hohe passfehlerquote, wie du sie normal nicht mal bei ostermiething gegen antiesenhofen findest, erschütternd (aber das hat man eh gegen malta schon gesehen, dass das passspiel inzwischen erstaunlicherweise nicht mehr funzt), auch extremst unkreativ alle aktionen. nach dieser leistung zu urteilen hätten eh beide nichts mehr bei der em verloren und sollten ausscheiden. hoffe also, beide können sich noch steigern. klar wär´s anders verlaufen, wenn alaba gleich am beginn reinmacht, oder der gegentreffer von hinteregger dann zählt statt dem ausschluss des abwehrchefs. da kann nochmal ein ruck durch die mannschaft gehen.
problem ist ja auch, dass ich dem team gegen island eigentlich die wenigsten chancen zugetraut hätte von anfang an, weil die verdammt kompakt sind zurzeit. portugal ist zu instabil, da kann immer was gehen, auch mit glück und der nötigen schneid. gegen ungarn hätt ich auch mehr chancen erhofft. island ist jetzt aber erst recht gepusht. wird schwer. hut ab, dass die den ausgleich erzielt haben und dann konsequent ins trockene gebracht...

wenn man sich überlegt, dass 3 von 4 mannschaften pro gruppe aufsteigen können, es also ohnehin schon schwieriger ist, auszuscheiden als aufzusteigen, wäre das mehr als blamabel... aber ich will da jetzt noch nichts verschreien.

das erste foul von dragovic war komplett letztklassig und unnötig, vom boden aus nachtreten, gehts noch? der ausschluss war aber dann (zu) hart meiner ansicht nach.
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Erik Blutaxt hat geschrieben:

erste rote karte bei der em. für österreich... das erste foul von dragovic war komplett letztklassig und unnötig, vom boden aus nachtreten, gehts noch? der ausschluss war aber dann (zu) hart meiner ansicht nach.
Also nachgetreten hat er nicht! Er wollte doch klar den Ball spielen und hat ihn (den Ball) nur knapp verfehlt und dadurch den Ungarn leicht gestreift, der sich Burgtheaterreif fallen gelassen hat.

Erik Blutaxt

Ravenpride hat geschrieben:Er wollte doch klar den Ball spielen und hat ihn (den Ball) nur knapp verfehlt und dadurch den Ungarn leicht gestreift
was trotzdem ein foul ist.
für mich war´s jedoch in der zeitlupe ganz eindeutig zu sehen, dass er hingetreten hat, als keine chance mehr auf irgendeinen ball war.

-------

Bild
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Erik Blutaxt hat geschrieben:
Ravenpride hat geschrieben:Er wollte doch klar den Ball spielen und hat ihn (den Ball) nur knapp verfehlt und dadurch den Ungarn leicht gestreift
was trotzdem ein foul ist.
für mich war´s jedoch in der zeitlupe ganz eindeutig zu sehen, dass er hingetreten hat, als keine chance mehr auf irgendeinen ball war.

-------

Bild
Ich hab leider kein Video gefunden, aber wie gesagt, den Ball hat er nur knapp verfehlt! Also Chance auf den Ball! ;)

Gestern schon gesehen! yesss happy3

Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Bild

:cry:

Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Russland - Slowakei 1:2

Erik Blutaxt

Rumänien - Schweiz 1:1
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Frankreich - Albanien 2:0

Erik Blutaxt

die russen hätten sich auf jeden fall einen punkt verdient, waren aber halt bis 20 minuten vor schluss zu zahm und unpräzise vor dem gegnerischen tor. der zweite slowakentreffer war ein super billardstoß.
rumänien-schweiz geht im endeffekt in ordnung, obwohl die schweizer klar vorteile hatten und ich es ihnen sehr vergönnt hätte.
albanien tut mir wirklich leid, haben frech gespielt, wesentlich mehr schneid bei ihren angriffen gezeigt, als ihnen die meisten zugetraut hatten und hätten den punkt fast über die zeit gerettet. albanien in diesem match klar stärker und aggressiver als österreich im ungarnmatch... erschütternd... aber gut, albanien hat auch 666 punkte (http://de.fifa.com/fifa-world-ranking/r ... table/men/)

apropos: das ungarnmatch ist jetzt ohnehin hinfällig:
http://dietagespresse.com/sondererlass- ... ckgaengig/

aufgrund der krawalle müsste ja england jetzt ausgeschlossen werden, nüm? oder gilt wieder mal jede sanktion nur für "an allem schuld" lieblingsfeind russland?
Erik Blutaxt

so war das österreich - ungarn spiel

Bild
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

:-D

Die Seitn kannte ich noch gar nicht. Bisher kannte ich nur http://www.der-postillon.com :-D
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

England - Wales 2:1

Antworten