Iced Earth, Annihilator, Turisas Tour 2007
- Nukkumatti
- reanimapeda
- psykosonic
- reanimapeda
ich überleg wegen machine head shcon eine weile hin und her...vor allem auch wegen shadows fall...aber da die seit der art of balance keinen reisser mehr gebracht haben und das rahmen package auch nciht stimmt werd ichs wohl sein lassen, auhc wenn machine head immer noch iene der besten entertainer-bands sind, zumindest live.
- austrianbastard
Annihilator: Scheisssound. Thrash Metal funktioniert nur, wenn man die Gitarren auch hört, wenn sie alles niederwalzen. Aber guter Gig und überraschenderweise furiose Zuschauerreaktionen bekommen
Iced Earth: Sagenhaft guten Sound. Glasklar, unglaublicher Druck von den Gitarren. Herrlich. Songtechnisch waren sogar ein paar hörbare Songs dabei, aber naja
Annihilator: Scheisssound. Thrash Metal funktioniert nur, wenn man die Gitarren auch hört, wenn sie alles niederwalzen. Aber guter Gig und überraschenderweise furiose Zuschauerreaktionen bekommen
Iced Earth: Sagenhaft guten Sound. Glasklar, unglaublicher Druck von den Gitarren. Herrlich. Songtechnisch waren sogar ein paar hörbare Songs dabei, aber naja
- Aamon
annihilator: der sound war in graz noch schlechter? wunder, das gibts ja gar net
wobei die Jungs sicherlich sehr gut drauf waren, erstens symphatische Truppe, wenn ich da an den rotgesichtigen Alki Randy Rampage denke.
bei dem gewaltigen Publikumszuspruch
Turisas haben mit Finntroll nix am Hut eigentlich,wenn mans genau betrachtet
wobei die Jungs sicherlich sehr gut drauf waren, erstens symphatische Truppe, wenn ich da an den rotgesichtigen Alki Randy Rampage denke.
bei dem gewaltigen Publikumszuspruch
Turisas haben mit Finntroll nix am Hut eigentlich,wenn mans genau betrachtet
- Erik Blutaxt
turisas und finntroll machen traurige musik. das is net fröhlich!!!!
nicht einen fröhlichen song habe ich jemals gemocht.
textlich usw. interessierts mich net, mir gehts rein um die musik und die ist bei beiden bands großteils tieftraurig. mitreissend natürlich, befreiend, aber immer tragisch.
hör dir eine zigeunerpolka an und dann eine alpenländische österreichische polka, dann weisst du, was ich meine.-.-
nicht einen fröhlichen song habe ich jemals gemocht.
textlich usw. interessierts mich net, mir gehts rein um die musik und die ist bei beiden bands großteils tieftraurig. mitreissend natürlich, befreiend, aber immer tragisch.
hör dir eine zigeunerpolka an und dann eine alpenländische österreichische polka, dann weisst du, was ich meine.-.-