psykosonic hat geschrieben: ↑24 Okt 2017, 09:19
Parkplatzsituation wird noch geklärt
Parkplätze von der AVL anzumieten ist für uns leider finanziell nicht machbar. Es besteht die Möglichkeit beim AGM (200m nördlich) zu parken, sollte dieser offen sein (ist nicht immer der Fall). Ansonsten empfehlen wir die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln und einen
entspannten Spaziergang über die Grazer Adventstandeln
nein, soll heißen, dass ich aufgrund meiner schlafplatzsituation ohnehin einen parkplatz im fünften grazer gemeindehieb ausspähen werde. (info an die grazer: das ist gries. anm.)
Ja, war ein echt gelungener Start! Coole Bands, viele Zuschauer, gute Zeit gehabt. Gratuliere den Veranstaltern! Gerne nächstes Jahr wieder.
Gerne auch wieder ohne Urfaust (ok, auch mit ihnen würd ich hinfahren).
Heimfahren war etwas anstrengend, aber das bin ich inzwischen eh gewohnt. Sollt wirklich mal den Flixbus checken. Aber ich hass halt diese zeitliche Gebundenheit bei Bus und Bahn...
Erik Blutaxt hat geschrieben: ↑27 Nov 2017, 18:53
Ja, war ein echt gelungener Start! Coole Bands, viele Zuschauer, gute Zeit gehabt. Gratuliere den Veranstaltern! Gerne nächstes Jahr wieder.
Gerne auch wieder ohne Urfaust (ok, auch mit ihnen würd ich hinfahren).
Vielen Dank!
Wir werden uns bemühen was passendes zu booken
Erik Blutaxt hat geschrieben: ↑27 Nov 2017, 18:53
Heimfahren war etwas anstrengend, aber das bin ich inzwischen eh gewohnt. Sollt wirklich mal den Flixbus checken. Aber ich hass halt diese zeitliche Gebundenheit bei Bus und Bahn...
Flixbus kannst bis zu einer viertel Stunde vorher noch stornieren und umbuchen. Kenne das aber, lieber ungebunden zu sein
psykosonic hat geschrieben:Flixbus kannst bis zu einer viertel Stunde vorher noch stornieren und umbuchen.
wenn ich mein computerstandgerät samt endlos-internetkabel von wien nach graz mitschleppen würd, ja. erscheint mir aber geringfügig unpraktikabel. oder geht das vor ort an der kassa dann auch, auch an einem sonntag z.b.?
psykosonic hat geschrieben:Flixbus kannst bis zu einer viertel Stunde vorher noch stornieren und umbuchen.
wenn ich mein computerstandgerät samt endlos-internetkabel von wien nach graz mitschleppen würd, ja. erscheint mir aber geringfügig unpraktikabel. oder geht das vor ort an der kassa dann auch, auch an einem sonntag z.b.?
du kannst auch am bus karten kaufen, allerdings sind die teurer und es ist nicht gesagt, dass noch freie plätze sind