Satzspiel
- Nuitari
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend
Bitte keine Verschachtelungen mehr X-)
Bitte keine Verschachtelungen mehr X-)
- austrianbastard
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm
-
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte
- Aamon
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und
- -PMH-
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich
- Aamon
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an
- austrianbastard
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen
- Aamon
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch
- -PMH-
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten
- Aamon
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell
- Namroth
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung
- Nuitari
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit
- Namroth
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und
- Aamon
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit