Satzspiel

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Antworten
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich
Grave Digger

Beitrag von Grave Digger »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend

Bitte keine Verschachtelungen mehr X-)
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm
Grave Digger

Beitrag von Grave Digger »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte
Aamon
Beitrag von Aamon »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich
Aamon
Beitrag von Aamon »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen
Aamon
Beitrag von Aamon »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten
Aamon
Beitrag von Aamon »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell
Namroth
Beitrag von Namroth »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit
Namroth
Beitrag von Namroth »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und
Aamon
Beitrag von Aamon »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit
Antworten