letzte gekaufte CD/DVD/LP ...

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ja, ich hab mir den film auf 3 abende verteilt angesehen weil er ziemlich lang dauert, war aber ÄUSSERST positiv überrascht. gefiel mir wirklich wirklich gut und war höchst interessant.

und ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber der film \"versöhnt\" mich irgendwie fast mit st. anger. ich find das album nach wie vor scheisse, aber ich kann jetzt irgendwie den selbstfindungs/heilungs-prozess hinter dem album erkennen der für metalllica mehr als nur notwendig war.

und der film bestätigt mich auch in meiner meinung über lars ulrich. ich konnte ihn vorher nicht leiden und jetzt noch viel weniger. kirk dafür fiel mir wesentlich positiver auf als er mir normalerweise rüberkommt. am sympathischsten natürlich immer noch james, sogar noch viel sympathischer als ich mir gedacht hab. is halt ein jugend-held von mir, das kann gar nicht anders sein. einer der gründe, wenn nicht DER grund warum ich überhaupt gitarre spiele...

sehr sehr gut auch das gespräch mit mustaine...wahnsinn...
willi
Beitrag von willi »

ich hab mir sonntags bei napalm death/fleshless/p.s.g beim vladimir ein nettes fleshless-jackerl gekauft...dazu gabs drei cd`s geschenkt.... :biggrin:
Aamon
Beitrag von Aamon »

warst du in Döbriach unten? wie wars denn und wo genau? Wetter? Leute? Ich war vor 1 Woche dort.

hab dort das Plakat gesehen
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quotefty]
[ifty]Original von reanimapeda:[/ifty]
ja, ich hab mir den film auf 3 abende verteilt angesehen weil er ziemlich lang dauert, war aber ÄUSSERST positiv überrascht. gefiel mir wirklich wirklich gut und war höchst interessant.

und ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber der film \"versöhnt\" mich irgendwie fast mit st. anger. ich find das album nach wie vor scheisse, aber ich kann jetzt irgendwie den selbstfindungs/heilungs-prozess hinter dem album erkennen der für metalllica mehr als nur notwendig war.

und der film bestätigt mich auch in meiner meinung über lars ulrich. ich konnte ihn vorher nicht leiden und jetzt noch viel weniger. kirk dafür fiel mir wesentlich positiver auf als er mir normalerweise rüberkommt. am sympathischsten natürlich immer noch james, sogar noch viel sympathischer als ich mir gedacht hab. is halt ein jugend-held von mir, das kann gar nicht anders sein. einer der gründe, wenn nicht DER grund warum ich überhaupt gitarre spiele...

sehr sehr gut auch das gespräch mit mustaine...wahnsinn...
[/quotefty]

die doku ist wirklich gut geworden. ich habe mir beim schauen gedacht, gut, sie verdienen damit zwar Geld, aber dass sie sich vor Millionen Menschen so privat als auch mal ungute Typen vorstellen, fand ich sehr mutig. Muss man gesehen haben als Metalfan.
willi
Beitrag von willi »

[quotemxl]
[imxl]Original von Aamon:[/imxl]
warst du in Döbriach unten? wie wars denn und wo genau? Wetter? Leute? Ich war vor 1 Woche dort.

hab dort das Plakat gesehen
[/quotemxl]

ja, war in döbriach. am sauzipf, als auch bei napalm death...
ausführliches review kommt asap! :d_zwinker:
Aamon
Beitrag von Aamon »

supi... uns hats ja angezipft, dass wir uns um 1 woche vertan haben. waren eine woche vorort. 1 woche später und wir hätten das festl auch noch miterlebt. war das direkt neben dem Ort? oder weiter unten an den Campingplätzen?
willi
Beitrag von willi »

wir waren auch eine woche dort, haben gemütlich urlaub gemacht. das sauzipfgelände ist nur wenige gehminuten vom ortszentrum entfernt, die strasse bei der touristikinformation rechts rein....
Kami

Beitrag von Kami »

symphony x - paradise lost (cd+dvd..dvd hab i aber noch immer ned angschaut..)
devildriver - the last kind words (cd)
pain of salvation - be (live dvd+cd)
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

THE ABSENCE - From your Grave
PSYCHOTIC WALTZ - Into the Everflow / Bleeding
Aamon
Beitrag von Aamon »

[quote4r8]
[i4r8]Original von Cult of Blood:[/i4r8]

PSYCHOTIC WALTZ - Into the Everflow / Bleeding

[/quote4r8]

[size=2004r8]wow, into the everflow von Psychotic Waltz[/size4r8]

alleine song 1 ist schon alles Geld wert. saugeniale Scheibe

:party42:
-PMH-
Beitrag von -PMH- »

hab´s bisher nur auf LP gehabt und mir jetzt den ReRelease besorgt ... coole Sache; 3CDs um 12,99€ !!
Aamon
Beitrag von Aamon »

das lohnt sich, ich habe die scheibe, als sie rauskam, mir zu Weihnachten auf CD schenken lassen, natürlich selbst gekauft und war fasziniert damals am 24. dez irgendwann nach der Bescherung.
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

beim libro gibts jetzt \"wdr rockpalast\"-dvds..das meiste ziemlich uninteressant, aber eins der letzten thin lizzy konzerte ist auch dabei, um 9,99 rechtfertigt das fast das schlechte bild und die spielfehler des zweiten gitarristen sowie das grösstenteils lahme publikum....

ausserdem vor kurzem gekauft: communic - conspiracy in mind...warum sagt mir niemand was für ein hammer diese scheibe ist? unglaublich...
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

necrodeath - 100% hell
allhelluja - inferno museum
lay down rotten - breeding insanity
fallen yggdrasil - prospect of prey
municipal waste - the art of partying
watchmaker - erased from the memory of man
desensitised - virus of violence
tombthroat - bloodred history
criterion - the dominant
flaying - commandments violated