Die lächerlichsten Metalcover!
- Dragonslayer
- Aamon
Leute die davon Ahnung haben sind doch zu 99% keine Metal Hörer! Ich bin froh das ich keine Ahnung hab von deiner so geschätzten Kunst!Aamon hat geschrieben:das hat aber grafisch mehr Stil und Klasse im Gegensatz zu deinen erbärmlichen Kinderzeichnungs-Klischeecover...
auch wenn ein Wikinger drauf is usw...
Das wird jeder, der Ahnung von bildnerischer Kunst und populärkultureller Grafik hat, bestätigen...
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Aamon
blödsinn, wieso sollte es in der Metalzsene keine Leute geben, die Ahnung von Kunst haben?
Abgesehen davon gibt es großartige Coverkunst im Metal, es gibt ja nicht nur Bands, die auf schrottiges Coverartwork setzen, wie viele deiner Bands...Es gibt auch anspruchsvolles Artworken
Mich nerven leider solche miesen Artworks wirklich, weil sie die Kunstform Metal ins Lächerliche ziehen. Wäre ich kein Metalfan, würde ich anhand von deinen gelobten Covers die Metalfans auch auslachen aufgrund von mangelndem und null Sinn für künstlerische Innovation
Abgesehen davon gibt es großartige Coverkunst im Metal, es gibt ja nicht nur Bands, die auf schrottiges Coverartwork setzen, wie viele deiner Bands...Es gibt auch anspruchsvolles Artworken
Mich nerven leider solche miesen Artworks wirklich, weil sie die Kunstform Metal ins Lächerliche ziehen. Wäre ich kein Metalfan, würde ich anhand von deinen gelobten Covers die Metalfans auch auslachen aufgrund von mangelndem und null Sinn für künstlerische Innovation
- Ravenpride
- Helge-Uwe
auseinander! und platz machen für qualität:
auch wenn ich ma jetz bald selber am oasch scho geh
so wie eben das hier z.b.Aamon hat geschrieben:Abgesehen davon gibt es großartige Coverkunst im Metal, es gibt ja nicht nur Bands, die auf schrottiges Coverartwork setzen, wie viele deiner Bands...Es gibt auch anspruchsvolles Artwork
auch wenn ich ma jetz bald selber am oasch scho geh
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.