Metalcamp 2007 - 2008

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
TheStranger
Beitrag von TheStranger »

bin sicher nicht dort, schon gar nicht mit der saublöden Aufteilung...
mauergecko

Beitrag von mauergecko »

wie schon an anderem Ort geschrieben: wirklich umwerfende ists eh nicht, wenn dann würd ich mir überlegen erst am Sonntag runterzufahren... Sicher nett versifft dann schon alles. Die meisten Sachen die dort spielen sieht man eh zum Saufüttern oft.
Aamon
Beitrag von Aamon »

naja, es geht auch ums geniale Festival dort, um die Atmosphäre. Wer fährt denn nur wegen der Bands auf ein Festival?
Klar, die müssen auch stimmen und das tun sei hier, weil gut durchmischt, für jeden etwas dabei.
Es spielen hier gerade Bands, die nicht zum Saufuttern spielen, z.b. Celtic Frost (noch nie gesehen, ist nru ein Beispiel) oder Ministry sehe ich auch nicht gerade täglich....

ein Festival mit supervielen verschiedensten bands, dazu das coolste und schönste und freieste Gelände Europas mit dem Quätnchen Internationalität und doch viele heimische Bekannte. Besser kanns net sein.

Die Mo/Di Geschichte finde ich saublöd bis ärgerlich, aber die schenk ich mir wohl eher
Nukkumatti
Beitrag von Nukkumatti »

[quoterjm]
[irjm]Original von Aamon:[/irjm]
Wer fährt denn wegen der Bands auf ein Festival[/quoterjm]

ich.
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich auch, aber die Atmosphäre ist ebenso wichtig und die Vielfalt.
Metalcamp ist ein Metalfestival, wo wirklich coole Metalbands spielen, das den Namen auch verdient...Wacken, Graspop ebenso, irgendwann wirds aber dann sehr schnell eintönig...
ogerl
Beitrag von ogerl »

ein bulletin von benighted auf myspace:

[b6hm]Datum 31.Jan.2008 3:31
Thema: Metal Camp
Text: Hello!!
Help us to play at Metal Camp fest, vote there:

www.metalcamp.com

Thanks!!
Stay Brutal !! [/b6hm]
hahahaha des kann nur a scherz sein, dass die ein voting machen müssen um am MC zu spielen oda? 8o

unpackbar...
Aamon
Beitrag von Aamon »

wieso ist das so komisch?
völlig unbekannte truppe (nie gehört), da läufts halt so..
ogerl
Beitrag von ogerl »

DU kennst sie nicht didi...
für mich is eine band, die 5!!! full length alben rausgebracht hat und seit knapp 10 jahren besteht alles andere als unbekannt

aber bitte...

wenn ich denk was da für scheissdreck auf der mainstage herumrennt, und die sich für die 2nd stage!!!! quasi \"qualifizieren\" müssen, dann find ich das eine sauerei hoch zehn - is so...
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

ich kenn die auch ned und scheinbar haben sies nötig, sonst würdens sich das ned antun :p
ogerl
Beitrag von ogerl »

da merkt man euren eingeschränkten musikhorizont :i_baeh:
Aamon
Beitrag von Aamon »

nein, deinen lol.
auf der mainstage spielen nur berühmte metalbands, die man als metalfan schätzt und liebt, kein Wunder, dass beim Metal!!!camp derlei beliebte Bands von Metalfans bevorzugt werden und auch klarerweise auf der großen Stage spielen.

Deine Band ist entweder nicht bekannt genug (ich habe den Namen noch niemals gehört, obwohl ich 1000e Metal-Bands namentlich kenne), oder sonst was. Würde man Metalfans fragen dort, würden die meisten diesen Namen nicht kennen, aber alle Namen der großen Stage.

Ist völlig logisch, dass sich eine unbekannte Gruppe unter Umständen qualifizieren muss, wie auch immer.

:i_baeh:
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

also ich kenn auch sehr viele bands, aber die kenn ich leider auch nicht

und ich kenn noch genug andere bands, die\'s auch schon seit mehr als 10 jahren gibt und die mehr als 5 alben rausgebracht haben, deswegen aber auch noch lange nicht berühmt sind...
Kreuznagel
Beitrag von Kreuznagel »

mag ja sein dass die gut sind (sofern man auf metalcore steht), aber das ändert nix daran, dass sie außer den engstirnigsten die hard-core-insidern wahrscheinlich keine sau kennt und das ist nunmal letztendlich das ausschlaggebende ob und wo sie im billing aufscheinen. kein festival verfährt da anders, auch nicht das undergroundigste
Aamon
Beitrag von Aamon »

es ist nunmal so, dass nicht jeder Grindcore und Metalcore hört. Diese Jungs spielen Grindcore, ich höre sie gerade, klingen irgendwie gleich wie die 666 anderen diesbezüglichen Bands. Ein paar schöne Gitarren sind ja dabei, aber naja...

wieso sollten die auf der Mainstage spielen LOL, da gibts 1000 bessere Metalbands.
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

[quotepng]
[ipng]Original von Aamon:[/ipng]
es ist nunmal so, dass nicht jeder Grindcore und Metalcore hört. Diese Jungs spielen Grindcore, [/quotepng]

ich zb grind pfui gack :scared:

deswegen kenn ich die auch nicht :biggrin:
Antworten