Was ich nicht mag...
- Ravenpride
- Ravenpride
- Ravenpride
- Eiserner Knut
-
Judas Priest Konzert ThreadGsputi hat geschrieben:Was wie wo???Ravenpride hat geschrieben:Wenn Leute es witzig finden die Fotos von Leichen ermordeter Tieren zu posten. Abartig!
Mal ne Frage an euch beide:
Seid ihr Vegetarier/Veganer und lehnt ihr jegliches Töten von Tieren strikt ab? Dann versteh ich euch.
Findet ihr es nur geschmacklos? Dann kann ich eure Meinung nicht wirklich nachvollziehen, denn jede Supermarktwurst hat dank Tierhaltung wohl eine grausamere Geschichte als ein paar erschossene Rentiere.
- Ravenpride
Ovo-lakto-Vegetarier, so seit 20 Jahren! Selbstverständlich lehne ich das töten von Tieren strikt ab!
Ovo-lakto-Vegetarier essen keinen Fisch und kein Fleisch und meiden alle daraus hergestellten Lebensmittel.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
-
Ah, ok. Ich will dich jetzt nicht belehren, aber wenn du das Töten von Tieren strikt ablehnts mußt du auch auf Eier verzichten. Sämtliche männlichen Küken werden kurz nach ihrer Geburt getötet, da sie wirtschaftlich nicht rentabal sind.Ravenpride hat geschrieben:Ovo-lakto-Vegetarier, so seit 20 Jahren! Selbstverständlich lehne ich das töten von Tieren strikt ab!
Ovo-lakto-Vegetarier essen keinen Fisch und kein Fleisch und meiden alle daraus hergestellten Lebensmittel.
Mit sowas z.B. hab ich ein echtes Problem, Tötung von Tieren nicht zwecks Nahrung, sondern weil sie schlichtweg nicht rentabel sind. Millionenfach entweder vergast oder lebendig zerschreddert, dagegen sind erschossene Rentiere echt Peanuts. Ich esse z.B. seit einiger Zeit keine Eier mehr und verzichte weitgehend auf Supermarktfleisch, Fisch eher nur von nicht bedrohten Arten. Für viele bin ich deshalb wohl auch schon ein Ökofreak... Du siehst, in unserer Einstellung sind wir uns durchaus ähnlich, nur ob jetzt die Köpfe von toten Tieren aufgespießt werden oder nicht ist halt völlig wurscht...macht für mich keinen Unterschied.
Zusammenfassend könnte man sagen: Ich hab kein Problem mit dem Töten von Tieren, finde ich völlig normal, ich hab nur ein Problem mit der Tierhaltung - schnell und möglichst schmerzlos sollte es sein.
- Eiserner Knut
Ich bin ein Fleischfresser, also weder Vegetarier, noch Veganer. Solange Fleisch und Wurst etc. in Supermärkten, Gasthäusern, Fastfoodlokalen und Fressstandeln angeboten wird, werde ich es essen. Wenn es kein Fleisch mehr gibt, dann ist es mir auch Recht!Lao Tse hat geschrieben:Judas Priest Konzert ThreadGsputi hat geschrieben:Was wie wo???Ravenpride hat geschrieben:Wenn Leute es witzig finden die Fotos von Leichen ermordeter Tieren zu posten. Abartig!
Seid ihr Vegetarier/Veganer und lehnt ihr jegliches Töten von Tieren strikt ab? Dann versteh ich euch.
Findet ihr es nur geschmacklos? Dann kann ich eure Meinung nicht wirklich nachvollziehen, denn jede Supermarktwurst hat dank Tierhaltung wohl eine grausamere Geschichte als ein paar erschossene Rentiere.
Dennoch finde ich es abstoßend und geschmacklos Tierleichen so zu präsentieren. Ausgenommen es dient zum Sammeln von Geldern zu Tieschutzzwecken. Nein ich will soweit gehen und sage, dass diese Zuschaustellung pietätlos (!) ist. Tiere sind ebenso Lebewesen wie es die Menschen sind. Was Du nicht willst, das man Dir antut, tu auch niemand anderes an!
- Ravenpride
smilie_op_002Eiserner Knut hat geschrieben:Dennoch finde ich es abstoßend und geschmacklos Tierleichen so zu präsentieren. Ausgenommen es dient zum Sammeln von Geldern zu Tieschutzzwecken. Nein ich will soweit gehen und sage, dass diese Zuschaustellung pietätlos (!) ist. Tiere sind nicht minderbedeutend wie die MenschenGsputi hat geschrieben:Was wie wo???Ravenpride hat geschrieben:Wenn Leute es witzig finden die Fotos von Leichen ermordeter Tieren zu posten. Abartig!
Judas Priest Konzert Thread
Ich würde jedes Konzert sofort verlassen würde ich so etwas auf der Bühne erblicken! Wo sind denn bitte die guten alten Menschlichen Totenschädel geblieben?
The sun will never reach the sky
- Ravenpride
- psykosonic