METALFEST OPEN AIR AUSTRIA 2012 [31.05. - 02.06.]

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

Aamon hat geschrieben:Unser Chris und Eugen sind vorort. Chris is ziemlich großer Megadeth-Fan und wird sicher gut berichten.

Gestern hats ja net so gut ausgeschaut, hab ich grad gehört. Kreator und Behemoth mussten abgesagt werden aufgrund eines Unwetters...

Naja, wünschen wir den Fans und den Veranstaltern heute einen relativ schönen Tag...

aber dass am ersten Tag mal die volle Breitseite kommt, scheint leider zum Metalfest in Mining bislang dazuzugehören.... Ich könnte mir vorstellen, dass es nächstes Jahr dann endlich mal auch 3 Tage Sonnenschein dort ist...
SEHR FEIN bzgl. Bericht!!!

Also ich find das sehr schade! Allerdings wäre es von Seite der Veranstalter evtl. klug das Datum mal zu überdenken! Da is wirklich jedes Jahr wettertechnisch eine Katastrophe!!!

Naja, wünschen wir den Fans und den Veranstaltern heute einen relativ schönen Tag... WORD!!! yesss
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Aamon
Beitrag von Aamon »

das tun sie übrigens. is eh blöd, weil genau kann mans eh nicht sagen. das letzte weekend war z.b. super. generell wäre pfingsten gut gewesen, weil mehr tage frei für die leute. net so wie diesmal do/fr/sa... andrerseits is ja zu pfingsten das rock hard festival in deutschland und es gibt ja die anderen ableger vom metalfest... was interessant ist, dass es immer relativ kühl war, bis auf den supergenialen sonntag im letzten jahr. das wäre sicher im hochsommer unproblematischer, aber nicht mal das kann man heutzutage sicher sagen denk6

sie hatten letztes jahr das festival deshalb nach hinten verschoben, weil damals die sogenannten eisheiligen gekommen sind beim ersten mal...
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

didi du garnicht dort?
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

...dann kann das kein echtes, international beachtetes metalfestival sein.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon
Beitrag von Aamon »

blödsinn, es ging dann doch leider nicht... und für einen tag zahlt sichs net aus, so weit zu fahren...

nächstes jahr sicher wieder... love1 und dann komm ich wieder würstel-essen
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Aamon hat geschrieben:Gestern hats ja net so gut ausgeschaut, hab ich grad gehört. Kreator und Behemoth mussten abgesagt werden aufgrund eines Unwetters...
Uiuiuiui, in Mining hams wohl wirklich nie Glück
Aamon hat geschrieben:Naja, wünschen wir den Fans und den Veranstaltern heute einen relativ schönen Tag...
Dito

Btw., für uns, beim Metalfest Kroatien, geht es erst morgen so richtig los: http://www.hr.metalfest.eu/ro.html?lang=en
Wenn es so bleibt wie bisher, dann wirds ein Traum smilie_wet_036 smilie_out_029 Wolln ma aber nix verschreien.

Gruss aus Šibenik,
Walter viking
Aamon
Beitrag von Aamon »

über coole Fotos freuen wir uns hier... vielleicht magst ja ein paar impressionen zur verfügung stellen fürs metalfanatics-fotoalbum generell...

viel spaß dort.... smilie_out_029
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Danke, und sehr gern stelle ich für MF ein paar Pics zur Verfügung :)

Allerdings bin ich nur mit meiner Knipsi (IXUS) (wie bei längeren Reisen generell) unterwegs. Wenn Dir das genügt und Du damit zufrieden bist, dann werde ich schauen, dass ich alsbald ein Best-of Metalfest Croatia zusammenstelle :)

Das gilt natürlich auch für andere Konzerte und Festln...
Aamon
Beitrag von Aamon »

hi cool... danke
ich schreib dir dann, wie wirs machen können... ixus passt. hab selbst eine ... originelle schnappschüsse sind auch sehr cool....
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Kleine Zeitung schreibt:
Stark Alkoholisierter attackierte Polizisten in OÖ

Ein stark alkoholisierter Linzer hat Freitagabend im Bezirk Braunau Polizisten attackiert, nachdem ihm der Zutritt zu einer Veranstaltung verwehrt worden war. Er soll 1,5 Liter Schnaps intus gehabt haben. Das teilte die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Samstag mit. Der rabiate Betrunkene wurde in eine psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses eingeliefert.

Der 20-Jährige wollte gegen 21.00 Uhr ein Metal-Festival besuchen, ihm wurde jedoch der Eintritt von den Sicherheitskräften untersagt. Daraufhin begann er zu randalieren und attackierte die Security. Polizisten konnten den Mann, trotz heftiger Gegenwehr, schließlich festnehmen. Der Linzer war jedoch nicht zu beruhigen und trat auf die Beamten ein und bespuckte sie.
Natürlich mußte erwähnt werden, dass es sich um eine Metal Veranstaltung handelt. :roll:
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
sictnt

Beitrag von sictnt »

aber geh, die schreiben auch, wenn der huber franz voll fett vor seiner lieblingsbauerndisco herumpöbelt.
Marrok_Tyrannus

Beitrag von Marrok_Tyrannus »

so, ich bin scho seit gestern frühen abend wieder daheim und hab mich scho wieder erholt im heimischen bett haha

wetter:
wie schon wohl jeder mitbekommen hat wieder mal donnerstags derb beschissen wodurch auch der regenfreie freitag und fast gänzlich trockene samstag nix bracht ham weil der boden schon tot war... muss aber anmerken dass ich SO ein unwetter mit gscheit dicken hagelkörnern und heftigstem horrizontal-wind auch noch nicht erlebt hab wie da ein paar zerstörerische minuten lang am donnerstag!!

zum musikalischen kann ich eigentlich garnicht so viel berichten weil mich einfach fast nix wirklich interessiert hat... sehr schade deshalb umso mehr die streichung von behemoth und kreator!
W.A.S.P. hat sich sehr ausgezahlt, nachdem ichs in Wien dauernd verpass hab ichs auch endlich gsehn und mir hats taugt! metal016

für uns (Tulsadoom) wars eine coole sache, hätte weniger leute am samstag zu mittag erwartet und so ein großes bühnenformat macht schon gscheit spaß beim zocken hahaha
backstage haben allerdings megadeth den ganzen samstag lang die veranstalter auf puls 200 gehalten, die ham mir schon leid getan, echt irre was so eine band rumzickt und für ansprüche stellt... spitze des eisbergs natürlich die personal securities für die bandmitglieder damit sogar backstage niemand die herren mustaine & co auch nur anspricht... lächerlich und alles andere als sympathisch oder fan-nah, aber ok mag die band sowieso nicht :D
Aldarion

Beitrag von Aldarion »

Wir waren nur von Samstag auf Sonntag draussen, da wars Wetter perfekt. Der Boden war halt extrem aufgeweicht aber mit richtigem Schuhwerk war das auch egal. Bands des Tages waren für mich mit Abstand Blind Guardian und Tryptikon - Megadeth hab ich mir kurz reingezogen, Sound war gut aber die Band is für mich einfach nur langweilig und uninteressant, da bin ich gleich weiter ins Zelt zum Herrn Warrior. Wie geil das war, die ham einfach nur alles zerstört - ultrabrachiales Doom Feuerwerk.
Marrok_Tyrannus hat geschrieben:
für uns (Tulsadoom) wars eine coole sache, hätte weniger leute am samstag zu mittag erwartet und so ein großes bühnenformat macht schon gscheit spaß beim zocken hahaha
Auftritt war sehr geil - die Seitenfraktion hat während des Gigs ordentlich Meter gmacht :)
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

hageltaifun rocks Gsputi

edit:

[youtube][/youtube]
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

cooles video, ich bin leider dem armen mandamus duks auf den footswitch gestiegen als der das solo gespielt hat, tja nix zu machen
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Antworten