EXTREMEFEST 2012 - St. Pölten

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Antworten
Aamon
Beitrag von Aamon »

wahnsinn, man glaubt, es sei einer persiflage, dabei sinds die:

Die „Österreichische Gesellschaft zum Schutz von Tradition, Familie und Privateigentum“ -TFP- ist eine Privatvereinigung mit dem Ziel, Grundlage der christlichen Zivilisation zu schützen, sowie die Abwehr gegen ihre Anfeindungen und Zersetzung.

eh klar, dass das religiöse sind, die würden, wenn sie könnten alles verbieten und würden das im namen eines wesens tun, dass sie gar nicht kennen können. die strategie ist wirklich schauderhaft, menschlich abartig... diesen typen muss man ins gesicht spucken!
Z

Beitrag von Z »

Wo is der ROFLcopter?!

Was für Pfosten!
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

JA BIST DU..........
Z

Beitrag von Z »

DDOS'n bist in alle Ewigkeit - so einen Dreck braucht Österreich nicht!
reanimapeda

"Das Hard-Rock-Festival für Jugendliche mit dem Namen Extremfest, das vom 5. bis 7. Juni 2012 in St. Pölten stattfinden soll, verherrlicht Unordnung, Unmoral, Rebellion, Satanismus, Tod, Selbstmord, Schmutz, Hölle und sogar Kannibalismus."

JAWOHL! SCHMUTZ! black-metal-066
Z hat geschrieben:DDOS'n bist in alle Ewigkeit - so einen Dreck braucht Österreich nicht!

DO IT!!! :)))
Hackgore

Beitrag von Hackgore »

UNORDNUNG! CHAOS!
reanimapeda

die homepage von dem heislverein....man möchte meinen dass is eine trollseite...leider dürfts echt sein.
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Es IST ein Heislverein. Das Extremfest ist da nur ein klitzkleines Problem. Auf der Startseite http://www.tfp.at/ wird ein viiiieeeeeeeeeeeel größeres Problem abgehandelt, nämlich:

Bild

Wehe mir beleidt hier einer Unseren Herrn Jesus Christus black-metal-066
Astaroth
Beitrag von Astaroth »

ja das ist wirklich unpackbar.. las eben dieses dort:

(Vorsicht, die folgende Beschreibung des Stückes ist abstoßend!)

Der Trailer für den Film ist schockierend und roh. Es wird gezeigt, wie Unser Herr Jesus Christus die Apostel leidenschaftlich küsst. Eine Schauspielerin wird obszön gestreichelt. Zwei homosexuelle Männer schließen den „Ehebund“ vor Unserem Herrn Jesus Christus“. Danach küssen sich die beiden Männer. Das alles wird dem Publikum als Liebe und Mitgefühl präsentiert.

unquote... smilie_wut_095 blackmetalsaufen
reanimapeda

"Der Syllabus ist eine Liste von modernen Irrtümer der Zeit, die von Papst Pius IX. 1864 als falsch verurteilt wurden."
" Liste von modernen Irrtümer ...von Papst Pius IX. 1864 als falsch verurteilt."
" modern...1864 ..."
Bild
Noob_Saibot

Beitrag von Noob_Saibot »

Kann es sein, dass sich die Menschheit gerade in einer Phase geistiger Rückentwicklung befindet?
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

wahnsinn was für volliditen umadaumrennen.. die ghörn wirklic angspuckt diese gstaltn.

und nehmt euch in acht vor dem schmutz.. er verdreckt und verdirbt unsere jugend!
röcknröller

Beitrag von röcknröller »

so und nachdem ich mir jz den geländeplan angschaut hab kommt mir das ganze bissl komisch vor.. ich kenn das gelände ein bissl und ich bild mir ein dass genau der bereich reinen beton und schotter als boden hat und außerdem bissl klein is :p

ich nehm an der camping bereich is ein stück weiter oben als auf dem plan eingezeichnet oder? weil sonst brauch ich an vorlschlaghammer mit zum zelt fixieren haha
Erik Blutaxt
Beitrag von Erik Blutaxt »

so, nachdem ich mich jetzt beinahe bepisst habe, möchte ich mich bedanken bei dieser schutzgesellschaft. you made my day keksi
Noob_Saibot hat geschrieben:Kann es sein, dass sich die Menschheit gerade in einer Phase geistiger Rückentwicklung befindet?
ja, und das nicht erst seit anbruch der industriellen "revolution", sondern seit die jeweiligen kulturen ihre jeweilige schrift entwickelt haben...
Eiserner Knut

Beitrag von Eiserner Knut »

Noob_Saibot hat geschrieben:Kann es sein, dass sich die Menschheit gerade in einer Phase geistiger Rückentwicklung befindet?
Die Metler gehen in dieser Hinsicht mit guten Beispiel voran :D
Antworten