EXTREMEFEST 2012 - St. Pölten
- Aamon
wahnsinn, man glaubt, es sei einer persiflage, dabei sinds die:
Die „Österreichische Gesellschaft zum Schutz von Tradition, Familie und Privateigentum“ -TFP- ist eine Privatvereinigung mit dem Ziel, Grundlage der christlichen Zivilisation zu schützen, sowie die Abwehr gegen ihre Anfeindungen und Zersetzung.
eh klar, dass das religiöse sind, die würden, wenn sie könnten alles verbieten und würden das im namen eines wesens tun, dass sie gar nicht kennen können. die strategie ist wirklich schauderhaft, menschlich abartig... diesen typen muss man ins gesicht spucken!
Die „Österreichische Gesellschaft zum Schutz von Tradition, Familie und Privateigentum“ -TFP- ist eine Privatvereinigung mit dem Ziel, Grundlage der christlichen Zivilisation zu schützen, sowie die Abwehr gegen ihre Anfeindungen und Zersetzung.
eh klar, dass das religiöse sind, die würden, wenn sie könnten alles verbieten und würden das im namen eines wesens tun, dass sie gar nicht kennen können. die strategie ist wirklich schauderhaft, menschlich abartig... diesen typen muss man ins gesicht spucken!
- Z
- reanimapeda
"Das Hard-Rock-Festival für Jugendliche mit dem Namen Extremfest, das vom 5. bis 7. Juni 2012 in St. Pölten stattfinden soll, verherrlicht Unordnung, Unmoral, Rebellion, Satanismus, Tod, Selbstmord, Schmutz, Hölle und sogar Kannibalismus."
JAWOHL! SCHMUTZ!
DO IT!!! :)))
JAWOHL! SCHMUTZ!
Z hat geschrieben:DDOS'n bist in alle Ewigkeit - so einen Dreck braucht Österreich nicht!
DO IT!!! :)))
- reanimapeda
- Eiserner Knut
Es IST ein Heislverein. Das Extremfest ist da nur ein klitzkleines Problem. Auf der Startseite http://www.tfp.at/ wird ein viiiieeeeeeeeeeeel größeres Problem abgehandelt, nämlich:

Wehe mir beleidt hier einer Unseren Herrn Jesus Christus

Wehe mir beleidt hier einer Unseren Herrn Jesus Christus
- Astaroth
ja das ist wirklich unpackbar.. las eben dieses dort:
(Vorsicht, die folgende Beschreibung des Stückes ist abstoßend!)
Der Trailer für den Film ist schockierend und roh. Es wird gezeigt, wie Unser Herr Jesus Christus die Apostel leidenschaftlich küsst. Eine Schauspielerin wird obszön gestreichelt. Zwei homosexuelle Männer schließen den „Ehebund“ vor Unserem Herrn Jesus Christus“. Danach küssen sich die beiden Männer. Das alles wird dem Publikum als Liebe und Mitgefühl präsentiert.
unquote...

(Vorsicht, die folgende Beschreibung des Stückes ist abstoßend!)
Der Trailer für den Film ist schockierend und roh. Es wird gezeigt, wie Unser Herr Jesus Christus die Apostel leidenschaftlich küsst. Eine Schauspielerin wird obszön gestreichelt. Zwei homosexuelle Männer schließen den „Ehebund“ vor Unserem Herrn Jesus Christus“. Danach küssen sich die beiden Männer. Das alles wird dem Publikum als Liebe und Mitgefühl präsentiert.
unquote...
- reanimapeda
- Noob_Saibot
-
röcknröller
-
röcknröller
so und nachdem ich mir jz den geländeplan angschaut hab kommt mir das ganze bissl komisch vor.. ich kenn das gelände ein bissl und ich bild mir ein dass genau der bereich reinen beton und schotter als boden hat und außerdem bissl klein is :p
ich nehm an der camping bereich is ein stück weiter oben als auf dem plan eingezeichnet oder? weil sonst brauch ich an vorlschlaghammer mit zum zelt fixieren haha
ich nehm an der camping bereich is ein stück weiter oben als auf dem plan eingezeichnet oder? weil sonst brauch ich an vorlschlaghammer mit zum zelt fixieren haha
- Erik Blutaxt
so, nachdem ich mich jetzt beinahe bepisst habe, möchte ich mich bedanken bei dieser schutzgesellschaft. you made my day
ja, und das nicht erst seit anbruch der industriellen "revolution", sondern seit die jeweiligen kulturen ihre jeweilige schrift entwickelt haben...Noob_Saibot hat geschrieben:Kann es sein, dass sich die Menschheit gerade in einer Phase geistiger Rückentwicklung befindet?
- Eiserner Knut