Helge-Uwe hat geschrieben:steht (bzw "sollte stehen") metal nicht für toleranz, offenheit
TRUE METAL NEEDS CLOSED MINDS!!
So kenn ich es nur!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
Helge-Uwe hat geschrieben:bullshit... mit sowas will ich nix zu tun haben.
If its not in your blood, you will never understand
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
also wenn die musik wirklich gut wäre hätt ich kein problem damit. für mich ist da zuviel geschrammel und der rest ist fader postrock. gründe eine band aufgrund ihres images nicht zu mögen sind bei mir andere, auch wenn das video schon irgendwie witzig ist...
snow hat geschrieben:... auch wenn das video schon irgendwie witzig ist...
Das Video IST witzig. Angefangen vom völlig überzogenen gepose des Sängers mit all seinen Microfonpoblemen Also ich hab ich krumm gelacht. Keine Lichteffekt außer stinknormale Glühlampen, und die Gitarristen beim Versuch im Synchronhampeln... einfach geil^^
Und man beachte nur die ausgelasse Stimmung der schwarz äh weiß angezogenen
Eiserner Knut hat geschrieben:Angefangen vom völlig überzogenen gepose des Sängers mit all seinen Microfonpoblemen Also ich hab ich krumm gelacht. Keine Lichteffekt außer stinknormale Glühlampen, und die Gitarristen beim Versuch im Synchronhampeln... einfach geil^^
sixtas, da samma scho wieder beim "echten" black metal
...bis aufs synchronhampeln vielleicht. gehampelt wird im BM vielleicht, aber nicht synchron
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Eiserner Knut hat geschrieben:Angefangen vom völlig überzogenen gepose des Sängers mit all seinen Microfonpoblemen Also ich hab ich krumm gelacht. Keine Lichteffekt außer stinknormale Glühlampen, und die Gitarristen beim Versuch im Synchronhampeln... einfach geil^^
sixtas, da samma scho wieder beim "echten" black metal
...bis aufs synchronhampeln vielleicht. gehampelt wird im BM vielleicht, aber nicht synchron
Nicht schlecht, Herr Specht. Das gefällt sogar so einen eingefleischten Deathmetaller wie mir. Jetzt könn ma BM 2.0 (was eigentlich nix anderes is als eine Prerelease zu einem neuen Genre is) gleich wieder zu Grabe tragen.