Der immer OnTopic-Thread (Primus omnium!)
- Jakob
der eine moderator postet gert wilders reden weil er sie geil findet, der andere zensiert im namen der eisernen lady und findets auch noch lustig und der admin schaut nur zu.
mir reichts
28. 4. 2006 - 16.4.2013
mir reichts
28. 4. 2006 - 16.4.2013
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- Aamon
jakob: welcher andere? Mod is einzig der Ravenpride... und es wird vorher selbstverständlich kontakt aufgenommen, falls es wirklich mal zu einem Problem kommt...
Natürlich geht's nicht, dass man anhand von politischer Gesinnung löscht. Bei Thatcher meinte Ravenpride aber wegen Pietät. Das haben wir eh weiter vorne bereits abgehandelt.
Generell sollte hier Meinungsfreiheit oberstes Gebot haben, sofern sie nicht strafrechtlich relevant ist... Hoffe, das is okay so für dich...
hoffe, das passt für alle, auch für Jakob
falls irgendwer probleme hat, bitte bei mir per PM melden... wäre sowieso das beste, bevor ich hier gesagt bekomme, ich gucke nur zu... ich hab mich beim Pietät-Thema aber eh zu Wort gemeldet, siehe vorne...
ich sperr in kürze diesen völlig sinnlos gewordenen thread...
Natürlich geht's nicht, dass man anhand von politischer Gesinnung löscht. Bei Thatcher meinte Ravenpride aber wegen Pietät. Das haben wir eh weiter vorne bereits abgehandelt.
Generell sollte hier Meinungsfreiheit oberstes Gebot haben, sofern sie nicht strafrechtlich relevant ist... Hoffe, das is okay so für dich...
hoffe, das passt für alle, auch für Jakob
falls irgendwer probleme hat, bitte bei mir per PM melden... wäre sowieso das beste, bevor ich hier gesagt bekomme, ich gucke nur zu... ich hab mich beim Pietät-Thema aber eh zu Wort gemeldet, siehe vorne...
ich sperr in kürze diesen völlig sinnlos gewordenen thread...
- Eiserner Knut
Hi Jakob, um ein Missverständnis von vorn herein mal auszuschließen... nein, ich bin kein Mod., möcht ich auch keiner sein, dafür sind mir die Kopfwehtabletten in der Apotheke zu teuer *gg*
Ravenpride ist ein guter Mod., seine persönlichen Ansichten und Lebensgewohnheiten sind seine private Sache, und wenn er sie hier postet, so kann man darüber diskutieren - dafür ist ja ein Forum da. Er hat aber NIEMALS (!) im Rahmen seiner Tätigkeit hier für dieses Forum, davon Gebrauch gemacht. Er hatte nur aus Pietätsgründen (die diesen Subforumsthemen gebühren) so gehandelt, wie er gehandelt hat. Für meinen Begriff war es zu milde, aber auch darüber kann man diskutieren.
Auf weitere gute Freundschaft
Walter :)
Ravenpride ist ein guter Mod., seine persönlichen Ansichten und Lebensgewohnheiten sind seine private Sache, und wenn er sie hier postet, so kann man darüber diskutieren - dafür ist ja ein Forum da. Er hat aber NIEMALS (!) im Rahmen seiner Tätigkeit hier für dieses Forum, davon Gebrauch gemacht. Er hatte nur aus Pietätsgründen (die diesen Subforumsthemen gebühren) so gehandelt, wie er gehandelt hat. Für meinen Begriff war es zu milde, aber auch darüber kann man diskutieren.
Auf weitere gute Freundschaft
Walter :)
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
Aamon und Knut was haltet ihr davon den gesamten Thread zum Thatcherismus Thread im Off Topic Bereich hin zu verschieben? Dort würd er mich überhaupt nicht stören, aber in einem R.I.P Thread gehören sich die ganzen Beschimpfungen ganz und gar nicht.
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- reanimapeda
- Eiserner Knut
Von meiner Seite aus:Ravenpride hat geschrieben:Aamon und Knut was haltet ihr davon den gesamten Thread zum Thatcherismus Thread im Off Topic Bereich hin zu verschieben? Dort würd er mich überhaupt nicht stören, aber in einem R.I.P Thread gehören sich die ganzen Beschimpfungen ganz und gar nicht.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Eiserner Knut
Und Peda... es mag zwar ein (bei Marktschreiern und Politikern beliebtes) Gerücht sein. Aber es stimmt keinesfalls, dass sich der Wahrheitsgehalt einer Aussage mit der dargebrachen Lautstärke erhöht.
Desweiteren wird ein Argument rein durch ein Gebetsmühlenartiges Wiederholen auch nicht zutreffender
Desweiteren wird ein Argument rein durch ein Gebetsmühlenartiges Wiederholen auch nicht zutreffender
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Aamon
ravenpride: ich finde halt, dass diese furie von frau sehr wohl einer beschimpfung ausgesetzt werden darf. wenn das sogar im standard, wo derlei themen immer aufopfernd diskutiert werden, durchgeht, sollte es hier auch möglich sein. diese frau kannte niemand hier persönlich, aber man darf einen politiker sehr wohl auch nach seinem tod bewerten und auch für mich war diese gestalt ein mensch, welcher an menschlicher und sozialer kälte schwer zu überbieten war. klar ist das meine privatmeinung, aber es ist eben meine, diee ändert sich auch net, nur weil sie gestorben ist. man bewertet ja auch andere üble politiker historisch durchaus...
im prinzip ist es egal, wo dieser thread steht, wir sollten in besser ruhen lassen. knut hat eh seinen thatcherismus-thread gemacht... letzte möglichkeit wäre noch, in ganz zu entfernen, halte ich aber auch für sinnlos. zumachen würd passen...
im prinzip ist es egal, wo dieser thread steht, wir sollten in besser ruhen lassen. knut hat eh seinen thatcherismus-thread gemacht... letzte möglichkeit wäre noch, in ganz zu entfernen, halte ich aber auch für sinnlos. zumachen würd passen...
- Ravenpride
Naja der Standard ist eine links stehende Zeitung, aber wurscht. Aber warum net beim Thatcherismus Thread anhängen? Ich find halt im R.I.P Bereich sollten keine Beschimpfungen sein, dafür ist dann eh der Thread im Off Topic Bereich da.
Und Peda, wenn er im Off Topic Bereich ist, gibt es auch keinen RIP Thread mehr.
Und Peda, wenn er im Off Topic Bereich ist, gibt es auch keinen RIP Thread mehr.
- Ravenpride
Ist des net ah Zensur!?reanimapeda hat geschrieben:es gehört gar kein "RIP" für die oaschsau. das is eigentlich das einzig inakzeptable hier.
- reanimapeda
nimm es dir zu herzen, denn euer HC-Strache'sches anbiedern in kombination mit diesem gekünstelt-gewollten versuch sich als moralische instanz aufzuspielen ist peinlich.Eiserner Knut hat geschrieben:Und Peda... es mag zwar ein (bei Marktschreiern und Politikern beliebtes) Gerücht sein. Aber es stimmt keinesfalls, dass sich der Wahrheitsgehalt einer Aussage mit der dargebrachen Lautstärke erhöht.
DEATH TO FALSE METAL!
- Aamon
raven: ja aber das hat nix mit links/rechts zu tun. die thematik wurde grundsätzlich und ideologiefrei geführt. in solch diskussionen argumentieren die leute leider immer ideologiegesteuert, ob man sowas darf. z.b. haben die linken auf haider ausgeteilt nach seinem tod volle pulle (das sag ich, obwohl ich selbst das auch gemacht hab als links-orientierter mensch bis zu einem gewissen grad), würden aber bei einem der ihren auf pietät pochen. ich sags nur deshalb, weil da oft vergessen wird, was man selbst tut, solange die richtung passt.wobei mir auch immer der mensch wichtig is, wie hat er gedacht, auf einmal ist das leben aus etc.. aber grundsätzlich ist sowas philosophisch zu diskutieren, net zu ideologisch...
ich hatte mein leben lang auf diese politikerin eine wut und ich habe diese selbstverständlich noch jetzt. ich trauer der sicherlich nicht hinterher. man differenziert hier glaub ich schon. einem liebevollen menschen wird man eher nachtrauern, als jemanden, der menschenleben auf dem gewissen hat oder stets für eisige sozialkälte gestanden ist.
aber ich glaub, das führt hier alles zu nix
ich hatte mein leben lang auf diese politikerin eine wut und ich habe diese selbstverständlich noch jetzt. ich trauer der sicherlich nicht hinterher. man differenziert hier glaub ich schon. einem liebevollen menschen wird man eher nachtrauern, als jemanden, der menschenleben auf dem gewissen hat oder stets für eisige sozialkälte gestanden ist.
aber ich glaub, das führt hier alles zu nix
- Eiserner Knut
Peda hat nach der Methode des von ihm im Vorposting genannten Politikers, die Wahrheit um exakt 180 Grad verdreht!
Abgesehen von allen vernünftigen Postings, scheint hier langsam aber sicher Godwin’s law Einzug zu halten.
Abgesehen von allen vernünftigen Postings, scheint hier langsam aber sicher Godwin’s law Einzug zu halten.
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero
- Ravenpride
Didi, mir ist es egal wie wer zu ihr steht, ob er sie beschimpft, wie auch immer, aber BITTE im Off Topic, aber net da. Findest net auch, dass das den ganzen RIP Bereich nur schadet? Der nächste beschimpft die Musik eines Verstorbenen. Kann er auch gerne, wenn er meint, aber in einem anderen Bereich!
Hier sollte nur an die Verstorbenen respektvoll gedacht werden. Knut hat leider den Fehler gemacht den Thread hier auf zu machen, er möchte ihn jetzt auch lieber im Off Topic, was spricht dagegen ihn zu verschieben?
Hier sollte nur an die Verstorbenen respektvoll gedacht werden. Knut hat leider den Fehler gemacht den Thread hier auf zu machen, er möchte ihn jetzt auch lieber im Off Topic, was spricht dagegen ihn zu verschieben?
- Eiserner Knut