ck!Jarod hat geschrieben:fu
Der Fussball Thread
- Ravenpride
-
fuck x 2 und kein land in sicht...
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
- Ravenpride
-
4:2
gratzei ist heute schwach, dass ganz aus is...
gratzei ist heute schwach, dass ganz aus is...
- Ravenpride
- Ravenpride
-
aus und vorbei.
wir bleiben der sympathische punktelieferant.
wir bleiben der sympathische punktelieferant.
- Aamon
ein neuer teamchef wird auch kommen, aber es hat jetzt keinen sinn, da zwanghaft einen für die restlichen spiele der EM-quali einzusetzen. soll dico seinen vertrag erfüllen und in der zwischenzeit soll sich der ÖFB nach einem geeigneten nachfolger umsehen.
- psykosonic
- Noob_Saibot
Aamon hat geschrieben:Deppen.... mich interessiert dieses spiel nicht mehr...
neuer teamchef her und es wird aufwärts gehen.... österreich hat eigentlich ein spitzenteam
Stimmt! Ein neuer Teamchef kann ja auch korrigierend auf das Spiel eingreifen während die Spieler wie Tölpel auf dem Rasen herumstolpern.
Bedenken wir eins, wer hat dieses hochgelobte Spitzenteam zusammengestellt? DiCo. Jeder der mit der Erwartung ins Spiel gegangen ist dieses auch zu gewinnen hatte ziemlich optimistische Illusionen. Bedenken wir eines, Deutschland ist derzeit das 3. beste Team der Welt, laut FIFA-Weltrangliste und wenn sie weiterhin so spielen bald das beste. Wie können wir auch nur im entferntesten daran denken, gegen soetwas zu bestehen. Die Deutschen spielen derzeit einen Fußball der nicht von dieser Welt ist. Punkt aus. Auch wenns euch nicht gefällt.
Als der Krankl damals paar mal verloren hat, haben alle geschrien "NEUER TEAMCHEF"...der ist gekommen, der hat unsere Mannschaft in die EURO geführt...bedenken wir, dass der Hicke vorher mit Rapid Meister geworden ist, also bestimmt kein schlechter Trainer war. Bei der EURO nichts gerissen und schön von den Medien und Management hinausgeekelt. Wer kam dann? Der Tscheche...das war ja überhaupt nur ein Gastspiel. Und der DiCo war der erste der mal eine rudimentär-funktionierende Mannschaft konstruiert und sich wirklich Gedanken gemacht hat. Aber was soll er tun? Wenn unsere Buam so unmotiviert auflaufen wie gestern, kannst du einen jeden Startrainer aufstellen, der wird an einer Macht wie Deutschland auch nichts entgegenzusetzen haben.
Um das mal zu spezifizieren...unsere Verteidigung ist unsere Achillessehne. Wenn ihr das Spiel genau beobachtet habt wie oft ungedeckt deutsche Spieler durch den Strafraum gewandert sind, wundert ihr euch noch dass wir ein Tor nach dem anderen kassiert haben? Die Flanken nach vorne waren für die Deutschen IMMER frei und die Spieler haben sich im Strafraum zusammengepresst. Mit so eine "Gala-Vorstellung" hätte ein Fußballzwerg wie Trinidad und Tobago 6:2 gewonnen. Das war ganz locker...die Deutschen haben sich kan Haxn ausgerissen. Ich kann mir vorstellen, dass der DiCo in der Halbzeitpause entweder geweint oder getobt hat.
Und offensiv war sowieso Sense. Auf die zwei kaum erkämpften Mitleidstore brauchen wir keine Sekunde stolz sein. Der Herr Arnautovic hat nach vorne gar nichts arrangiert. Ein Spielmacher fehlt uns nach wie vor. Einer der das Spiel lesen kann und auch ordentliche Pässe nach vorne bringt. Ich will die Passstatistik einmal sehen, von wie vielen Pässen eigentlich tatsächlich welche zum richtigen Mann gekommen sind. Innerlich hab ich gefleht, dass man endlich Hoffer bringt. Warum spielt der nicht von Anfang an, aber statt Arnautovic und nicht für Royer. Royer und Alaba waren die einzigen die mir gestern extrem gut gefallen haben. Der Alaba ist ein Talent, auf den werden wir noch bauen, das sag ich euch. Der hat als einziger den Deutschen ein bisschen Schwierigkeiten bereitet. Der Royer ist schön nach vorne gezogen, aber der Arnautovic in der Mitte is eingeschlafen und nur 1-2 mal mit nach vorne gekommen.
Und da wundert man sich, dass wir verlieren. Und schieben das auf den Teamchef.
Jetz schreien die Leute nach Gludovatz, Foda und Kühbauer(!!!). In einem Jahr sind auch diese dem Volkszorn des unzufriedenen Bergbürgers ausgeliefert. Wir müssen uns eingestehen, dass wir eben keine große Fußballnation sind und unsere Stärken klar woanders sind. Wir könne nicht einfach sagen, wir können uns mit gutem Willen und Legionären einer Mannschaft die Deutschland stellen. Das ist nicht nur extrem verblendet sondern auch einfach falsch.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Aamon
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ach didi...die letzte Saison lief auch nicht so besonders gut für den Weltfußballer Marco Arnautovic
Ich weiss ja nicht wie genau du die deutsche Bundesliga verfolgst aber so gut wie alle tun ist der Junge auch nicht
ach didi...die letzte Saison lief auch nicht so besonders gut für den Weltfußballer Marco Arnautovic
Ich weiss ja nicht wie genau du die deutsche Bundesliga verfolgst aber so gut wie alle tun ist der Junge auch nicht
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Jarod
was man ja gestern sehr gut sehen konnte war, dass die deutschen einfach einen ganz anderen spielestil pflegen. wie özil bspw. unsere defensive ausgespielt hat, ließ ebenjene wie die einer wirtshausmannschaft aussehen.
sieht mir eher so aus, als ob die einfach ein paar jahr(zehnte) weiter wären als wir in ihrer gestaltung. dass die deuschen auch viel mehr in ihren nachwuchs investieren, zahlt sich einfach aus, wie man sieht!
arnautovic soll sich jetzt mal auch außerhalb des spielfeldes zamreißen, der war wirklich einer der wenigen lichtblicke gestern.
alaba war imo jetzt nicht so schlecht, wie er jetzt in den medien dargestellt wird. zumindest war er sichtlich bemüht, akzente zu setzen (finde ich zumindest).
absoluter tiefpunkt für mich war, als es fuchs (oder wars harnik)? am arsch gehauen hat, das gelächter des publikums war wohl so erniedrigend wie das ergebnis.
ein neuer teamchef, schon wieder??? wieviele brauchen wir denn bitte noch, bis das ewige "da gabs tendenzen nach oben", "darauf kann man aufbauen" etc. zu was führt???
meine güte, während wir seit JAHREN mehr oder minder stagnieren, eilen die deutschen bspw. von erfolg zu erfolg.
und einige ur-ewiggestrige können es mir ihrem cordoba-bullshit noch immer nicht lassen. und dann empfindet man die deutschen als arrogant, wenn sie sich über uns amüsieren. ehrlich - wunderts wen???
nicht das gestrige ergebnis stört mich, aber wie es zustande kam. es war echt mühsam bis traurig, sich durch diese 90 minuten zu quälen, nur um festzustellen, wo wir fußballerisch letztendlich stehen. man merkte ab der fünften minute, dass da nix gehen würde.
ich sehs insgesamt wie Noob_Saibot - die chance, dass ein neuer teamchef jetzt wieder als DER messias angesehen wird und ende 2012 erst wieder der buhmann ist, ist ja schon sehr groß. ich kann mich noch genau erinnern, was alle von constantini damals hielten und seht euch an, was man jetzt über ihn denkt... und wie vielen seiner vorgänger gings ebenso???
der job muss echt einer der frustrierendesten der welt sein - man kommt mit elan und guten vorsätzen und muss nach spätestens 2 jahren einsehen, dass man nix bewegen konnte.
aber ich bin guter dinge, dass die deutschen bei der quali zur wm 2014 qualitativ um 150 % abfallen werden. denn wies der teufel so will, können wir uns dann wieder mit ihnen herumärgern...
ich weiß, dass das alles nach suderei klingt; aber wenn man ca. 10 jahre hofft, wartet und glaubt, hat man irgendwann einfach die schnaze voll.
sieht mir eher so aus, als ob die einfach ein paar jahr(zehnte) weiter wären als wir in ihrer gestaltung. dass die deuschen auch viel mehr in ihren nachwuchs investieren, zahlt sich einfach aus, wie man sieht!
arnautovic soll sich jetzt mal auch außerhalb des spielfeldes zamreißen, der war wirklich einer der wenigen lichtblicke gestern.
alaba war imo jetzt nicht so schlecht, wie er jetzt in den medien dargestellt wird. zumindest war er sichtlich bemüht, akzente zu setzen (finde ich zumindest).
absoluter tiefpunkt für mich war, als es fuchs (oder wars harnik)? am arsch gehauen hat, das gelächter des publikums war wohl so erniedrigend wie das ergebnis.
ein neuer teamchef, schon wieder??? wieviele brauchen wir denn bitte noch, bis das ewige "da gabs tendenzen nach oben", "darauf kann man aufbauen" etc. zu was führt???
meine güte, während wir seit JAHREN mehr oder minder stagnieren, eilen die deutschen bspw. von erfolg zu erfolg.
und einige ur-ewiggestrige können es mir ihrem cordoba-bullshit noch immer nicht lassen. und dann empfindet man die deutschen als arrogant, wenn sie sich über uns amüsieren. ehrlich - wunderts wen???
nicht das gestrige ergebnis stört mich, aber wie es zustande kam. es war echt mühsam bis traurig, sich durch diese 90 minuten zu quälen, nur um festzustellen, wo wir fußballerisch letztendlich stehen. man merkte ab der fünften minute, dass da nix gehen würde.
ich sehs insgesamt wie Noob_Saibot - die chance, dass ein neuer teamchef jetzt wieder als DER messias angesehen wird und ende 2012 erst wieder der buhmann ist, ist ja schon sehr groß. ich kann mich noch genau erinnern, was alle von constantini damals hielten und seht euch an, was man jetzt über ihn denkt... und wie vielen seiner vorgänger gings ebenso???
der job muss echt einer der frustrierendesten der welt sein - man kommt mit elan und guten vorsätzen und muss nach spätestens 2 jahren einsehen, dass man nix bewegen konnte.
aber ich bin guter dinge, dass die deutschen bei der quali zur wm 2014 qualitativ um 150 % abfallen werden. denn wies der teufel so will, können wir uns dann wieder mit ihnen herumärgern...
ich weiß, dass das alles nach suderei klingt; aber wenn man ca. 10 jahre hofft, wartet und glaubt, hat man irgendwann einfach die schnaze voll.