Satzspiel
- Namroth
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb
- Aamon
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so
- sictnt
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass
- Aamon
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich
- Nuitari
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich
- austrianbastard
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst
- Nuitari
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor
- austrianbastard
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor mir
- Namroth
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor mir ekelte
- Nuitari
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor mir ekelte wie
- Namroth
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor mir ekelte wie ein
- Aamon
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor mir ekelte wie ein angesudelter
- austrianbastard
Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor mir ekelte wie ein angesudelter dackel
- Aamon