Satzspiel

Das kalte Bier steht bereit. Abfeiern und quatschen..
Antworten
Namroth
Beitrag von Namroth »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb
Aamon
Beitrag von Aamon »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so
sictnt

Beitrag von sictnt »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass
Aamon
Beitrag von Aamon »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich
austrianbastard
Beitrag von austrianbastard »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor
austrianbastard

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor mir
Namroth
Beitrag von Namroth »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor mir ekelte
Nuitari
Beitrag von Nuitari »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor mir ekelte wie
Namroth
Beitrag von Namroth »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor mir ekelte wie ein
Aamon
Beitrag von Aamon »

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor mir ekelte wie ein angesudelter
austrianbastard

Als ich damals in Argentinien meine Cousine und ihren Bruder besuchte, überkam mich plötzlich ein Gefühl der vollkommenen Respektlosigkeit, weil jener seine unkontrollierbaren Gewaltausbrüche und wüsten Beschimpfungen auch, nach dem er mir ohnehin schon ein Mal ein Ei geschenkt hatte, welches ich dankend annahm, fortsetzte und genüsslich an meinen dadurch gestörten Naturell Irreführung breit und weit betrieb, so dass ich mich selbst vor mir ekelte wie ein angesudelter dackel
curtis

Beitrag von curtis »

neuer satz:

Bedauerlicherweise
Aamon
Beitrag von Aamon »

Bedauerlicherweise will
Antworten