Die nächsten Album-Käufe

Wir diskutieren über Metal, egal welches Subgenre
Antworten
Jakob

Beitrag von Jakob »

psykosonic hat geschrieben:nö, ich glaub der jonsi is zur zeit mehr mit rohkost-apfelkuchen-backen und seinem solo projekt beschäftigt...

bäh, ich hass den langsam. kann der sich nicht einen anderen zeitpunkt suchen, um mit seinem freund herumzuvögeln?
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Blast-Pete

Beitrag von Blast-Pete »

CHRYST - PhantasmaChronica Gsputi
The Guy formerly known as Deimon
Trve grim Metal-Schaffner ov Hell
www.facebook.com/tristwood
Helge-Uwe

Beitrag von Helge-Uwe »

Jakob hat geschrieben:
psykosonic hat geschrieben:nö, ich glaub der jonsi is zur zeit mehr mit rohkost-apfelkuchen-backen und seinem solo projekt beschäftigt...

bäh, ich hass den langsam. kann der sich nicht einen anderen zeitpunkt suchen, um mit seinem freund herumzuvögeln?
lass erm... so berauschend war die letzte scheibm eh nimmer.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Jakob

Beitrag von Jakob »

wohl, hat mir durchaus plaisiert
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Neue SÓLSTAFIR, eindeutig. Das hier klingt schon wieder mal cool as fuck: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=163339
Jakob

Beitrag von Jakob »

huiiiiiiiiiiiiii
michL
Beitrag von michL »

wolfgang hat geschrieben:Neue SÓLSTAFIR, eindeutig. Das hier klingt schon wieder mal cool as fuck: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=163339
Indeed! Da kommt endlich mal wieder Vorfreude auf...
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Irgendwie sind hier glaube ich ein paar Comments über das Mastodon-Album verloren gegangen. Egal, ich finde, nach Anhören des Streams (mit netten Visuals übrigens) ist eine gewisse Vorfreude durchaus berechtigt:

[youtube][/youtube]
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

ich hab mir erst 2 songs angehört vom neuen mastodon album, erwarte es demnächst bei mireintrudelnd - freu mich schon extrem drauf. heisser anwärter auf "record of the year".
Ravenpride

Beitrag von Ravenpride »

Tsjuder - Legion Helvete kommt am 14.Oktober!

Bild
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice

Eternal Winter NECROPHOBIC
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

wolfgang hat geschrieben:Irgendwie sind hier glaube ich ein paar Comments über das Mastodon-Album verloren gegangen. Egal, ich finde, nach Anhören des Streams (mit netten Visuals übrigens) ist eine gewisse Vorfreude durchaus berechtigt:

[youtube][/youtube]
reanimapeda hat geschrieben:ich hab mir erst 2 songs angehört vom neuen mastodon album, erwarte es demnächst bei mireintrudelnd - freu mich schon extrem drauf. heisser anwärter auf "record of the year".

ich hab mir am freitag ein paar mal die erste single anghört, weil sie auf am gratis sampler war und, naja, isch weisß nich...haut mich bis jetzt net so um. die rockigere ausrichtung find ich gar net so überl aber irgendwie is mir das zu new metal...

seit gestern mal die ganze daheim, werd ich wohl das we einer genaueren hörprobe unterziehen und bei gefallen wird eh das vinyl gekauft
Aamon
Beitrag von Aamon »

[youtube][/youtube]

hihihi
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

"Over the Thanksgiving break, TOOL entered the studio with producer Joe Barresi to begin recording the group's new album. According to a posting on TOOL's official web site, the bandmembers are tracking all songs to tape — using a Studer A827 analog tape recorder — at their own home studio instead of going the digital route."

oidaoidaoidaoidaoidaoidaoidaoidaoida...Tool + Evil Joe + Analog....zukünfitges Album des Jahres!!!!

....2015 :-/
psykosonic

Beitrag von psykosonic »

auf das wart ich dann klarerweise auch sehr heiß! auch wenns jahre dauert...
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

reanimapeda hat geschrieben:"Over the Thanksgiving break, TOOL entered the studio with producer Joe Barresi to begin recording the group's new album. According to a posting on TOOL's official web site, the bandmembers are tracking all songs to tape — using a Studer A827 analog tape recorder — at their own home studio instead of going the digital route."

oidaoidaoidaoidaoidaoidaoidaoidaoida...Tool + Evil Joe + Analog....zukünfitges Album des Jahres!!!!

....2015 :-/

Das wäre zwar zu schön um wahr zu sein, stimmt nur leider nicht. Im Studio sind aktuell nur VOLTO!, die Nebenbaustelle vom Danny. Tool machen das, was sie meistens machen, nämlich nix.
Antworten