wenn ich 3d haben will...daaannn geh ich spazieren
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
Nachdem ich mich ned auskenn: Sieht man einen Unterschied, wenn man einen 3D Film ohne 3D-Brille schaut? Konnte mich nur an früher erinnern, dass die Kamera ja in bewgung sein mußte, war aber noch zu rot-grün Brillen Zeiten.
TheStranger hat geschrieben:Nachdem ich mich ned auskenn: Sieht man einen Unterschied, wenn man einen 3D Film ohne 3D-Brille schaut? Konnte mich nur an früher erinnern, dass die Kamera ja in bewgung sein mußte, war aber noch zu rot-grün Brillen Zeiten.
Schon. Ohne Brille sieht man die Konturen etwas versetzt, was zu einem "Verschwimmungseffekt" führt und mir mit der Zeit Kopfschmerzen bereitet. Außerdem fehlt ja dann der 3D-Effekt.
Ich finds grundsätzlich toll, dass sie den Film in 3D machen!
hättens den auf den endfight reduziert, diesen auf 2 stunden ausgedehnt, und das ganze pocahontasdanceswithwolvesdune geschwabbel weggelassen, wäre der awesome geworden.