Nova Rock 2011 [11. - 13.6.2011]

Alles rund um Camping, Bier und Rock'n Roll
Gsputi
Beitrag von Gsputi »

Wie es ausschaut bin ich auch dabei! smilie_sh_013 Gsputi
WorldComingDown

Beitrag von WorldComingDown »

Aamon hat geschrieben:
WorldComingDown hat geschrieben:hab mir jetzt mal den running order angesehen...da wird ja mal richtig drauf pfiffn dieses jahr kotz1
voll genial. 7 jahre wart ich auf Maiden! hops1
am liebsten würd ich mir alle 3 tage geben, aber das is mir zuviel Action...

voriges jahr wars endgeil smilie_wet_036 smilie_out_029
ja gut...das mit maiden versteh ich. wenn müsst ich aber alle 3 tage bzw. 4 tage fahren weil wenn - dann richtig :) und das is mir dieses jahr einfach angesichts der bands die spielen ein zu großer finanzieller etc. aufwand!
maiden hab ich ja auch schon ein paar mal gesehen happy3
Es ist die Leidenschaft die meine Leiden schafft
Aamon
Beitrag von Aamon »

ich weiß eh net, wie lange. 1 tag würd mir am meisten taugen. 3 tage weiß ich net ob ichs durchdrück und teurer wirds auch... kommt auch aufs wetter an denk6
ogerl
Beitrag von ogerl »

WorldComingDown hat geschrieben:hab mir jetzt mal den running order angesehen...da wird ja mal richtig drauf pfiffn dieses jahr kotz1
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

werds auch wegen verschiedenen Gründen sein lassen...wobei mich der Gedanke, dass Maiden keine 100 Kilometer von mir weg spielen und ich ned dort sein werd jetzt schon innerlich auffrisst smilie_wut_091
Hartl

Beitrag von Hartl »

Nur mehr 9 Tage, freuuuuuu!!!!! hops1 hops1 trink_020
Sick liaisons raised this monumental mark
The sun sets forever over Blackwater park
shredder666

Beitrag von shredder666 »

die wettervorhersage wäre ja optimal, obwohl das wars fürs metalfest auch.
naja, ich bin eh nur am montag dort, würde aber trotzdem gern trocken bleiben.
CONSPIRACY - Death/Thrash-Metal
http://conspiracyaustria.bandcamp.com
reanimapeda

Beitrag von reanimapeda »

SCREAM FOR ME AUSTRIAAAA!

Maiden haben wieder mal bewiesen DASS, und WARUM sie einfach die beste Band im Universum sind. es war wieder mal grossartig, die neuen songs funktionieren live EXTREM gut (The Talisman ♥ ), Janick ist und bleibt die ärgste Rampensau und hat alleine deshalb mehr als nur daseinsberechtigung - haters gonna hate. und Bruce IST einfach DER frontman schlechthin, würde ich an Gott glauben, dann würde ich sagen er hat genau EINE Stimme vergeben, an Bruce Dickinson. ich war auch wieder fast konstant an der "ich glaub ich muss gleich weinen vor freude und ergriffenheit"-grenze, wie die urstrumpftant wenn der Semino Rossi über die Almreserl singt.
shredder666

stimmt absolut so! Maiden waren wieder ein wahnsinn gestern. wir waren doch relativ weit hinten, der sound war aber erstklassig. ich hab Maiden ja das erste mal vor 2 jahren in prag gesehen, wo die setlist nur aus alten klassikern bestanden ist, die nummern gestern standen dem aber in nichts nach. live kann das auf jeden fall noch mal mehr als auf platte. Dickinson war auch wieder grandios bei stimme. also hat alles perfekt gepasst.

am nachmittag wollte ich meinen Novarock-tagesbesuch aufgrund der hitze fast schon vorzeitig abbrechen. ich war dann froh, dass ich es nicht gemacht habe.
reanimapeda

was ich allerdings ERNSTHAFT kritisieren muss, ist der Sound bei Motörhead - wtf, was war da bitte los? Eigentlich ein Armutszeugnis wenn bei so einem Festival solche Totalausfälle nicht in den Griff zu bekommen sind. Ich hab schon fast befürchtet dass das ein nicht-behbbarer schaden wäre, wenn Maiden da auch darunter gelitten hätten, ich hätte den heiligen Krieg ausgerufen und mir einen Bombengürtel umgeschnallt.
shredder666

das problem ist schon bei In Flames aufgetreten (wo es mir egal war, weil naja, In Flames halt...). wir sind dann rüber zu Alter Bridge, wo der sound wieder OK war. von Motörhead hab ich nur mehr die letzten 2 songs gesehen, da dürfts gepasst haben und bei Maiden glücklicherweise sowieso. sollte natürlich überhaupt nicht passieren...
reanimapeda

jup, also ich gekommen bin wars bei in flames auch, mit kompletten aussetzern, die teilweise ewig gedauert haben...

bei motörhead waren dann keine LANGEN aussetzer, aber dafür war der sound konstant "kaputt", und nein - nicht motörhead-kaputt sondern richtig kaputt, als ob die komplette beschallung wackelkontakte hätte, und kaputte kabel, konstantes übersteuern, wirklich schirch...
reanimapeda

aprospos In Flames..gibts eine lahmere live-band? is ja furchtbar..."only for the weak", mittlerweile quasi ein selbstbezeichnender song.
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

reanimapeda hat geschrieben: Janick ist und bleibt die ärgste Rampensau und hat alleine deshalb mehr als nur daseinsberechtigung
Keks?
reanimapeda

harharhar :mrgreen:
Antworten