Northern Light Festival 2011
- Aamon
nau nau... das macht aber sicher auch nix besser, herr gesputerich.Gsputi hat geschrieben:aber wenn mir wer meinen Metal in Dreck zieht werd ichs halt wieder auf die alte Tour machen. Schub in die Pappn und hinterher mit dem 5x8er Staffl draufschlagen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Gsputi
Jo eh, aber bei mir geht des Fassl langsam aber sicher über und dann herrscht Ausnahmezustand.Helge-Uwe hat geschrieben:nau nau... das macht aber sicher auch nix besser, herr gesputerich.Gsputi hat geschrieben:aber wenn mir wer meinen Metal in Dreck zieht werd ichs halt wieder auf die alte Tour machen. Schub in die Pappn und hinterher mit dem 5x8er Staffl draufschlagen.
Ich weiss, ist nicht die beste Lösung, aber wie sagte schon Ralph Hubert von Mekong Delta:
Wir hier im Ruhrpott kennen ein altes Sprichwort das da lautet "Manche Menschen verstehen halt nur Schmerzen"!
- Noob_Saibot
Sooo mal meine Meinung zum Festival ansich.
Die Location hat mir gut gefallen, erinnerte ein wenig ans Kaltenbach mit weniger Leuten. Die Nächte waren aber sau kalt, da ich jeden Tag gesoffen habe wie ein Wahnsinnger sind mir musikalische Details eigentlich völlig entfallen, aber wen interessiert das auch? Die beste Band am ganzen Festival muss ich ganz ehrlich zugeben waren Moredhel, die haben echt gut gespielt, die meisten anderen waren eher schwach was ich so mitbekommen habe. Aja und natürlich Nazarene Decomposing, die ne coole Show geboten haben. Die haben ne Nonne aufgeschlitzt, hahaha
Das mit den Rechtsradikalen kann ich so ganz nicht bestätigen, einige waren schon dort, Standard-NSBM-Homies halt, aber zum Glück noch in der Minderheit, die gibts halt überall, auch am KOA. Das einzige was mich ein wenig aufgeregt hat waren diese Volltrottel die über den Campingplatz Landser-Lieder geschrien haben und wieder andere Idioten die am Sonntag Vormittag Marschlieder aus dem dritten Reich abgespielt haben, Horst Wessel Lied usw. Das muss nicht sein, aber sonst war alles in Butter.
Zu den Besucherzahlen kann ich noch sagen, dass es nicht viele Leute waren, ich glaube, dass sogar die Leute die in Bands inklusive Entourage zahlreicher waren als normal zahlende Gäste. Ob es ein NL 2012 gibt, kann bezweifelt werden.
Die Location hat mir gut gefallen, erinnerte ein wenig ans Kaltenbach mit weniger Leuten. Die Nächte waren aber sau kalt, da ich jeden Tag gesoffen habe wie ein Wahnsinnger sind mir musikalische Details eigentlich völlig entfallen, aber wen interessiert das auch? Die beste Band am ganzen Festival muss ich ganz ehrlich zugeben waren Moredhel, die haben echt gut gespielt, die meisten anderen waren eher schwach was ich so mitbekommen habe. Aja und natürlich Nazarene Decomposing, die ne coole Show geboten haben. Die haben ne Nonne aufgeschlitzt, hahaha
Das mit den Rechtsradikalen kann ich so ganz nicht bestätigen, einige waren schon dort, Standard-NSBM-Homies halt, aber zum Glück noch in der Minderheit, die gibts halt überall, auch am KOA. Das einzige was mich ein wenig aufgeregt hat waren diese Volltrottel die über den Campingplatz Landser-Lieder geschrien haben und wieder andere Idioten die am Sonntag Vormittag Marschlieder aus dem dritten Reich abgespielt haben, Horst Wessel Lied usw. Das muss nicht sein, aber sonst war alles in Butter.
Zu den Besucherzahlen kann ich noch sagen, dass es nicht viele Leute waren, ich glaube, dass sogar die Leute die in Bands inklusive Entourage zahlreicher waren als normal zahlende Gäste. Ob es ein NL 2012 gibt, kann bezweifelt werden.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Noob_Saibot
sehe ich genauso, zumindest die Leute am Campingplatz hätte ich als Veranstalter den Kopf gewaschen....gegen die anderen kann man nix machen. Ich hab mich jedenfalls königlich amüsiert, und meinen Spaß gehabt. Ich hab am Tag sicherlich um die 15 Bier getrunken und köstlichen tschechischen Slibowitz!
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Noob_Saibot
es ging.
Nachts wars saukalt, am Tag wars eher frisch wenn die Sonne bedeckt war, wenn sie rauskam brannte sie runter. Ein ewiges Wechselspiel
Nachts wars saukalt, am Tag wars eher frisch wenn die Sonne bedeckt war, wenn sie rauskam brannte sie runter. Ein ewiges Wechselspiel
- Erik Blutaxt
- reanimapeda
Na dann hoff ich dass es das Drecksfestl tatsächlich nicht mehr geben wird. Wär ich veranstalter würd ich das PAck nehmen und unmittelbar vor die Tür setzen, für immer Zutrittsverbot. Wenn sowas geduldet wird, dann hats der ganze Orschlochhaufen echt ned anders verdient...Noob_Saibot hat geschrieben: Das mit den Rechtsradikalen kann ich so ganz nicht bestätigen, einige waren schon dort, Standard-NSBM-Homies halt, aber zum Glück noch in der Minderheit, die gibts halt überall, auch am KOA. Das einzige was mich ein wenig aufgeregt hat waren diese Volltrottel die über den Campingplatz Landser-Lieder geschrien haben und wieder andere Idioten die am Sonntag Vormittag Marschlieder aus dem dritten Reich abgespielt haben, Horst Wessel Lied usw. Das muss nicht sein, aber sonst war alles in Butter.
- Aamon
naja, aber dann müsstest jedes festival verbieten. auf jedem gibt's solche leute, sogar am nova rock und es gibt auf jedem festival menschen, deren weltbild ideologisch und philosophisch nicht das eigene ist...
war nach den coolen fotos ein ganz normales UG-Black/Thash/Pagan Metalfestival, nicht mehr und nicht weniger...
war nach den coolen fotos ein ganz normales UG-Black/Thash/Pagan Metalfestival, nicht mehr und nicht weniger...
- reanimapeda