Eiserner Knut hat geschrieben:
Mein Temperaturempfinden unterscheidet sich bei mir um ca. 3-5 Grad gegenüber vom Max Mustermann. Klingt wenig... is im Endeffekt aber viel. Hat aber auch seine Nachteile...
geht ma ähnlich.
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
naja is bei männern meistens so - ich renn mit kurzen ärmeln und die chefin hat schon nen dicken pulli an und decke drauf.
Wobei bei mir auch beides zutrifft. Was mir auch aufgefallen ist, spielt die Ernährung da viel mit. Niedriger Zucker oder länger nix gegessen >14-16h, wird mir auch kalt.
Wobei es mich nicht wundert dass der Herr Stranger friert - is ja nur Haut und Knochen der gute.
OT: im Büro hockn und sich mit SQL rum ärgern bzw. warten bis Feierabend wird... hackln fuck off
Naja bei 15 Grad herumsitzen schau ich mir an wie niemand kalte Händ kriegt. Wenn ich rausgeh so wies jetzt is hab ich nur a kurzärmeliges Leiberl und drüber meine nicht allzu dicke Jacke an. Und teilweise wird mir beim Herumgehen extrem heiß, sodass ich dann wirklich immer durchgeschwitzt heimkomm. Ging nur ums reine sitzen, wobei ich ja nicht frier, aber es fangt an ungut zu werden.
Und wenn ich so schau hab ich meistens noch kurzärmelige Leiberl an wenn andere schon die Longsleeves anhaben z.B. am Mittwoch im Esc. So dafroren dürfte ich dann also ned sein.
Z hat geschrieben:naja is bei männern meistens so - ich renn mit kurzen ärmeln und die chefin hat schon nen dicken pulli an und decke drauf.
Die Ausnahme bestätigt die Regel... Petra hat auch nie zu kalt, und läuft genauso herum wie ich :D
Bei mir ist's so wie bei "Z"!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
TheStranger hat geschrieben:Naja bei 15 Grad herumsitzen schau ich mir an wie niemand kalte Händ kriegt.
Kannst Dir gerne anschauen, in dieser Hinsicht bin ich gut konditioniert. Kalte Hände bekomme ich so wie alle Leut, wenns kalt is, und keine Möglichkeit besteht, die Händer einzustecken. Das kann einem mit der dicksten Jacke und Pullover darunter passieren.
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
Eiserner Knut hat geschrieben:...mit Sandalen herum renne habe ich keine Probleme damit. Regen bei weniger als 10 Grad is halt Scheiße...
Am Sa in Würzburg wars dann so weit^^. Petra und ich sind in der Früh bei trockenen Wetter zu ein Stadtbummel gestartet, kuze Zeit später hat es zu regnen, dann zu schütten begonnen. Da wir nur in Sandalen unterwegs waren, haben wir zum Auto zurückkehen müssen. Zum Glück hatte ich noch vor der Abreise daran gedacht Socken und geschlossene Schuhe mitzunehmen. Beim Auto angekommen, hab ich mir sogar einen Zipsweater angezogen. Das Außenthermometer zeigte 9,0 Grad....
Der ungerechteste Frieden ist immer noch besser als der gerechteste Krieg. Marcus Tullius Cicero
War grad mit meiner EOS 5D bei der Canon Vertagsservicestelle, nachdem sich in der Kamera nach dem Reanima-Shooting der Hauptspiegel gelöst hatte.
Glück im Unglück: http://www.canon.at/Support/Consumer_Pr ... :84-623626
Leider hatte ich von Distaste kein einziges Foto mit der Cam knipsen können :/