Kaltenbach Open Air - 21.-23. 8. 2014
- TheStranger
- Forumsleiche
hatte die bestätigung von ragnarok gar nicht mitbekommen, insofern die absage für mich sowieso irrelevant.
dafür:
dafür:
Kaltenbach Open Air hat geschrieben:Es wird brutal. Es wird extrem. Genau die richtige Musik für das Kaltenbach Open Air.
INSISION - Brutal Death Metal aus Schweden
Weitere Bands folgen in Kürze!
- Eiserner Knut
- Marrok_Tyrannus
- Aamon
Ein Supergriff war sicher Kampfar, auch wenn es zuerst nicht den Anschein hatte, außer für jene, die sie im Viper Room gesehen haben (Die Hair Metal Meets Black Metal Show des Sängers war schon sehr lässig
)...
da vor allem das neue Album wirklich extrem cool ist. Sehr überraschend... Supersound, aber eben doch Black Metal, nicht überproduziert und vor allem saugeile Songs...
das wird dann live sicher super einfahren. beim letzten konzert kannte ich die alten songs nicht wirklich gut...
da vor allem das neue Album wirklich extrem cool ist. Sehr überraschend... Supersound, aber eben doch Black Metal, nicht überproduziert und vor allem saugeile Songs...
das wird dann live sicher super einfahren. beim letzten konzert kannte ich die alten songs nicht wirklich gut...
- Aamon
ach so...
weil das vor 200 jahren, puuuuh, der alex und ich, und ich glaub der wurm und der hüttenfut waren auch da, haben so abgefeiert, als der saubär dann endlich, nach hunderten nummern, die keine sau interessiert haben, NORSE angekündigt hat. ... so eine verflucht verfickt saugeile nummer :)
weil das vor 200 jahren, puuuuh, der alex und ich, und ich glaub der wurm und der hüttenfut waren auch da, haben so abgefeiert, als der saubär dann endlich, nach hunderten nummern, die keine sau interessiert haben, NORSE angekündigt hat. ... so eine verflucht verfickt saugeile nummer :)
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
- TheStranger
Ja das war sicher vor 2010, kann nachschaun hatte am nächsten Tag eine Prüfung. 
Und Norse is leider die einzige geniale Nummer von ihnen, finde den Rest wirklich zach, wobei ich mir keine neuen Sachen mehr angehört hab seit damals.
edit:
wtf 2007??? Könnte aber auch 2008 sein, weil das Datum ja manchmal rückdatiert wird und ich die Prüfung nicht mit Semesterende gemacht hab.
Und Norse is leider die einzige geniale Nummer von ihnen, finde den Rest wirklich zach, wobei ich mir keine neuen Sachen mehr angehört hab seit damals.
edit:
wtf 2007??? Könnte aber auch 2008 sein, weil das Datum ja manchmal rückdatiert wird und ich die Prüfung nicht mit Semesterende gemacht hab.
- Noob_Saibot
Kann sich noch jemand erinnern, KoA 2007 der bei so nem "Sonnenwirten" oder so auf den Tisch geschisschen hat und den tobenden Inder der das wegputzen hat müssen? Ich hab daweil mit Bier und Ham and Eggs gefrühstückt...super Erinnerung
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- TheStranger