Die brauchen eh jeden! Normal habens vor 1500 Leut immer gspielt!Aamon hat geschrieben:bin jetzt neuerdings auch Admira-Fan
Der Fussball Thread
- Ravenpride
- Noob_Saibot
Aamon hat geschrieben:bin jetzt neuerdings auch Admira-Fan
Ich bin zwar noch immer grün-weisser, aber ich muss ehrlich sagen, die Leistung des Aufsteigers ist mehr als beachtlich. Bis jetzt. Red ma dann im Frühjahr.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen - ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben
- Aamon
- Aamon
http://derstandard.at/1317018576541/Com ... Ivanschitz
jawoll, zwei austria goalies im erweiterten kader... das ja mal geil
und ja, eeeendlich is das schwammerl ivanschitz wieder zurück, auf dass er wieder mit pauken und trompeten abkack... äh, überzeugen kann, freu mich drauf
warum der Dibon von der Admira allerdings nur auf abruf ist versteh ich auch nicht recht. im moment sollten wir wohl am besten deren ganzes team spielen lassen.
jawoll, zwei austria goalies im erweiterten kader... das ja mal geil
und ja, eeeendlich is das schwammerl ivanschitz wieder zurück, auf dass er wieder mit pauken und trompeten abkack... äh, überzeugen kann, freu mich drauf
warum der Dibon von der Admira allerdings nur auf abruf ist versteh ich auch nicht recht. im moment sollten wir wohl am besten deren ganzes team spielen lassen.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- Aamon
Ivanschitz hat nix im Team verloren! Weil zu schwach! Hat er bei genug Spielen im Team bewiesen! Woher stammt eigentlich das Gerücht das er intelligent ist?
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice
Eternal Winter NECROPHOBIC
- Helge-Uwe
find ich auch. ich bin übrigens kein fußballprolet na ok manchmal vielleicht
danke, hab das zu spät überrissen dass er ja klarerweise noch in die U fällt.sictnt hat geschrieben:dibon kickt bei der u-21 lt. orf.
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
- psykosonic
- Jarod
auch nicht ohne, was gerade in manchester abgeht - MANCHESTER UNITED - FC BASEL
manchester führte bis vor knapp 15 minuten mit 2:0; die schweizer haben die partie mir nix, dir nix einfach gedreht auf ein 3:2 (!) derzeit.
die spielen schön flüssig, auf einem niveau, wie man es sich von einem österr. club mal wünschen würde!
wer den sender empfängt, sollte umschalten auf SF2 (schweizer fernsehen), da wird das spiel übertragen.
manchester führte bis vor knapp 15 minuten mit 2:0; die schweizer haben die partie mir nix, dir nix einfach gedreht auf ein 3:2 (!) derzeit.
die spielen schön flüssig, auf einem niveau, wie man es sich von einem österr. club mal wünschen würde!
wer den sender empfängt, sollte umschalten auf SF2 (schweizer fernsehen), da wird das spiel übertragen.
- Noob_Saibot