Aamon hat geschrieben:Wow ein saxoncover mit stil und grafischer klasse. Dass man sowas noch erleben darf.hebt sich positiv ab vom sonst üblichen kindergartenkitsch
Jakob hat geschrieben:für saxon wirklich herausragend, aber im großen und ganzen immer noch ein ziemlicher mist
Super, ihr zwei seid die Ersten denen der Mist gefällt! Im RH Forum war noch keiner!
herst, lern lesen!
ich hab gsagt für saxon is das ein herausragendes coverartwork. kein wort davon, dass es gut is. nur FÜR SAXON!
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Du hol lieber den CD Ständer von mir beim Gsputi ab! Schwachsinn was du grad schreibst! Es ist sicher mit Abstantd das wiederlichste Albumcover von Saxon!
The sun will never reach the sky
When the eternal winter comes
There will be neither men nor gods
As the world lies under snow and ice Eternal Winter NECROPHOBIC
durch und durch reiner metal eben. nicht auszudenken, wenn andere musikfreak-richtungen sich dieses bildgewaltigen visualisierten stahlhammers bemächtigen würden!
We have to remember that what we observe is not nature herself, but nature exposed to our method of questioning.
Aamon hat geschrieben:Ra ven: kindergartencover wie ich bereits sagte
wie ich bereits zustimmte!
ich find diese stahlhammergeschwängerten (thx helge ), geballten penisneid versprühenden ultramännlichen bazooka gum-abziehtattoos einfach zum scheißen peinlich. is eh geschmackssache. der eine steht halt drauf, ich absolut nicht. keinem tuts weh.
@ stranger: aso, wusste ich gar nicht. dann nehm ich alles zurück und sage folgendes: das 1:1 zu fladern ist höchstgradig peinlich, aber mich wunderts gerade gar nicht mehr, dass der theoderich der große und ich drauf angsprungen sind. propaganda halt
Hush little Larsie, don't say a word
And never mind that noise you heard
It's just the fans making bootleg tapes
I hope you choke on your sour grapes
Das Unleash-Cover und das rock the World-Cover sind megalächerliche Metalartworks, wo man sich dann nicht wundern muss, dass Metal in der Kultur-und Kunstszene ausgelacht oder zumindest belächelt wird. Die Avantgarde ist leider im Metal nicht daheim, sondern ähnliche Typen, wie solche, die sich Hirschbilder und Maria Jesu-kitsch in die gute Stube hängen. Das ist traurig und es hat künstlerisch weder Aussage noch wert.
Gut, dass Saxon zumindest versucht haben, z.b. zeitgeschichte einzustreuen und mal andere Farben (brauntöne) zu verwenden, anstatt den bunten Farbkitsch der Metalszene
Ich kann nicht nachvollziehen wie man Metal mögen kann aber die Metaltypischen Cover ablehnen kann.
Die Kultur-und Kunstszene kann mich mal, am liebsten wäre mir die würden gar nicht wissen das es Metal gibt!
oT Nach der neuen Saxon die nächste Entäuschung!